Skyforge
- Ozodot
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 2
Quelle:4Players
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hAmmA
-
- Offline
- Super-Admin
- Beiträge: 1274
- Dank erhalten: 379
aber was man so liest, scheint es nicht so dolle zu sein.
man kann in der woche nur eine bestimmte anzahl an ressourcen sammeln um seinen char zu lvln, wenn limit erreicht ist ende bis zur nächsten woche.
zb hier:
www.giga.de/spiele/skyforge/specials/sky.../?PageSpeed=noscript
oder hier:
quelle und mehr:ich spielte es seit es die pakete gibt. und ich muss sagen abegsehen von der grafik und den effekten bietet dieses spiel nur frust!
Beispiel:
Sie sagen man soll jederzeit die klasse wechseln können.
Fakt ist :Du hast die auswahl aus 3 klassen zum start (nein man kann nicht als eine andere klasse anfangen!):
Paladin(tank), Lichtbringer (Supp), kyromant (cc magier),
ALLE anderen klassen muss man erst einmal freischalten.
das passiert genau so :
Man spielt eine nicht gewollte klasse bis kurz vor die klassen freischaltung (ca 3000 prestige punkte)
dann sagt dir das spiel das du dein limit für die woche erreicht hast und keine weitern funken mehr fuer diesen komischen atlas bekommst und du musst warten bis der wöchentliche reset stattfindet. DANN erst kannst du weiterfarmen (die paar dungeon die es gibt 100mio mal wiederholen) bis du endlich deine klasse freischaltest.
Jetzt haste endlich deine klasse...ohne skills ohne passive und ohne waffe..aber deine dungeon schwierigkwit und deine prestige fangen nicht von null an..
Das heist jetzt darfst du mit der neuen klasse als klotz in die gruppensuche (oder gildengruppe runs) bis du endlich waffe hast und gefarmt für die ersten skills.
...
forum.golem.de/kommentare/games/obsidian...86,4209361,read.html
ich will zocken wann ich will, ohne irgendwelche dummen limitierungen. daher kann skyforge mich mal am...
ps:
dungeons und gebiete sollen sich auch alle gleichen und daher kaum abwechslung bieten.
PSN-ID: hAmmA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hAmmA
-
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 1274
- Dank erhalten: 379
www.gamestar.de/spiele/skyforge/test/sky...e,49554,3312274.htmlIn unserem ursprünglichen Test zu Skyforge kritisierten wir, dass das Spiel die wöchentlichen Charakterfortschritte der Spieler stark limitierte. Diese Sperre existiert nicht mehr. Klassenfertigkeiten werden nun freigeschaltet, indem man mit der entsprechenden Klasse Monster killt. Passive Fähigkeiten erhält man nun über tägliche Quests für Abenteuermissionen. Die meisten Charakterattribute wurden entfernt oder vereinfacht.
hört sich aber trotzdem nicht so dolle an. werde es irgendwann mal anspielen...
PSN-ID: hAmmA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Aktuelle Konsolen
-
Spiele
-
Strategie / Rollenspiele
- Skyforge