Topic-icon Railway Empire

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #114711 von Duffel
Railway Empire wurde erstellt von Duffel
Da ich mit der BETA von Monster Hunter nix anfangen konnte habe ich mich nochmal für eine Simulation entschieden.

Nach der ersten Stunde habe ich leider schon feststellen müssen das bei der Steuerung das grösste manco ist, das ein Controller einfach keine Maus ist. Das ist sehr Schade da es sehr zeitaufwendig ist mit dem Controller seine Eisenbahn zu planen und zu bauen. Werde aber trotzdem in das schöne Spiel Zeit investieren (verschwenden?).





Vitrine
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #114713 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Railway Empire
Hatte das selbe mit Transport Giant. Habs damals auf dem PC gespielt und fand es super. Auf der Konsole macht es einfach kein Spaß wegen der zu komplizierten Steuerung. Habs mir dann noch mal auf dem PC geholt als Gratisdownload - :thumbup: Besser aber keine Zeit dafür. Finger weg von der Konsolenvariante.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum