Topic-icon Everybody´s Gone to the Rapture

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #113128 von Duffel
Everybody´s Gone to the Rapture wurde erstellt von Duffel
Tja, was soll man von dem Game halten. Grafisch unglaublich schön. Atmosphärisch dicht. Die musikalische Untermalung und die Soundeffekte sind absulut gelungen.Aber jede Folge mit Inspector Barnaby übertrifft an Action und Schnelligkeit diese Spiel. :-)

Trotzdem als ich es am Samstag angefangen habe war ich doch erstaunt das es mich zwei Stunden gefesselt hat.Manch einer wird wahrscheinlich schon nach Zwei Minuten das Spiel beenden und es anschliesendd von der Festplatte löschen.

Wer mal in eine absolute Ruhe von einer englische Grafschaft abtauchen will dem das Spiel ans Herz gelegt. zudem es ja zur Zeit kostenlos erhältlich ist für Plusmitglieder.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum