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Topic-icon Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]

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13 Jahre 10 Monate her #61945 von the1brain79
the1brain79 antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Per Twitter hat Kazunori Yamauchi nun bekannt gegeben, dass das Gran Turismo Anywhere Feature Anfang Februar kommen soll. Dahinter versteckt sich die Möglichkeit Rennen aus dem B-Spec Modus vom PC aus zu fahren und zu kontrollieren, was bereits länger angekündigt ist und eigentlich auch beim Release vorhanden sein sollte.

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13 Jahre 10 Monate her #61949 von poedel
nett, aber über.
Nimm den Laptop mit vor die Playse oder stell sie direkt daneben. Fahr auf der 2t oder 3t Playse, aber am PC steuern? Hat für mich kein Sinn. Ob ich es mit dem Controller oder der Maus antreibe mach für mich kein Unterschied.
Da gibt es andere Fehler, Verbesserungen.
Doof ist, dass ich es nicht sehe, wenn jemand in meine Lobby joint. Genauso wenig kann ich wen dahin einladen.
Das Fahrzeug verhält sich im Einzelrennen anders als in der Meisterschaft bei gleichen Settings = Unfug. Ebenso Unfug ist, dass Daytona bei ähnlicher Streckenführung wesentlich schwieriger ist als Indy. Da dürfte man mal ansetzen ;)

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13 Jahre 10 Monate her #61950 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Naja, jetzt lässt die Möhre daheim laufen, und während du an der Arbeit bist kann dein B-Spacko Kreise drehen. Seit ich die Langstrecken freigeschalten hab lass ich jede Nacht ein Rennen laufen ;-)

_______
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13 Jahre 10 Monate her #61952 von Blub
Logan72 schrieb:

...der Toyota Racecar 70 funktioniert im A-spec und B-spec...brauchst nur das richtige setup für monaco.


Den Toyota Racecar 70 wollte ich im B-spec Oldies-Rennen einsetzen - doch da fährt mein Fahrer im Schneckentempo. Habt ihr da ein anderes Auto genommen oder muss ich was im Setup ändern?

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13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #61955 von poedel
Toyota Racecar hatte ich folgende Änderungen eingestellt:
vorne 10mm tiefer, hinten 5mm.
Dämpfer, Federn, Stabis je 1 höher gedreht.
Spur auf 1, wobei es logischerweise ein negativer Sturz ist, aber der Wert positiv dargestellt wird *G*
Getriebe hatte ich IMHO auf 340, da hier nur Schub zählt, und er die Geschwindigkeit von 340 nicht ganz im Tunnel erreicht. So ist es schön kurz und beschleunigt like hell.

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Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von poedel.

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13 Jahre 10 Monate her #61970 von Marrison
Marrison antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Luftwunder schrieb:

bekomme einfach kein Auto für die expertenserie - Motorsport-Oldies-Pokal wer kann mir helfen oder tips geben

danke


Hab grad ne Lösung für den Oldies Pokal gefunden:laugh:

Den Lambo Countach 74 schnappen(woher ich den hab weiss ich nicht)
Pimpen was geht:laugh: damit schafft man bei beiden Rennen silber.
Danach hab ich ein Geschenkticket mit nem Ford Gto 69 bekommen mit dem wiederum lässt sich der Toyota 7 gut jagen:P

Viel Glück

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

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13 Jahre 10 Monate her #61975 von Blub
poedel schrieb:

Toyota Racecar hatte ich folgende Änderungen eingestellt:
vorne 10mm tiefer, hinten 5mm.
Dämpfer, Federn, Stabis je 1 höher gedreht.
Spur auf 1, wobei es logischerweise ein negativer Sturz ist, aber der Wert positiv dargestellt wird *G*
Getriebe hatte ich IMHO auf 340, da hier nur Schub zählt, und er die Geschwindigkeit von 340 nicht ganz im Tunnel erreicht. So ist es schön kurz und beschleunigt like hell.


Hab die Einstellung vorgenommen - doch immer noch: schon vor der ersten Kurve bin ich letzter! Ist mein Motor defekt? Eine halbe Million kostet die Instandsetzung - ist für mich ein bisschen viel, um nur mal auszuprobieren... :(

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13 Jahre 10 Monate her #61980 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Ich habs auch mit nem voll aufgepimpten Countach geschafft.

_______
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13 Jahre 10 Monate her #61983 von poedel
Blub schrieb:


Hab die Einstellung vorgenommen - doch immer noch: schon vor der ersten Kurve bin ich letzter! Ist mein Motor defekt? Eine halbe Million kostet die Instandsetzung - ist für mich ein bisschen viel, um nur mal auszuprobieren... :(


Also schon bevor der Countdown beendet ist drück ich das Kommando für Schneller!
Sobald es nach der ersten kurve möglich ist direkt nochmal. Dann kommt die lange links, gefolgt von der spitzen rechts, bei der ich im Scheitelpunkt Überholen befehle. Einen sollte er dort mindestens bekommen. Dann die Serpentine runter und zur langen geraden durch den Tunnel wieder Vollgas befehlen. Man sollte bei der Schikane nach dem Tunnel eigentlich einen direkt vor sich haben. Sobald Sau wieder auf die Gerade Richtung Tribüne gebogen ist, wieder Vollgas. Dann kommt die kurze links, gefolgt von der rechts/links Kombi, wo meist auch wieder ein vor einem ist. Parallel der Tribüne überholen versuchen. Nach der Spitzkehre um die Häuserfront abwarten bis zur Rechtskurve auf die Zielgerade, wieder Vollgas. 5 Runden Zeit, alle zu überholen. Mit besagten Einstellungen und dieser Taktik hat es Alvarado geschafft.

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13 Jahre 10 Monate her #61991 von Blub
Danke für die ausführliche Beschreibung, Poedel. Doch mein Problem liegt schon vor Monaco... im tiefen Wald lässt mein Fahrer im Stich. Gestern tunete ich meinen Countach und meinen Ferrari vergebens - machen zwar um ein paar Autos eine bessere Figur, sind aber immer noch zu lahm.

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13 Jahre 10 Monate her #61994 von poedel
wie unterschiedlich das Game doch sein kann. Den Forest hat mein Alvarado im 70er T0y0ta Racecar gefahren und zwar völlig kommentarlos. Ich war währenddessen duschen ..

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13 Jahre 10 Monate her #61995 von Blub
Ich werde später mal noch weitere Fahrer mit anderen Eigenschaftswerten ausbilden - es könnte ja daran liegen, dass die Eigenschaft meines Fahrers zu ausgeglichen ist...

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13 Jahre 10 Monate her #61996 von poedel
ich habe mich anfanx für einen Heizer entschieden, der aber meist in die Planken fuhr und sofort einen sanftmütigen ausgebildet.
Ich stelle immer wieder fest, dass einige Rennen für die einen easy way ruling sind, die anderen aber dran rumdoktoren bis es endlich mal klappt.

Bei mir war die extreme Nascar Serie ein Brüller. Im ersten Rennen hast du kaum Fahrhilfen zu Verfügung, wozu auch in Indy. Im zweiten gibt es sie aber, nur war ich am ganzen WE zu doof mal danach zu schaun, ob in der Meisterschaft mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.. in der Tag.. danach lief es wie geschmiert.. 400 Punten nach dem 4. Rennen, so dass ich Daytona nich mehr fahren brauchte, wo ich nach bestimmt 30 Rennen mit unterschiedlichen Einstellungen nie über das Schlußlich hinauskam.. egal.. GOLD ;)

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13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #62015 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Ich habe die Motorsport-Oldies gestern auch kurz im Countach versucht, keine Chance... die anderen Kisten habe ich leider noch nicht, aber vielleicht wage ich mich demnächst mal an die Indy500.

Vielleicht muß ich aber bei dem Countach vorher auch noch mal die Motorüberholung und Stabilitätsherstellung machen... Beim Formula GT ist das leider unvermeidbar...

An die Nascarserie habe ich mich gestern auch gemacht, nachdem ich beim ersten Durchlauf leider nur auf Silber kam, da die Schweinehunde einen in Daytona spätestens in Runde 10/10 so schön schräg ins Heck kacheln, daß man nur noch hinterher fahren kann (im Grand Valley und auf Laguna Seca hatte ich vorher leider auch schon ein paar Hänger gehabt, daher reichte es insgesamt nicht)...

Naja gestern war der Wagen etwas besser eingestellt (habe einfach die Einstellung vom letzten Saisonrennen auf der Nordschleife gelassen) und so waren die ersten 4 Rennen kein Problem. In Daytona wieder - Runde 10/10 und Tschüß. Die Meisterschaft war wenigstens vergoldet, aber ich bin Daytona trotzdem mindestens noch 6 mal gefahren, immer mit ähnlichen Ergebnissen. Irgendwann habe ich einfach versucht, im Rückspiegel zu schauen, wann der nächste Angriff kommt und dann zentral davor zu bleiben, so daß man nur mittig erwischt wird. Hatte den Vorteil, daß man selber noch beschleunigt wird und vorne bleibt. Naja in der letzten Runde zog dann doch noch einer vorbei und es wurde nur silber. Dabei werde ich es jetzt aber wohl auch belassen... Keine Lust mehr - so was kann einem den Spaß an Nascar ganz schön ruinieren...


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Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von panga2000.

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13 Jahre 10 Monate her #62208 von Mustang351C4V
Mustang351C4V antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Da mein B Fahrer (Klasse 24) grad in der NASCAR kämpft und irgendwie nix zu stande bekommt..:blink: Die Formula hat er problemlos ohne große Hilfe geschafft.. hab ich mal n bissel nach Einstellwerten gesucht und das gefunden.. Getestet hab Ichs aber noch nicht..

Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA !!!

Rennen 1 = Superspeedway - Indy:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 2 = Grand Vally:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 320 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 3 = High Speed Ring:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 350 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 4 = Laguna Seca:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70
2. Getriebe 280 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0


Rennen 5 = Superspeedway Daytona:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50
2. Getriebe 380 Max. Tembo
3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15
4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)
Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)
Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)
Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)
Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)
4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)
Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)
5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0




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13 Jahre 10 Monate her #62209 von Blub
Mustang351C4V schrieb:

Da mein B Fahrer (Klasse 24) grad in der NASCAR kämpft und irgendwie nix zu stande bekommt..:blink: Die Formula hat er problemlos ohne große Hilfe geschafft.. hab ich mal n bissel nach Einstellwerten gesucht und das gefunden.. Getestet hab Ichs aber noch nicht..


Ich habe soeben einen zweiten Fahrer aktiviert - einen heissblütigen im totalen rotem Bereich. Dieser schaffte es schnell mal im NASCAR an die Spitze zu kommen. Doch seine körperliche Ausdauer lässt zu wünschen übrig - ich levele ihn mal und hoffe, dass dadurch seine Werte gewünscht steigern.

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13 Jahre 10 Monate her #62210 von Mustang351C4V
Mustang351C4V antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
Also auf dem High Speed Ring hat´s schon mal gepasst..

Bin auch mit nem anderen Wagen gefahren, dem grünen Ford #43

mit den alten Einstellungen max. Platz 4 jetzt erster mit +4,5 sec. aber Hilfe hat er trotzdem noch gebraucht.. Der Fahrer ist ziemlich Ausgewogen (mittig) und Ich musste ihn immer fast am max halten.. Hab zwar noch nen heißblütigen, aber der ist im Speed noch nicht so hoch.. aber den kann Ich auch mal testen..




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13 Jahre 10 Monate her #62215 von poedel
da der Spast aus der Nesquick Fahrschule erzählt, dass deren Wagen e alle ungefähr gleich motorisiert und gewichtet sind dürfte eigentlich der Wagen nicht den Unterschied machen. Ich fahre den Camry und werde es damit gleich mal testen. Danke für die Werte!

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13 Jahre 10 Monate her #62219 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Gran Turismo 5 (Vollversion) [PS3]
hi kids!
mit der nascar hatte mein b-spacko auch so seine probleme, besonders mit dem daytona-rennen.
aber nach ein paar anläufen hat er auch dies gewonnen.

ein tipp: für die rennen im oval eignet sich ein negativer sturz, da es ja immer nur links rum geht.
probiert mal ein wenig rum, das auto wird in den kurven dadurch stabiler.
die fahren auch in der realität so.

ich hab mich mal an die GTR-Rekord-Trophy rangemacht und ohne angeben zu wollen... das hatte ich mir schwerer vorgestellt.
da hab ich bei der AMG-fahrschule schon was länger gebraucht.

nach 6 runden war der rekord eingefahren, hätte auch schon zwei runden früher passieren können, hab's dann aber kurz vorm ziel weggeschmissen.
bei der letzten runde hatte ich auf der döttinger höhe etwa 1,7 sec vorsprung auf die geforderte zeit und dachte mir, lieber was langsamer durch die letzten kurven, sonst verbock ich's wieder...
als ich dann über die ziellinie fuhr wurde es verdammt knapp.
7:29,03 ist gefordert, meine zeit war dann eine 7:29,024...
naja, hat ja gereicht... :laugh:

lg, syd

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spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

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13 Jahre 10 Monate her #62228 von poedel
Mustang! Super!
Mit den Einstellungen hat mein B Spast volle 500 Punten abgeräumt im nesquick!
Wahnsinn!
Solche Einstellungen brauche ich auch für SuperGT.. aber selbst auch für a-spec.

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