Topic-icon The Witcher 3: Wild Hunt

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100055 von SALU81
The Witcher 3: Wild Hunt wurde erstellt von SALU81
Hab schon Teil 1 und 2 auf PC gespielt, hat mir richtig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen, der auf solche spiele steht.



Das gute ist das es wirklich so gut aussieht. Teil 2 hat den PC schon ins Schwitzen gebracht.
Mein absoluter Favorit. :cheer: :cheer:





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100057 von Zocki
Zocki antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Freu mich auch schon riesig auf den Titel.
Das The Witcher Universum ist wirklich top.

Hab Teil 1 am PC und den zweiten auf der 360 gezockt, beide waren klasse.
Wollte letztens nochmal den ersten Teil auf meinem neuen Gaming-Laptop angehen.
Leider muckt da Windows 8.1 rum.
Egal: The Wild Hunt wird kommen! :cheer:

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #100225 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #100313 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #100757 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Zitat:

CD Projekt RED hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass die Spieler im kommenden Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” auch jederzeit den Kampf zu Pferde aufnehmen können. Absteigen ist also nicht unbedingt erforderlich, um Feinde aus dem Weg zu räumen, ähnlich wie es auch in “The Legend of Zelda: Twilight Princess” und “The Elder Scrolls 5: Skyrim” möglich ist.

ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/07/witcher-3-wild-hunt...zeit-moglich-168113/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101398 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101486 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #104364 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Zitat:

The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt kündigt 16 kostenlose DLCs an

Wie CD Projekt bekannt gab, wird “The Witcher 3: Wild Hunt” nach dem offiziellen Launch mit insgesamt 16 kostenlosen Download-Paketen bedacht.


ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/11/witcher-3-wild-hunt...stenlose-dlc-190555/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #105308 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Zitat:

The Witcher 3: Wild Hunt – Veröffentlichung um drei Monate verschoben

Das Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” wurde nochmals verschoben. Drei Monate länger müssen wir uns gedulden. Die Entwickler von CD Projekt benötigen mehr Zeit für den Feinschliff.



ganzer Artikel hier:

www.playm.de/2014/12/witcher-3-wild-hunt...e-verschoben-197456/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105317 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Also da bin ich ja wirklich sehr gespannt drauf .... ist auch richtig so, lieber verschieben und es dann vernünfig rausbringen anstatt es schnell raus zu pressen und dann ständig nachzubessern. :thumbup: .... ist zwar schade und es bringt meine Spieleplanung durcheinander, aber dann muss ich halt noch nen anderes Game dazwischen schieben :cheer:

Vielleicht ist der Termin ja nur Zufall, aber es wurde jetzt kurz nach der Erscheinung von DA:I verschoben. ... Vielleicht musste man ja auch verschieben, weil DA:I einfach voll krass vorgelegt hat und man deshalb noch mal verbessern muss. ;-)

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #106587 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Es läuft eine 9,99 Aktion bis zum 10.2 bei gamestop.
Tschüss wolfenstein tschüss ac:u.
Southpark TSoT hat in mir wieder die lust an Rollenspielen geweckt.
(Wer Southpark TSoT noch nicht gespielt hat und mit sp was anfangen kann: Pflicht!)
Gruß
Krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #107804 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Am Freitag kamen mal wieder Neuigkeiten zum Witcher und der Spieldauer:

Der bisher schnellste Speedrun für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt liegt derzeit bei 25 Stunden. Er stammt von einem der Entwickler bei CD Projekt RED.

Quelle und ganzer Artikel: www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wil...3,49062,3084710.html

Lt. Artikel ist der Tester immer den optimalen Weg der Hauptquest gegangen und sämtliche Dialoge oder Sequnzen wurden direkt weggedrückt!

Ich bin echt schon sooo gespannt. Das wird mit Sicherheit mega. :cheer: Nächsten Monat wissen wir mehr

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #108290 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
habe von mehreren fällen gelesen, dass das spiel bei der PS4 einen schwarzen ladebildschirm bekommt und es sich nichts mehr tut (egal ob mit oder ohne day-1 patch). das spiel offline spielen soll in dem fall helfen.

[edit]
kommt wohl auch auf der xone vor. die xone auf "energie sparen" stellen soll da helfen.
[/edit]

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108291 von Memento666
Memento666 antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Hab's seit Freitag und bei mir läuft es ohne Probleme. Bis jetzt noch nicht einen bug gesehen. Selbst clipping Fehler oder Popups halten sich arg in Grenzen. Das Game ist ne Glanzleistung in meinen Augen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Touji83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108293 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
hatte schon einige bugs.
  • sterben beim ladebildschrim. beim laden war zu hören das ich angefriffen wurde, und als laden fertig, liege ich tot da und sehe noch die gegner wegrennen
  • kisten 2mal looten, trotz 'alles nehmen'
  • ausgerüstetes mutagen ist plötzlich nicht mehr ausgerüstet
  • looten nicht möglich, obwohl laut sicht loot da sein müsste
  • spiel hängt sich bei gwent weg

und hier im offiziellen forum gibts noch weiteres an problemen:
Tech Support

hört sich nun alles schlimmer an als es in wirklichkeit ist. häufiges speichern hilft erstmal bis zum nächsten patch.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: makossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108294 von makossa
makossa antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Und Grafik Probleme beim Wasser hatte ich auch schon :-( aber sonst Geiiiiiiil :W :W :W :W :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #108295 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
gibt ja schon einige guides im netz, aber diesen fand ich bisher am hilfreichsten:
www.gamersglobal.de/howto/the-witcher-3

dort wurden einige meiner offenen fragen beantwortet.
zb:
Warnung: Spoiler!

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #108310 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
die ersten 2 kostenlosen dlcs sind nun im store. nach dem download und neu laden des spielstandes, findet ihr die sachen beim händler bei der klagebrücke (die 1. stadt in weissgarten). gibt 1 rüstungsset lvl4 und was neues fürs pferd.

ups, und ganz vergessen:
bart- und frisurenset gibts dann bei den barbieren.

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: makossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #108317 von hAmmA
hAmmA antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
hab heute neu angefangen, da mich im 1. versuch paar fehlentscheidungen genervt hatten. :crying:

bin nun beim 2. run...

wer noch die kohle für den dlc braucht oder tränke sucht, kann beim wegweiser klagebrücke (die 1. stadt in weissgarten) die 2 kühe farmen.
tötet die kühe, zb mit igni, lootet die häute, milch und das fleisch (wenns denn droppt), geht dann ein wenig raus aus dem kuh-areal (ich geh immer richtung wasser vor den schmalen weg) und meditiert. einfach meditation starten und sofort abbrechen. und schon sind 2 neue kühe da...
so bekommt ihr massig milch (finde ich viel besser wie schwalbe!!!!!), fleisch und kuhhäute. die häute verkauft ihr beim händler in nähe für §&/§% viel geld. und wenn der händler keine kohle mehr hat, dann kauft was bei ihm (zb die dlc rüstung) und holt euch durch weitere fell verkäufe die kohle zurück.

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Perro71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108326 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf The Witcher 3: Wild Hunt
Konntet Ihr das Update (482 MB) herunterladen?

Bei mir bricht es nach zahlreichen Versuchen immer nach ca. 100 MB ab.

Nur das Frisuren-/Rüstungsupdate hat funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum