Topic-icon The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #96967 von FaiRVolkmar
The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one] wurde erstellt von FaiRVolkmar
GameStar hat ausführlich im Betatest von The Elder Scrolls Online mitgespielt und zeigt im Video, warum gerade Fans der Solo-Rollenspiele einen Blick riskieren sollten.

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Hoernchenmeister. Grund: GameStar als Autor ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 3 Wochen her #96989 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Die Videodiskussion wurde in eine extra-Thread verschoben. Die Beiträge zur Diskussion könnt ihr hier nachlesen.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Hoernchenmeister.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97001 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Aber um hier mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen, welches ja "The Elder Scrolls Online" ist und nicht "Was darf ich hier wie veröffentlichen" ...

.... Skyrim, Oblivion und die Dragon Age Saga hab ich verschlungen .... und ich hätte ja auch hier tierisch Bock drauf, .... aber auch noch mtl. geschätzte 13 - 15 EUR abdrücken!? Nein Danke.

Wenn ich jetzt Harzer wäre und den ganzen Tag Zeit hätte würde sich das ja auch noch lohnen, ... aber für einen Gelegenheitszocker, hier und da mal unter der Woche 2 Std und am Wochenende ein wenig länger, lohnt sich das weniger. Man hat ja auch noch andere Spiele die man spielen möchte.

Also was soll der Dreck mit der mtl. Gebühr, ... ok, ich brauche für das Spiel jetzt nich unbedingt die PSN+Mitgliedschaft, ... ABER DIE BRAUCH ICH FÜR ALLE ANDEREN TITEL ... irgendwann ist auch mal gut.

Ich werde also schweren Herzens darauf verzichten und warten bis im Herbst Dragon Age 3 rauskommt. The Elder Scrolls kann mich mal.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97003 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
ja die zusätzliche Gebühr finde ich schon heftig die da verlangt werden soll, aber scheinbar haben die WoW als Vorbild genommen wo es zahlreiche Suchtis gab die dann nur noch gespielt haben - keine Freunde mehr getroffen oder sogar manchmal nicht mehr zur Schule oder arbeiten gegangen sind.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97008 von Sledge008
kann mir nicht vorstellen, dass die das mit den monatlichen Gebühren lange durchziehen.
Das ist doch altbacken. Der Trend geht doch schon lange zu Free to Play.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97015 von Intoxic
Ich bin da raus. Hab alle Eldar Teile angefangen und nicht einen zu Ende gebracht.

Für ein Onlinespiel sagt mir der realistische Grafikstil nicht zu auch wenn das Spiel an sich bestimmt klasse wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #97040 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Hier begründet Pete Hines vom Publisher Bethesda die Entscheidung zum Abomodell.

Wir haben das Gefühl, dass das Abo-Modell am besten zu dem passt, was wir machen wollen. Es geht nicht darum, dass wir wollen, dass die Spieler monatlich bezahlen, um das Spiel spielen zu können, sondern darum, dass wir in regelmäßigen Abständen für einen echten und bedeutsamen Inhalts-Nachschub sorgen wollen. Dabei geht es nicht nur um einige Gegenstände oder Dinge hier und da, sondern um wirklich gutes Zeug, dass das Spiel auf verschieden Art und Weisen erweitert. Um das zu erreichen, benötigen wir eine gut ausgestattete Gruppe von Leuten, die daran arbeitet und neue Sachen entwirft

Klingt eigentlich ganz plausibel, könnte man aber mMn auch mit Add-ons lösen.


@ Chris: bin ganz Deiner Meinung. Ich hätte auch Bock auf TES, aber:

Wenn ich schon ein Spiel zum Vollpreis kaufe, will ich das wenigstens ein paar Monate umsonst spielen. Wenn ich dann noch huckig bin, wäre ich auch bereit extra zu zahlen. Aber mindestens 70,- € zahlen und dann noch ein Abo abschließen um überhaupt spielen zu können geht mir voll gegen den Strich. Verliere ich den Spaß oder etwas kommt mir dazwischen, und sei es ein Unfall, hab ich auch noch umsonst bezahlt.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Hoernchenmeister.
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97136 von hAmmA
heute mal beta gespielt und was soll ich sagen? LANGWEILIG *gähn*
grafik total altbacken, spielt sich nicht wie ein mmo, fühlt sich eher wie ein oblivion an. alles wirk tot. kämpfe sind total träge, und was mich am meisten stört, man kann durch die gegner durchgehen (nervt beim kämpfen!!!).
wird hier wohl wie bei vielen rohrkrepierern:
bei zuwenig bezahlern fallen die monatlichen kosten weg und es wird auf den notnagel mikrotransaktion gesetzt.

schade, aber da bleib ich doch lieber bei FFXIV und DIII.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kiiwii
  • Kiiwiis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • » Morgenmuffel «
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #97937 von Kiiwii
Ich mag die gesamte Elder Scrolls Reihe sehr. Daher bin ich mir sicher Teso früher oder wahrscheinlich etwas später nicht widerstehen zu können und in Tamriel einige Abenteuer zu bestreiten :blush:

Mmh ja, die Abo Gebühren. Nun ja, ich akzeptiere diese, jedoch wird dies der Grund für mich sein eher nur temporär bei Teso vorbeizuschauen.

Dateianhang:


[ Kiiwii's YouTube Channel ] www.youtube.com/user/oneukiiwii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #97938 von Duffel
Ja, so werde ich es auch machen. Die letzten Berichte lesen sich nach der letzten Beta schon etwas positiver. Und, man hat ja in dem Sinn kein Abo sondern kann ja jederzeit austeigen und die 12 Euro nicht mehr zahlen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bolter
  • Bolters Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Semper Fi
Mehr
10 Jahre 1 Tag her #98298 von Bolter
Ich werde auf jeden fall auch mal reinschauen. Aber konnte bis jetzt noch kein mmo längere zeit was abgewinnen. Mir fehlen da irgendwie die Sturmgewehre und Panzer. XD
Aber Spaß beiseite vielleicht packt's mich ja!

Have Fun!

PSN ID: Bolterfanatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 1 Tag her #98304 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Re:The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Das Spiel macht halt nur Sinn wenn man richtig Bock auf PVP hat

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kiiwii
  • Kiiwiis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • » Morgenmuffel «
Mehr
10 Jahre 1 Tag her - 10 Jahre 1 Tag her #98309 von Kiiwii
PvP mag ich in MMORPG's net wirklich. Bin aber durchaus gespannt was Teso da aufzuwarten hat.

Da TESO auch Coop Aufträge bietet leg ich meinen Schwerpunkt wohl eher darauf :-) Dazu ne Brise umherwandern mit Freunden oder etwas solo die Welt zu erforschen , für mich als "Elfkriegerin der temporären Schnetzelmonate" perfekt.

Dateianhang:


[ Kiiwii's YouTube Channel ] www.youtube.com/user/oneukiiwii
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Tag her von Kiiwii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #98526 von hAmmA

hAmmA schrieb: heute mal beta gespielt und was soll ich sagen? LANGWEILIG *gähn*
grafik total altbacken, spielt sich nicht wie ein mmo, fühlt sich eher wie ein oblivion an. alles wirk tot. kämpfe sind total träge, und was mich am meisten stört, man kann durch die gegner durchgehen (nervt beim kämpfen!!!).
wird hier wohl wie bei vielen rohrkrepierern:
bei zuwenig bezahlern fallen die monatlichen kosten weg und es wird auf den notnagel mikrotransaktion gesetzt.

schade, aber da bleib ich doch lieber bei FFXIV und DIII.

spiele nun seit 3 tagen aufm pc. hat sich einiges geändert seit der beta.
und das schönste, es ist nun eine kollisionsabfrage bei den gegnern drin!!! so hat man nicht mehr das gefühl gegen luft zu kämpfen.
da es am pc leider keine controller unterstützung gibt und ich das dingens am tv zocken möchte, harre ich der dinge und freue mich auf den ps4 release.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiiwii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #98704 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Zitat:

Die Verbraucherzentrale hat den Publisher des kürzlich erschienenen Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online abgemahnt. Gamer hatten sich unter anderem über das Zwangs-Abo beschwert.

ganzer Artikel hier:

www.pcwelt.de/news/Abmahnung_fuer_The_El...&lid=322252&pm_ln=90

...na da bin ich mal gespannt - bis zum 24.4. hat der Publisher Zeit darauf zu reagieren

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #98710 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Ein hoch auf die Spieler :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Devilseye 80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #98724 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
na lange hat es ja nicht gedauert

Zitat:

ZeniMax Online und Bethesda haben Maßnahmen gegen Betrüger ergriffen und mehrere Tausend Konten des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online gesperrt. Betroffen sind zahlreiche als Cheater und Goldverkäufer identifizierte Spieler.

ganzer Artikel hier:

www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...e,44578,3054734.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #98856 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
Zitat:

Das ESO-Team veröffentlichte im Forum von The Elder Scrolls Online eine offizielle Stellungnahme zu den Zahlungsmethoden und reagiert damit auf die Kritik der Spieler und auf die Abmahnung vom Verbraucherzentrale Bundesverband.

ganzer Artikel hier:

www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...,3054829.html?pm_cat[]=rollenspiel&pm_cat[]=online-rollenspiel&r=163672351914038&lid=323198&pm_ln=26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99410 von Duffel
Release auf Ende 2014 verschoben. :-(

Quelle:

www.play3.de/2014/05/08/the-elder-scroll...sion-erst-ende-2014/





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #101621 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Elder Scrolls Online [PS4 + xbox one]
falls jemand schon die PC Version spielt vielleicht interessant

Zitat:

Wie Bethesda bekannt gab, wird man im kommenden Monat ein Loyalitätsprogramm für alle dauerhaften “The Elder Scrolls Online”-Abonnenten starten.


ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/08/elder-scrolls-onlin...r-abonnenten-175910/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden
Powered by Kunena Forum