Dark Souls [PS3]
- surfi-monnem
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Wenn Koop wieder heißt, daß dann auch ein fieser schwarzer Ritter im Spiel auftaucht um einen den ohnehin schon sehr sehr dünnen Lebensfaden entgültig abzuschneiden, dann bleib ich wie bei Demon Souls lieber offline.
Aber mal schaun ob die es bei Dark Souls wieder erlauben, daß online einfach fremde Leute in mein Spiel kommen können.
Aber Du hast es ja dementsprechend mit Menschen-
und Seelenform selber steuern können, ob ein
Fremder in Dein Spiel eindringen konnte.
Ich fand das eigentlich wirklich reizvoll, immer
die Angst im Nacken zu haben, daß vor Dir ein
nettes Monsterchen ist und Du von hinten
ein Schwert in den Rücken bekommen kannst,
so ein Kampf mit Gegner und Monster gleichzeitig
hat schon was.
Das Hauptproblem war da natürlich immer,
daß Du Deine Ausrüstung dem nächsten Gegner
entsprechend ausgerüstet hast, während Du bei
einem Eindringling natürlich eine andere Auswahl
getroffen hättest.
Wenn Du aber mit nem Kumpel zu zweit im Spiel bist,
hat der Eindringling schlechte Karten, hat bei
uns öfters geklappt und haben keinen Kampf verloren.:P
Was ich auch richtig klasse fand, war der Kampf
mit dem gelben Mönch, wo Du mit etwas
Glück oder Pech (such's Dir aus ),
gegen einen menschlichen Gegner spielen mußt.
Da habe ich anfänglich auch zuerst gedacht, klasse,
mal ein menschlicher Gegner, den Endboss haste
gleich weggehauen.......... dachte ich......
Na ja, aber man lernt ja dazu, nä?
Boooh, durch das ganze Gequassel hier könnte
ich glatt mal wieder Seelen saugen......
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Alles klar wusst ich net, dann hat sich das erledigt - seinerzeit war ja auch nicht klar obs überhaupt nach Europa kommt. Ich hoffe man bleibt bei der Version ohne Syncro.
@Sky
Ich hab relativ oft Leute in meine Welt beschworen, so das der Eindringling nicht selten 2-3 Gegner hatte. Es kam auch oft vor das derjenige länger gebraucht hat um zu mir zu kommen als ich für den Boss. Das war zum Beispiel beim False King immer lustig, der war ja zum Farmen sehr beliebt.
Da sind regelmässig Leute ins Spiel gekommen kurz bevor oder nachdem man in den Aufzug gestiegen ist xD
Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
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- Skywalker2007
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@Surfi: Ja, über diese Spielchen mit dem gelben Mönch als online-Gegner hatte ich damals auch gelesen und schon Nervenflattern bekommen.
Neenee, das ist nichts mehr für mein Alter. Da bekomme ich ja herzkasper.
Das spiel macht einen schon ohne solche zusätzlichen Risiken schwer genug. *mit Sauerstoff-Maske atme*
Aber ich freu mich schon auf den Nervenkitzel.
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- surfi-monnem
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@Surfi
Alles klar wusst ich net, dann hat sich das erledigt - seinerzeit war ja auch nicht klar obs überhaupt nach Europa kommt. Ich hoffe man bleibt bei der Version ohne Syncro.
Vielleicht sollten wir uns hier auch mal absprechen,
wer welche Version für welches System nimmt.
Je nachdem, ob da was von den Entwicklern verändert wurde,
ist es ja nicht möglich, mit verschiedenen Versionen
miteinander zu spielen, da jede Version ja auf einen
eigenen Server zugegriffen hat.
Da könnte es schon nützlich sein, sich auf eine Version
zu einigen, um Anderen dann vielleicht online
helfen zu können.
Nur mal so zum drüber nachdenken.....
Also ich habe mir folgende vorbestellt:
www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=47169
und zwar für die Box, weil bei Demon's Souls
hatte ich da immer heitere Telefonkonferrenzen,
da es keinen Voice-Chat gab, das ist sehr umständlich
gewesen und das tu ich mir nicht mehr an.:P
Deswegen, was mich angeht, ganz klar die X-Box-Version.
Kollege Dressi wird die gleiche Version haben.
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- lucksi
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Junge, Junge, Junge, möchte mal mal gerne wissen aus welchem kranken Hirn das entsprungen ist. Der/Die sollten mal Filme machen. Das ganze Spiel über war das ein Gefühl wie diese Geschicklichkeitsspielchen wo dann so eine Monsterfratze unerwartet auftaucht.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich mir Dark Souls antun soll...
So, ich geh jetzt weiter -Atelier Rorona, die Alchemistin von Arland- spielen. Krasser kann der Unterschied zwischen den beiden Spielen nicht sein
GT garage
The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.
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So, ich habe jetzt endlich Demon's Souls durch und was ich mir so dachte war, hey, das Spiel war viel zu einfach, geht das nicht was schwieriger? Und vielleicht noch ein wenig dunkler?
Junge, Junge, Junge, möchte mal mal gerne wissen aus welchem kranken Hirn das entsprungen ist. Der/Die sollten mal Filme machen. Das ganze Spiel über war das ein Gefühl wie diese Geschicklichkeitsspielchen wo dann so eine Monsterfratze unerwartet auftaucht.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich mir Dark Souls antun soll...
So, ich geh jetzt weiter -Atelier Rorona, die Alchemistin von Arland- spielen. Krasser kann der Unterschied zwischen den beiden Spielen nicht sein
gratuliere und dann gleich platin:thumbup: ..hut ab..ich komm da irgendwie net weiter..raff das net wirklich mit diesen schwarz weiss welten usw..lol..freu mich aber schon auf darksouls:cheer: ..nur weiss ich immer noch net wo..weiss jemand ob es nun auf der ps3 version hs unterstützung hat? wär halt schon super..sonst greiff ich dann zur box...
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- CanTucky
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Und dann sitzt mir noch surfi noch im Nacken mit diesem Spiel...
Hab mir jetzt in Austria Dead Rising 2 gekauft, vielleicht
spiel ich das erstmal zum "aufwärmen"...^^
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- surfi-monnem
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hier das Hands-on zu Dark Souls mit neuem Trailer:
www.eurogamer.de/articles/2011-08-12-dar...ls-hands-on-vorschau
Ich liebe es jetzt schon.......
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- surfi-monnem
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www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29896
Also wenn ich das richtig rauslese,
wird der "Multiplayerteil" wohl genauso
ablaufen wie bei Demon's Souls, das heißt
dann wohl auch keinen Voicechat oder so
Schmonzes.
Kann mich aber auch irren, wer weiß?
Dann bleib ich mal lieber bei der Box-Version,
da klappt's dann auch mit dem Quatschen, nä?
Und alles andere liest sich wieder
richtig lecker, ick freu mir!
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- Skywalker2007
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Hier das Preview von Gamezone:
www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29896
....
Zitat aus dem Gamezone-Preview:
".... Nur eins ist Dark Souls nicht: Der superschwere Titel, den man erwartet hat. ...."
Wie jetzt?? Nicht superschwer, sondern "nur" abartig schwer?
Nicht daß wir bald im Kids-Club-Magazin lesen müssen, daß bald eine Wii-Version mit Hampelmann-Steuerung erscheinen wird
Ich habs befürchtet, Dark Souls wird ein Casual werden...
Spasss beiseite, will lieber heute als Morgen den ersten von tausend Toden hinter mich bringen und endlich Dark Souls bezwingen.
PSN: Skywalker2007
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- surfi-monnem
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ich, ich, ich , ich will zuerst sterben!
Gamescom-Trailer:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101385&sys=29
*schmacht*
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- surfi-monnem
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Dark SoulsSpielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls
Wir berichteten euch bereits vor einigen Monaten über die Spielwelt von Dark Souls. Damals sagte Game Director Hidetaka Miyazaki, dass Dark Souls rund 1,5 Mal so groß sein wird, wie es Demons Souls war.
Nun scheint sich an dieser Einschätzung einiges getan zu haben, denn in einem jetzt getätigten Interview sagte Producer Kei Horono: "Wenn du in der Ferne etwas sehen kannst, dann kannst du auch dorthin gehen. Die Welt ist etwa 3-4 Mal so groß wie die Welt in Demons Souls. Auch die Anzahl der Waffen und Accessoires wurde verdoppelt."
Trotz der massiv erweiterten Spielwelt wird man in Dark Souls nicht alles direkt erkunden können. Viele Bereiche werden erst mit dem Erreichen eines bestimmten Levels zugänglich sein. Horono sagt dazu: "Du kannst nicht von Anfang an überall hingehen. Wenn du den falschen Weg nimmst wirst du es erkennen, du wirst sterben"
Na dann brauch ich mir ja für den Rest des
Jahres nix mehr vornehmen, wenn es draußen ist!
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- Bieni-Bee
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Von Gamezone:
Dark SoulsSpielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls
Wir berichteten euch bereits vor einigen Monaten über die Spielwelt von Dark Souls. Damals sagte Game Director Hidetaka Miyazaki, dass Dark Souls rund 1,5 Mal so groß sein wird, wie es Demons Souls war.
Nun scheint sich an dieser Einschätzung einiges getan zu haben, denn in einem jetzt getätigten Interview sagte Producer Kei Horono: "Wenn du in der Ferne etwas sehen kannst, dann kannst du auch dorthin gehen. Die Welt ist etwa 3-4 Mal so groß wie die Welt in Demons Souls. Auch die Anzahl der Waffen und Accessoires wurde verdoppelt."
Trotz der massiv erweiterten Spielwelt wird man in Dark Souls nicht alles direkt erkunden können. Viele Bereiche werden erst mit dem Erreichen eines bestimmten Levels zugänglich sein. Horono sagt dazu: "Du kannst nicht von Anfang an überall hingehen. Wenn du den falschen Weg nimmst wirst du es erkennen, du wirst sterben"
Jahres nix mehr vornehmen, wenn es draußen ist!
zitat:Wenn du den falschen Weg nimmst wirst du es erkennen, du wirst sterben..
na dann lass ich sörfi lieber mal vor zum erkunden..
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- surfi-monnem
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Von Gamezone:
Dark SoulsErscheint doch ohne DLCs & neuer Trailer
Wir berichteten gestern von der 3 bis 4 Mal so großen Spielwelt von Dark Souls im Vergleich zum Vorgänger Demons Souls, was sicherlich sehr erfreulich ist. Leider verriet Publishing Producer Kei Horono im selben Atemzug, dass man mehrere DLC-Pakete für den Titel plant, was für Fans sicher eine gewisse Enttäuschung war.
Jetzt haben wir aber sehr gute Neuigkeiten, denn wie Namco Bandai inzwischen verlauten lies, wird es definitiv KEINE DLCs zu Dark Souls geben. Warum Horono nur einen Tag vorher das komplette Gegenteil sagte ist unbekannt, spielt für uns aber auch keine Rolle.
Wir freuen uns über die frohe Botschaft und sehen damit einem kompletten Spiel entgegeben, welches Anfang Oktober für die PS3 und Xbox360 auf den Markt kommt.
Zum Abschluss haben wir noch einen neuen Trailer sowie ein Video für euch, in dem Dark Souls der Presse präsentiert wird. Auch wenn die Qualität des Filmmaterials keineswegs ideal ist (die ingame Sequenzen wurden lediglich abgefilmt), so vermittelt das Gezeigte dennoch einen guten Eindruck vom kommenden Titel und macht Demons Souls Fans Lust auf mehr.
Da papp ich noch den Link dran, mit nem neuen Trailer
und 25 Minuten abgefilmtes Gameplay, bei welchem
endlich mal wieder neues Material gezeigt wird.
Ich glaube, die Krakenviecher sind aus Köln......
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101630&sys=29
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www.eurogamer.de/articles/2011-09-14-dar...ls-hands-on-vorschau
Noch zweieinhalb Wochen!
Booooh, was freu ich mich auf das Teil!
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- surfi-monnem
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Von Eurogamer:
Dark Souls: Strafe für frühe Spieler PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler From Software hat eine besonders fiese Überraschung für diejenigen vorbereitet, die vor dem offiziellen Release ein Exemplar von Dark Souls bekommen und spielen.
Wie der japanische Blog Esuteru (via Edge) berichtet, konfrontiert man die Spieler mit extra starken Gegnern.
Dabei handelt es sich um Black Phantoms mit maximalem Level, die euch in Stücke hauen, sofern ihr zu früh spielt. Genauer gesagt haben sie Level 145, 1.900 Gesundheitspunkte und alle Fähigkeiten auf 99.
Kurz gesagt: Diese Feinde sind ganz sicher kein Vergnügen.
Na und? Ich habe keine Angst und schicke Bieni vor!
Dann wirds wenigstens endlich mal vernünftig "knackig"! :P
Update:
Leider gibt es auch richtig schlechte Nachrichten zu vermelden, denn wie From Software auf der offiziellen Seite ebenfalls mitteilt, gibt es einen Fehler in Dark Souls, der das Spiel abstürzen lässt. Der Absturz kann auftreten, wenn man online unterwegs ist. Der Fehler wird derzeit untersucht.
Dark Souls wird in Europa am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Na ja, inzwischen will man es als Spieler ja gar nicht
mehr anderst haben, nä?
Bin mal gespannt, ob die das bis zum Release gebacken kriegen!
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- Ancalagon
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Hahahahaaaar, die haben doch echt einen rennen!^^
Von Eurogamer:
Dark Souls: Strafe für frühe Spieler PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler From Software hat eine besonders fiese Überraschung für diejenigen vorbereitet, die vor dem offiziellen Release ein Exemplar von Dark Souls bekommen und spielen.
Wie der japanische Blog Esuteru (via Edge) berichtet, konfrontiert man die Spieler mit extra starken Gegnern.
Dabei handelt es sich um Black Phantoms mit maximalem Level, die euch in Stücke hauen, sofern ihr zu früh spielt. Genauer gesagt haben sie Level 145, 1.900 Gesundheitspunkte und alle Fähigkeiten auf 99.
Kurz gesagt: Diese Feinde sind ganz sicher kein Vergnügen.
Na und? Ich habe keine Angst und schicke Bieni vor!
Dann wirds wenigstens endlich mal vernünftig "knackig"! :P
Update:
Leider gibt es auch richtig schlechte Nachrichten zu vermelden, denn wie From Software auf der offiziellen Seite ebenfalls mitteilt, gibt es einen Fehler in Dark Souls, der das Spiel abstürzen lässt. Der Absturz kann auftreten, wenn man online unterwegs ist. Der Fehler wird derzeit untersucht.
Dark Souls wird in Europa am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Na ja, inzwischen will man es als Spieler ja gar nicht
mehr anderst haben, nä?
Bin mal gespannt, ob die das bis zum Release gebacken kriegen!
Wow ob das net mal n Fehler war
Denn jetzt erst recht, möchte ich es früher haben was ja wohl auch der Fall sein wird :P
Was das betrifft ist mein Wohnort einfach zu praktisch quasi direkt um die Ecke
Das ist doch derselbe Effekt wie wenn man was verbietet, und jetzt sogar noch mit nem
Hammergegner dens sonst nicht gibt !
DAS WIRD HAMMER
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- Bieni-Bee
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hoffe aber immer noch box version ja sörfi? du weisst schon..mag dir schon gerne ins ohr brüllen wenn ich schiss hab:lol:
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Und ja, X-Box wegen Chat, nä?
Von Gamezone:
Dark Souls Patch soll Abstürze beheben
Wie wir gestern berichtet haben, neigt die japanische Version von Dark Souls, die bereits seit dieser Woche erhältlich ist, gerne zu unkontrollierten Abstürzen wenn man mit dem Internet verbunden ist. Gestern hieß es, dass man den Fehler aktuell noch untersucht.
From Software hat sich heute noch einmal zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man das Problem analysiert hat und in der kommenden Woche einen Patch veröffentlichen wird. Da die europäische Fassung erst gestern den Gold-Status erreicht hat, ist davon auszugehen, dass auch unsere Fassung diesen Bug aufweist und wir uns einen Patch zum Launch herunterladen müssen.
Dark Souls wird in Europa am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Na also, es gibt ja doch noch fixe Jungs, nä?
*mit Glöckchen bimmel*
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- surfi-monnem
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Die Aufmerksamkeit der japanischen Spielebranche dürfte zurzeit nahezu komplett auf der Tokyo Game Show 2011 ruhen. Doch ein großer Titel hat sich ein Release dieser Tage trotzdem nicht nehmen lassen: Dark Souls. Die Famitsu hat nun ein erstes Review veröffentlicht, dessen Wertung wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
From Softwares düsteres Fantasy-Abenteuer konnte satte 37 von 40 Punkten abräumen und konnte sich damit klar vor den mit 29 Punkten etwas schwach bewerteten Vorgänger setzen (Vergleich: unser 9.3-Demon’s-Souls-Review). „Es ist ein wirklich schweres Fantasy-Rollenspiel“, so ein Tester, „das direkt da weiter macht, wo Demon’s Souls aufgehört hat. Es geht zurück zu den Wurzeln des Rollenspiels, in dem sich alles um das Erkunden einer unbekannten Welt und das nackte Überleben dreht. Die weitreichenden Areale und die starken Gegner verbreiten eine dichte, teils schon wirklich schauderhafte Atmosphäre.“
Ein anderer Schreiberling ließ verlauten, „dass all die masochistischen Eigenschaften des Titels in jedem Fall Fans des Vorgängers zufrieden stellen werden. Für manche mag das Wörtchen „masochistisch“ einen faden Beigeschmack haben, aber die schiere Freude, die sich nach Bewältigen eines hartnäckigen Trial-and-Error-Abschnitts breit macht, überlagert klar jede Art von Frust. Das Bestehen dieser Serien-typischen Herausforderungen ist einfach ein einzigartiges Gefühl.“
Ich rechne mal für die Faulen und die Doofen:
Das sind 92,5 % !
Noch 1,5 Wochen, dann gibt's wieder tüchtig
auf die Fresse! *freu*
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