Topic-icon Warframe Bewerbungen FW:

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #95405 von CanTucky
Warframe Bewerbungen FW: wurde erstellt von CanTucky
hAmmA schrieb:

hi leute,
ich habe ja auf warframe.com einigen leuten die mitgliedschaft wegen des alters verweigern muessen.

nun aber die gute kunde:
ihr muesst nicht ü30 sein, alle meine absagen wegen des alters sind hinfaellig!!
egal welchen alters ihr seid, meldet euch hier und ihr habt gute chancen aufgenommen zu werden (liegt nicht an mir, aber bei unter 30 jahren wird ueber die mitgliedschaft ganz oben entschieden.)

wir sind zzt 9 leute die koopen, das dojo ist ausgebaut und wir haben ne menge spass zusammen.

also meldet euch!

wir sehen uns dann ingame.


Warum wurde dieser Beitrag/Thread gesperrt :confused1:
Wo ist hier der Versuch zu erkennen, die Community "zerschlagen zu wollen"(Zitat Hoernchenmeister)? Provokant vielleicht ja, aber hier wird keiner beleidigt, angegriffen, diffamiert oder gedisst.
Wer hAmmA kennt, der weiß, dass das nun mal seine Art ist, sich Luft zu verschaffen :tt2:
Trotzdem ein gut gemeinter Beitrag, der ausnahmsweise mal nicht CoD, BF oder Fifa betrifft...
Für mich grenzt sowas an Zensur!

LG Tucky :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #95406 von Duffel
Duffel antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:
Tucky mittlerweile wollte hamma den Beitrag auf eigenen Wunsch geloescht haben. Eine zusaetzliche Emotionsgeladene Diskussion ueber Zensur der Moderatoren koennen wir uns also bitte sparen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #95461 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:
Ist schon gut Duffel, zu dem was ich da geschrieben habe bin ich eine Erklärung schuldig.


Erst mal vorne weg: Ich beschreibe hier nur die Situation, wie sie sich mir heute Nacht dargestellt hat. Inzwischen sehe ich das differenzierter und entschuldige mich vor allem für die Beleidigungen, die ich gegenüber hAmmA geäußert habe.


Ich bin also nachts um 1 noch wach und denke unter anderem über die verfahrene Situation bezüglich U30 Anträge nach. Um diese Zeit gehöre ich eigentlich ins Bett, da ich um 5:30 aufstehen muss und war entsprechend müde, konnte aber noch nicht schlafen. Um mir bei meinen Überlegungen zu helfen gehe ich ins Forum und will mir die Beiträge pro und contra U30 noch einmal durchlesen. Da entdecke ich als erstes den Beitrag von hAmmA und da platzt mir der Kragen. Zornig, nein, stink sauer wie ich dann war habe ich darauf reagiert. (Das war mein größter Fehler, man sollte nie im Zorn auf eine Provokation reagieren.)
Als ich geantwortet habe schossen mir Gedanken wie: "der hat sich jetzt mit seinen Warframe Kollegen verabredet und diese aufgestachelt um hier Stunk zu machen" oder "wenn bei einm Antrag schon einige mit Weggang aus dem Forum drohen, was ist dann erst bei 7 Anträgen auf ein mal los" durch den Kopf. (Das klingt schon fast paranoid, oder?) So und ähnlich waren also meine Überlegungen, als ich geantwortet und den Thread geschlossen habe.

Zum Schließen des Threads, weil er als reine Provokation gedacht war, stehe ich noch. Die Unterstellung, das Forum zerschlagen zu wollen nehme ich zurück und entschuldige mich auch dafür.


Wenn noch weiter Erklärungen gewünscht werden, wendet euch bitte per PM an mich. Sollte es gewünscht werden, ziehe ich auch gerne die Konsequenzen aus meinem Fehlverhalten und trete von meinen Aufgaben als Mod zurück, da dieses Verhalten von einem Mod nicht akzeptabel ist.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #95462 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:
Klar war die Reaktion heftig, dennoch wäre ich ein Pharisäer wenn ich nicht zugeben würde das Du mir im ersten Moment aus der Seele gesprochen hast.
Bisher her hatte Dein geschriebenes Wort eigentlich nur positive Folgen. Hamma ist mittlerweile in meiner PSN Freundesliste und hat sich sogar angeboten mir beim Einstieg in das Spiel Warframe zu helfen (was ich dankend annehmen werde).
Ich finde es falsch wenn Du Dich jetzt zum Buhmann machst, Du hast ja nicht willkürlich gehandelt sondern reagiert wie ein Mensch eben reagiert - und Deine "nächtliche Situation" hast Du nun auch nachvollziehbar erklärt...
...also ist aus meiner Sicht alles absolut in Ordnung wie es ist. Schließlich bist Du ein Mod und kein Bot!
Und manchmal muss eben eine Bombe platzen damit man wieder zur Besinnung kommt!
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #95470 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:

Hoernchenmeister schrieb: Als ich geantwortet habe schossen mir Gedanken wie: "der hat sich jetzt mit seinen Warframe Kollegen verabredet und diese aufgestachelt um hier Stunk zu machen" oder "wenn bei einm Antrag schon einige mit Weggang aus dem Forum drohen, was ist dann erst bei 7 Anträgen auf ein mal los" durch den Kopf.

das finde ich nun aber krass. so ein bild hinterlasse ich hier? sowas wird mir echt zugetraut? *autsch*
ich habe die 7 bewerber von warframe.com weder in meine freundesliste genommen (habe eh nur ü30 in der liste), habe sie nicht in den warframe KO clan eingeladen und habe auch keine weitere kontakte zu ihnen.
mit dem beitrag wollte ich schon ein wenig provozieren und aufzeigen, wenn ich nicht mehr selber in meinen spiele-foren die u30 ablehne, sollen sie eben herkommen und ihr müsst drüber entscheiden.

aber glaubt mir, bei dem stress den wir hier in den letzten tagen hatten, werde ich doch lieber künftig weiterhin für mich die u30 ablehnen. :laugh:

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #95471 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:
Ist ja ok, von mir aus kannst du gerne weiter den Mod machen :-)
Aber sieh dich in Zukunft vor hAmmAs Beiträgen vor... Oder vor IGOR.
Oder vor Surfis Duftspuren. Oder, oder, oder...
LG Tucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #95473 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Warframe Bewerbungen FW:
Normalerweise kenne ich die provokante Art von hAmmA und kann damit auch umgehen. Und nein hAmmA, eigentlich traue ich Dir das nicht zu. Heute Nacht sah das jedoch anders aus, in beiden Fällen. Ob's die Müdigkeit, der allgemeine Streß oder was auch immer war kann ich nicht sagen. Ich hab den Thread in den falschen Hals bekommen und entsprechend falsch reagiert.

Danke, daß ihr mir weiterhin zutraut den Mod zu geben. Auch wenn mir im MB verboten wurde zurückzutreten :lol: , ein Mod ist für die Community da und deshalb soll auch die Community entscheiden. Ich kann nichts versprechen, versuche aber das nächste mal (das es hoffentlich nie gibt) mich zu beruhigen und noch einmal nachzudenken bevor ich reagiere.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum