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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #69446 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Zerstörung 3.0 & Das Leben als Sniper

Don't Revive Me Bro hatten die Möglichkeit im Live Podcast ein Interview mit DICE' Global Battlefield Community Manager,
Daniel Matros, zu führen. Die wichtigsten Zitate haben wir hier für euch zusammengefasst und übersetzt:

"Um ein perfektes Spiel zu ermöglichen, euch voran zu treiben und euch dabei aber nicht einzuschränken;
könnt ihr die meisten Dinge zerstören, aber nicht alles."

Ihr werdet daher nicht alle Häuser komplett zerstören können und die
Einzelteile überall herumfliegen lassen. Stattdessen sollt ihr,
wie auch in Battlefield: Bad Company, "nur" Wände und Ähnliches zerschießen können, sodass die Karte
nicht drastisch verändert und noch genügend Schutz geboten wird.

Weiterhin sagte er in Bezug auf das 'Physical Warfare' Waffenpaket, das bei gewissen Händlern als Vorbestellboni angeboten wird, dass es keine "übermächtigen Superwaffen geben und es für alles eine Art Konter geben wird."

So werden zum Beispiel die Zielvorrichtungen von Scharfschützen anfangen zu reflektieren, wenn sie zu lange an einer Stelle
liegen bleiben und nur warten, dass jemand vorbei läuft. Bei Feinden werden die Reflexionen als Lichtpunkte erscheinen,
um sie vor den Campern zu warnen. Doch den Scharfschützen wird das Leben noch etwas schwieriger gemacht werden,
da das Zielfernrohr, wenn es zu oft benutzt wird, anfangen wird zu schwanken. Auf diese Weise will man gewährleisten,
dass die Balance trotz der Wiedereinführung des Hinlegens beibehalten wird.

Auf die Frage, ob sie Battlefield 3 so unterstützen wollen, dass es für mehrere Jahre
der Multiplayershooter schlechthin bleiben kann, antwortete Matros mit einem klaren Ja:

"Wir werden Battlefield 3 solange unterstützen, wie wir nur können.
Wir werden an ihm festhalten. Wir haben es geliebt, dieses Spiel zu entwickeln."

Zu den Anpassungsmöglichkeiten sagte er:
"In Battlefield 3 sind alle Klassen sehr, sehr anpassbar. Ihr werdet nicht total einzigartig sein, aber die 4 Klassen
sind eigentlich genug, um alles so bearbeiten zu können, wie du es haben möchtest.
Die meisten Anpassungen könnt ihr an der Waffe vornehmen."

Die wichtigsten Möglichkeiten, um eure Waffe zu verändern: Munition, Optik, Aufsätze.

Zum Abschluss sagte der Community Manager, dass es schon sehr bald Informationen zur geplanten Beta geben soll. Diese
wird zunächst nur für Medal of Honor-Käufer zugänglich sein, bevor später alle ausgiebig testen dürfen. Möglicherweise
ist sie eine der großen Ankündigungen, die EA morgen beim Summer Showcase Event tätigen möchte.

Quelle ps3-talk.de

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Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Schnickelfritz.
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12 Jahre 8 Monate her #69448 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
na das ist doch super freu:cheer: :cheer: :cheer:
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12 Jahre 8 Monate her #69561 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]


Der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 verfügt über vier Klassen: Sniper, Assault, Supporter und Engineer. In welche Rolle ihr im kommenden Shooter schlüpft, ist euch überlassen. Über das Battlefield-Blog hat Entwickler DICE jetzt einen neuen Screenshot veröffentlicht, der die Klassen von Battlefield 3 vorstellt. Das Bild findet ihr oberhalb dieser Zeilen. Neben dem neuen Battlefield 3-Bild veröffentlichte DICE auch frische Infos zu den einzelnen Klassen. Demnach besitzt der Assault - wie auch bei Battlefield 2142 -, die Möglichkeit, verwundete Mitspieler wiederzubeleben. Darüber hinaus lässt sich der Assault nach Belieben anpassen. Dementsprechend kann er sich als reiner Sturmsoldat oder Sanitäter ins Getümmel stürzen. Der Engineer hingegen repariert Fahrzeuge, legt Minen und benutzt seinen Raketenwerfer, um feindliche Panzer auszuschalten.

Weil sich der Engineer mit Karabinern ausrüsten lässt, eignet er sich auch für Nahkämpfe. Über das Battlefield-Blog verspricht Entwickler DICE, dass sich die Spielweise des Supporters komplett anders anfühlt als die Hit and Run-Taktik des Assaults. Der Supporter eignet sich ideal, um Speerfeuer zu legen - ausgestattet ist er mit einem Maschinengewehr. Der Sniper, klar, zeichnet sich durch seine präzisen Fernschüsse aus. Allerdings soll der Sniper in Battlefield 3 weitere Aufgaben übernehmen. Welche das sind, will DICE in einem künftigen Blog-Eintrag verraten.

Quelle: videogameszone.de

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12 Jahre 8 Monate her #69565 von barny67
barny67 antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Schnickelfritz schrieb:



Der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 verfügt über vier Klassen: Sniper, Assault, Supporter und Engineer. In welche Rolle ihr im kommenden Shooter schlüpft, ist euch überlassen. Über das Battlefield-Blog hat Entwickler DICE jetzt einen neuen Screenshot veröffentlicht, der die Klassen von Battlefield 3 vorstellt. Das Bild findet ihr oberhalb dieser Zeilen. Neben dem neuen Battlefield 3-Bild veröffentlichte DICE auch frische Infos zu den einzelnen Klassen. Demnach besitzt der Assault - wie auch bei Battlefield 2142 -, die Möglichkeit, verwundete Mitspieler wiederzubeleben. Darüber hinaus lässt sich der Assault nach Belieben anpassen. Dementsprechend kann er sich als reiner Sturmsoldat oder Sanitäter ins Getümmel stürzen. Der Engineer hingegen repariert Fahrzeuge, legt Minen und benutzt seinen Raketenwerfer, um feindliche Panzer auszuschalten.

Weil sich der Engineer mit Karabinern ausrüsten lässt, eignet er sich auch für Nahkämpfe. Über das Battlefield-Blog verspricht Entwickler DICE, dass sich die Spielweise des Supporters komplett anders anfühlt als die Hit and Run-Taktik des Assaults. Der Supporter eignet sich ideal, um Speerfeuer zu legen - ausgestattet ist er mit einem Maschinengewehr. Der Sniper, klar, zeichnet sich durch seine präzisen Fernschüsse aus. Allerdings soll der Sniper in Battlefield 3 weitere Aufgaben übernehmen. Welche das sind, will DICE in einem künftigen Blog-Eintrag verraten.

Quelle: videogameszone.de


und somit wird der Barny Assault denn wiederbeleben das kann er :cheer:



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Saarländer es kann nur wenige geben
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12 Jahre 8 Monate her #69568 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Irgendwie geht mir die ganze Promo auf den Kecks. Ehrlich... was für Neuerungen gibt es bei BF3? Bei jeder Promo lese ich neu, neu, neu. Doch was ist wirklich neu? Seit BF:BC nicht viel... ausser vielleicht die Versioszahl beim Zerstören. Nähmlich 3.0. Und was ist steckt genau dahinter... ähhhh... ööööhhh... ühhhhh... Naja. Wow! :lol:
Ne... darüber kann ich nur lachen. Aber mich werdet ihr gelichwohl bei BF3 vorfinden! Das Spiel soll ja der Hammer sein... hoffentlich... ;)
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12 Jahre 8 Monate her #69660 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Ist ja klar, dass die Jungs uns heiß machen wollen...;)
Obwohl... heißer geht es schon fast gar nicht mehr...

Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf den Single und den Multiplayer...:cheer:

P.S. Eigentlich finde ich es auch gar nicht so schlecht, dass erst wenige Infos rüberwachsen...
Da hat man mehr, worauf man sich freuen kann... und sagt sich nicht... ach ja, kenn ich schon... weiß ich schon.... hab ich schon vor 4 Monaten die ersten Screens gesehen...;)

Bis die Tage....

da far4

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Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2
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12 Jahre 8 Monate her #69667 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Und schon wieder neue News von ps3Talk.de :thumbup:


Unsere Kollegen von Battlefield-3.org haben Informationshappen, die via Kurznachrichtendienst Twitter etc. unter die Leute geworfen wurden, sinnvoll zusammengefasst.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Bullet-Drop
Wie bereits am Samstag berichtet gibt es für alle Waffen Bullet-Drop - und das basierend auf Mündungsgeschwindigkeit und Schwerkraft. [Für Englischunkundige: Bullet-Drop ist das Phänomen, dass die Kugel auf längere Entfernung etwas weiter unten einschlägt als man eigentlich gezielt hat.]
Ein so detailliertes Modell hat es dafür noch nie in einem Battlefield-Spiel gegeben - allerdings hat man sich auch hier für die aus Entwicklersicht perfekte Mischung aus Spaß und Realismus entschieden. Wind oder Corioliskraft (versetzt die Kugel auf sehr große Entfernung nach links oder rechts) haben in Battlefield 3 keinen Einfluss auf die Flugbahn.
Auch der Rückstoß orientiert sich übrigens auch an der Realität.

Bi-Pods und Atmung
Da die Atmung simuliert wird und folglich die Waffe leicht schwankt, sollte man für Gefechte auf große Entfernung generell Bi-Pods benutzen.

Taschenlampen
Ob man Taschenlampen an Pistolen montieren kann, wird noch nicht verraten - zumindest diskutiert man es bei DICE aktuell. Was aber sicherlich geht: Taschenlampen an Scharfschützengewehre basteln. Ob das so viel bringt - außer dass man sich verrät - ist da aber eine andere Frage. Trotzdem will man den Spielern die Möglichkeit geben, eigene Taktiken und Strategien auszuprobieren.

Friendly Fire
In Battlefield 3 gibt es immer aktiviertes Friendly Fire - zumindest was uns selber und eigene Explosivstoffe angeht. Während man sich in Battlefield 2142 quer über die Map schießen oder eigentlich nicht erreichbare Positionen erreichen konnte, wird man in Battlefield 3 einfach einen traurigen Tod sterben. Kurz: Eigene Granaten und Explosivstoffe sind auch bei deaktiviertem Friendly Fire für uns tödlich.

Heilung und Nachschub
Anders als in Battlefield 2 oder 2142 wird man als Medic (Support) im Fahrzeug Umstehende nicht heilen (versorgen). Laut Alan Kertz hat das Feature damals nicht richtig funktioniert - ob das übrigens auch für Ingenieure gilt, die (sofern sie nah genug zusammen sind) jeweils die Fahrzeuge des anderen gegenseitig reparieren, ist noch nicht bekannt. Einrseits hat das zwar für mehr Teamplay und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fahrzeugen geführt, andererseits aber auch Statspaddern Tür und Tor geöffnet.

Pistolen
Wie in allen Battlefield-Teilen gibt es natürlich wieder eine große Auswahl Pistolen für den Nahkampf. Die Voteile sollten bekannt sein: Sie teilen ordentlich Schaden im Nahkampf aus, sind schnell gezogen und auch noch aus der Hüfte im Nahkampf präzise.

Joysticks
Begeisterte Piloten dürfen sich freuen: Battlefield 3 wird Josticks unterstützen.

Kletterhaken
Nein, es gibt keine Kletterhaken wie etwa in Battlefield 2: Special Forces. Schade eigentlich.

Laser-Visiere
Wir haben sie ja bereits im Gameplay-Material von der E3 ganz kurz gesichtet - jetzt gibt es die Bestätigung: Es gibt Laser-Visiere. Und man kann sie - um sich nicht zu verraten - genauso wie Taschenlampen bei Bedarf an- oder ausschalten.






ROCK'N' ROLL!!!!:lol:
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12 Jahre 8 Monate her #69669 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Memento666 schrieb:

Taschenlampen
Ob man Taschenlampen an Pistolen montieren kann, wird noch nicht verraten - zumindest diskutiert man es bei DICE aktuell. Was aber sicherlich geht: Taschenlampen an Scharfschützengewehre basteln. Ob das so viel bringt - außer dass man sich verrät - ist da aber eine andere Frage. Trotzdem will man den Spielern die Möglichkeit geben, eigene Taktiken und Strategien auszuprobieren.


Ich hatte mal gelesen, dass man mit den Taschenlampen den Gegner für kurze Zeit blenden kann.
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12 Jahre 8 Monate her #69938 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Erdbeben im Multiplayer?

Die “Battlefield”-Entwickler bei DICE loben ihre Frostbite 2 Engine ein Mal mehr über den grünen Klee. Dieses Mal geht es um die Möglichkeit Level-umformende Erdbeben in den Multiplayer-Modus zu integrieren.

Im Gespräch mit PSM3 bestätigte Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson, dass es technisch möglich wäre die in Singleplayer-Demos gezeigten Erdbeben auch in den Multiplayer-Modus zu integrieren.

“Wir untersuchen die Umgebungszerstörung im Multiplayer noch; es ist noch zu früh um genaueres zu sagen,” hieß es. “Es ist mit Frostbite 2 technisch möglich Erdbeben im Multiplayer zu erzeugen. Wir fühlen uns mit Frostbite wie kleine Kinder, die durch den Süßigkeitenladen gehen - es gibt so viele Features, bei denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie brauchen und wir finden gerade noch heraus, wie sie am besten genutzt werden.”

“Es ist erst der Anfang für diese Engine. Bis jetzt sind unsere eigenen kreativen Beschränkungen die einzige Grenze für die Dinge, die wir damit machen können.”

Die schwedischen Entwickler wollen trotz aller Möglichkeiten den Grundstein von “Battlefield 3″ nicht versetzen. Sie sagten es gebe “keinen Drang nur der Innovation wegen Neuerungen einzubringen.”

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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #69942 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Schnickelfritz schrieb:

Erdbeben im Multiplayer?

Die “Battlefield”-Entwickler bei DICE loben ihre Frostbite 2 Engine ein Mal mehr über den grünen Klee. Dieses Mal geht es um die Möglichkeit Level-umformende Erdbeben in den Multiplayer-Modus zu integrieren.

Im Gespräch mit PSM3 bestätigte Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson, dass es technisch möglich wäre die in Singleplayer-Demos gezeigten Erdbeben auch in den Multiplayer-Modus zu integrieren.

“Wir untersuchen die Umgebungszerstörung im Multiplayer noch; es ist noch zu früh um genaueres zu sagen,” hieß es. “Es ist mit Frostbite 2 technisch möglich Erdbeben im Multiplayer zu erzeugen. Wir fühlen uns mit Frostbite wie kleine Kinder, die durch den Süßigkeitenladen gehen - es gibt so viele Features, bei denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie brauchen und wir finden gerade noch heraus, wie sie am besten genutzt werden.”

“Es ist erst der Anfang für diese Engine. Bis jetzt sind unsere eigenen kreativen Beschränkungen die einzige Grenze für die Dinge, die wir damit machen können.”

Die schwedischen Entwickler wollen trotz aller Möglichkeiten den Grundstein von “Battlefield 3″ nicht versetzen. Sie sagten es gebe “keinen Drang nur der Innovation wegen Neuerungen einzubringen.”


Hahaha :lol:

Nimmt eigentlich der Pressesprecher meine Blubolas - oder von wo hat er diese Statements? :laugh:

Der mit dem "in den Süsskeitenladen gehen" ist ja wirklich süss. Kam der Gedanke bei den grünen oder bei den roten Blubolas? :confused1: Ich muss da mal die Varianten einzeln einwerfen... :lol:

Und ja eh... die kreativen Beschränkungen sind ihre einzigen Grenzen für die Dinge, die sie machen können...
schade... dann waren es doch nicht meine Blubolas :crying:

LG, eurer Teenie-Blubi
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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #70018 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
OMG!!!!! SaberLechtzStöhn





Quelle: gamemag.ru/news/battlefield-3-utekshiy-g...ey-multipleera-67330
Dort gibts noch mehr Videos....:cheer:

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12 Jahre 8 Monate her #70036 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Und noch ein Video hinterherschieb. Diesmal hochoffiziell:


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12 Jahre 8 Monate her #70037 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Zu Beginn aber eine kleine Nachricht, die zumindest bei EA und DICE für mehr als nur wenig Wut und Frust sorgen dürfte: Diverse (krankhafte) "Call of Duty"-Fans laden sich die Gameplay-Clips herunter und danach gleich wieder hoch - unter Bezeichnungen wie "Modern Warfare 3 Alpha Gameplay". Und diverse (unfassbar dumme) Zuschauer scheiben dann noch Sachen unter die Videos wie "Das sieht so geil aus - wegen dem Video hole ich mir Battlefield 3 nicht!" Mal ehrlich - wir sind sprachlos. Grauenhafte Fanboys, die für Activision Werbung mit illegalen Mitteln machen sind einfach nur bemitleidenswert. Und bestätigen jede Klischee...



Jetzt aber zu den Informationen aus dem Gameplay:

Das Messer
Angekündigt war es schon längere Zeit: Anstatt einer blitzschnellen und unrealistischen Stich-Bewegung aus Bad Company 2 oder dem sinn- und hilflosen Gepiekse aus Battlefield 2 bekommt man in Battlefield 3 beim Messerangriff mehr fürs Auge. Das bedeutet: Man schnappt sich den Gegner von hinten, dreht ihn um und sticht dann zu. Aber auch andere Animationen sind möglich: Man sticht einfach nur von hinten zu, ein anderes Mal reißt man den Gegner von den Füßen und sticht dann zu. Das bedeutet: Das Messer ist im Nahkampf nicht mehr tödlicher als eine Schrotflinte - und wie in der Realität ist man dabei auch verwundbar und schutzlos. Als Belohnung winkt aber wieder die Hundemarke.

Kill-Cam
Schlicht und ergreifend: Es gibt keine.

Das HUD
Das HUD ernnert an eine Mischung aus Bad Company 2 und Medal of Honor: Aufgeräumt, im "Modern Warfare"-Stil und schön übersichtlich. Nur die blinkenden Punkte und die schematische, sich aber mitdrehende Mini-Map könnten nicht jedermanns Geschmack sein.



Die Punkte
Ja, auch in Battlefield 3 bekommt man für Abschüsse und Aktionen Punkte. Und wie gehabt gibt es für Killstreaks oder eine Anzahl Abschüsse mit einer bestimmten Waffe eine Auszeichnung. Die witzigen Pins aus Bad Company 2 sind Geschichte, nun gibt es die bereits aus Medal of Honor bekannten Badges.
- Feind getötet: 100 Punkte
- MCOM zerstört: 200 Punkte
- Dog-Tags (Messerangriff von hinten): 300 Punkte
- "Handgun Ribbon" 200 Punkte
- "Combat Efficiency Ribbon" 200 Punkte
- Die Waffen-Stars sind zurück und geben für eine gewisse Anzahl Kills dicke Bonuspunkte.

Weitere Infos
- Um ein Kit aufzunehmen, muss man R drücken. Dazu "schwebt" der Buchstabe über dem entsprechenden Kit.
- Messer und Defibrilator haben einen kleinen weißen Punkt als Fadenkreuz.
- Das AK74 hat Tripods
- Granaten können Bäume zerstören.
- 3D-Spotting ist wieder dabei - aber in anderer Form. Mehr dazu unten,...
- Wenn man den Kampfbereich verlässt, dann wird eine rote Markierung in der Bildchirmmitte eingeblendet.



Nach einem ganzen Haufen Informationen machen wir eine kleinere Pause und sagen ein paar Worte zu der Alpha: Sie sieht phänomenal aus. Grafik, Animationen und Sound sind gigantisch - und im Vergleich zu Bad Company 2 kann man in allen Bereichen Verbesserungen feststellen: Der Sound ist deutlich sauberer und gleichzeitig wuchtiger geworden, die Grafik sieht extremst beeindruckend aus und ist nicht mehr so Blur-lastig und über all die vielen genialen Details bei Animationen und Co. muss man gar nicht reden.


Waffen und Ausrüstung
- 5 Magazine mit je 30 Schuss für ein M4
- 5 Raketen für einen SMAW-Raketenwerfer
- 4 Magazine mit je 16 Kugeln für seine M9 Pistole
- 18 Schuss pro Magazin für die MP 443
- Das SVD hat 6 Magazine mit je 11 Kugeln

Ränge
- Der erste Rang ist "Private 1st Class 1"
- Es gibt mindestens drei weitere "Private First Class"-Ränge

Unlocks und neue Waffen
- Der Engineer bekommt ein G36C als erstes Unlock.
- SV- 98 (Scharfschützengewehr)
- MK11
- RPK (Maschinengewehr)
- AKS-74u
- AK-74M
- Das MedKit ist ein Unlock
- Es gibt einen "Sprint Boost" als Customization Unlock. ( 5 Prozent Sprintgeschwindigekit)
- Es gibt einen Ammo-Boost als Customization Unlock. ( 50 Prozent Munition)
- Mann kann wirklich Kimme und Korn von Schrotflinten benutzen.

Fahrzeug Unlocks
- MBT: Rauchwerfer
- IFV: Raketenwerfer.
- Mobile AA: Rauchwerfer
- Angriffshelikopter, Jets, Scout: "Stealth" (Unbekannt, was das ist...)

Spannende Statistiken am Ende der Runde
- "Highest streak".
- "Longest Headshot".
- "Highest Nemesis Streak".

3D-Spotting
In Bad Company 2 trieben die kleinen orangen Dreiecke ganze Kompanien zur Verzweifflung: Ein mal gesichtet blieb das furchtbare Dreieck einige Zeit über dem eigenen Kopf - ganz egal, ob der Feind uns sah oder nicht. Und so wusste der eben auch, wann genau wir um die Eecke biegen würden oder nicht. Kurz: Ein legaler Wallhack. In Battlefield 3 ist das 3D-Spotting wieder mit dabei - aber mit einer Neuerung: Verschwinden wir aus dem Gesichtsfeld des Beobachters, so bleibt das Dreieck an der letzten bekannten Position. Wir finden: Eine klasse Lösung...

Musik?
Wenn man am Verlieren ist und nur noch ganz wenige Tickets übrig sind, dann gibt es im Hitergrund leise und bedrohliche Musik.

Pistolen
Wenn man sprintet, dann hält man endlich die Pistole wie im richtigen Leben. Und nicht wie ein Roboter mit kaputtem Armgelenk.

Messerangriffe blocken
Man kann sich umdrehen und - sofern man den richtigen Moment erwischt - eine Messerattacke blocken und den Gegner stattdessen töten.



Und damit sind wir fertig für den Tag und diese Nachricht. Morgen geht es für uns nach Köln zu EA zum Anzocken von Battlefield 3 und Fragenstellen - wir freuen us drauf, sind schwer begeistert von dem bisher sichtbaren Material zu Battlefield 3 und wünschen einen schönen Tag. Und hoffen immer noch auf eine Alpha-Einladung...


:cheer: :cheer: :cheer:

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NEWS:

Battlefield 3 - Wir melden uns massig Infos vom Weg nach Köln

Und hier sind wir schon wieder - komplett überraschend spendieren wir euch eine mehr als informative News zu Battlefield 3. Und das aus einem Zug - wir sind ja auf dem Weg nach Köln, um Battlefield 3 endlich selber anzocken zu dürfen. Also: Eine weitere Premiere bei Battlefield-3.org mit der wir euch den Freitag versüßen - Informationen bei 300 Stundenkilometer. Und wenn ihr glaubt, dass alles Wissenswerte schon in den letzten News gesagt und in den gefühlt fünftausend geleakten Alpha-Gameplay-Videos gezeigt worden ist, dann habt ihr euch aber gehörig geirrt - wir haben nochmal einen ganzen Schwung wissenswerter Informationen zu Battlefield 3. Heute befassen wir uns mit Claymores, Munition, ganz zerstörbaren Häusern, Minimaps, unseren eigenen Beinen, Auszeichnungen für zielgenaues Schießen und noch ganz viel mehr. Wirklich ganz viel mehr. Das gigantische News-Update mit unendlich vielen Infos startet exakt jetzt...

Zuallererst ein paar Worte in eigener Sache: Wir versuchen natürlich, mindestens einen "Angespiel"-Bericht vom Community Day in Köln bis heute Abend online zu haben. Besser und uns viel lieber wäre allerdings ein ausgewachsener Preview-Artikel - aber man kann erstens nicht alles haben, zweitens haben wir nicht unendlich viel Zeit und drittens wissen wir nicht, ob es ein Mini-Embargo gibt. Sollte irgendwas ein Preview oder einen Bericht heute verhindern, dann informieren wir euch natürlich (notfalls lallend) sobald wir die Nachricht bekommen. Und damit hören wir auf euch den Mund über unsere Möglichkeit Battlefield 3 anzuzocken wässrig zu machen und kommen zu den ganzen Infos.


Battlefield 3 - Gameplay-Infos aus der Alpha
Unlocks
- Flugvehikel können ein Upgrade mit dem Titel "Stealth" freischalten.
- Es scheint so, dass die Waffen-Unlocks pro Waffe und nicht für die ganze Klasse sind - das führt einerseits dazu, dass man jede Waffe eine zeitlang spielen muss, könnte aber auf Dauer nerven. Dafür spricht auch, was man in einem der geleakten Videos sieht: In dem bekommt ein Spieler genug Punkte, um das ACOD 4X Zielfernrohr freizuschalten. Als er dann ein SVD-Gewehr von einem gefallenen Feind aufhebt, schaltet er nach ein paar Abschüssen das PSO-14X Zielfernrohr für diese Waffe frei.
- Man kann Perks freischalten, die man mit allen Klassen benutzen kann. So läuft man etwa 5 beziehungsweise 10 Prozent schneller oder darf 50 Prozent mehr Munition mitnehmen.

Gameplay generell
- Die Mini-Map kann natürlich vergrößert werden.
- Anders als in Bad Company 2 kann man seine eigenen Beine sehen wenn man nach unten schaut.
- Neben der Munitionsanzeige gibt es einen Fortschrittsbalken der anzeigt, wann man das nächste Waffenunlock für diese Waffe bekommt. Ob das mit der Anzahl der Kills zusammenhängt oder es sich um ein Field Upgrade (temporäres Update für Squad-Aktionen, dass es so bereits in Battlefield 2142 gab) handelt, ist noch unbekannt.
- Man kann von herunterfallendem Schutt getötet werden - allerdings wird so ein Tod aktuell als "Player is no more" bezeichnet. Und das ist die Beschreibung für einen Suizid - ob sch daran etwas ändert wird man sehen müssen.
- Man weiß, wann man für einen Messerangriff von hinten bereit ist - der Spieler hebt das Messer und richtet es auf das entsprechende Opfer.
- Man kann Quick-Knifing benutzen oder das Messer in die Hand nehmen. Beides hat die gleichen Auswirkungen.
- Im Zerstörungsvideo sieht es so aus, als ob man nur Gebäude auf der Map, nicht aber Gebäude außerhalb der Grenzen zerstören kann. Sinn machen tut das sehr wohl - zumindest sollen diese Gebäude als natürliche Begrenzungen dienen.
- Wenn man den Squad-Leader spottet (den einzigen Spieler, bei dem Squad-Mitglieder einsteigen dürfen) erscheint ein Stern neben seinem Namen.
- Aktuell gibt es nach einer Runde noch keine Videosequenz - angesichts diverser gescripteter Events beiden jeweiligen Etappen (Flugzeug wird abgeschossen etc...) wird es die aber fast sicher in der finalen Version zum Rundenende geben.
- Wenn direkt neben einer Wand erschossen wird, ist die Wand an der betreffenden Stelle leicht blutbespritzt.
- Im Klassenanpassungsmenü hat man folgende Optionen: Die Primärwaffe, die aktuell 3 Slots für Erweiterungen hat; die Sekundärwaffe die aktuell keine Erweiterungsslots hat; zwei Slots für Gadgets und ein Slot für ein Perk (wie etwa leicht schnellerer Sprint).

Punkte & Belohnungen
- Wie bereits berichtet bringt ein Messerangriff von hinten 300 Punkte - das dreifache eines normalen Abschusses. Man muss aber dazu sagen, dass so ein Angriff seine Zeit dauert und folglich ein ordentliches Risiko bedeutet.
- Man bekommt als Squad-Leader jeweils 10 Punkte pro Squad-Member, dass bei uns spawnt. Und für eine gewisse Anzahl Spawns gibt es ein Ribbon, dass 200 Punkte wert ist.
- Man bekommt 50 Punkte, wenn man den Killstreak eines Spiels beendet.
- Es gibt ein Ribbo für Präzision.
- Ein Silver Star (gibt es für eine gewisse Anzhal Abschüsse mit einer Waffe) ist 10000 Punkte wert.
- Wiederbeleben ist 100 Punkte wert.
- Für den Abschuss des Squad-Leaders bekommt man 10 Punkte extra.

Waffen
- Das M21014 hat vier Schuss im Magazin - das schreit nach einem Unlock zur Vergrößerung der Kapazität.
- Körpertreffer mit der SV98 sind keine One-Hit-Kills.
- Die vorne am Lauf befestige Zielhilfe ist nicht sichtbar, wenn man ein Zielfernrohr auf der Waffe hat und hereinzoomt - der Grund: Bessere Sicht und Spielbarkeit.
- Es gibt Clymores, Laser Designators (zum Markieren von Zielen) und Radio Beacons (Nutzen unebkannt)
- In einem Video hat der M1911 Colt 9 statt der üblichen 7 Schuss. Ob das eine Balancing-Entscheidung oder ein Unlock ist, ist noch unbekannt.



Fahrzeuge
- Der LAV kann 6 Schüsse abfeuern (so viele wie der Bradley in Bad Company 2), bis man durch eine Nachladepause zur Untätigkeit verdammt wird.
- Die Fahrzeuge sind in Kassen eingeteilt: Mobile Anti Air, IFV, MBT, Angriffshelikopter und Jets. Die Art und Weise wie man Punkte bekommt ist davon abhängig, welchen Fahrzeugtyp man aktuell gerade steuert.
- Es gibt auch leichte Aufklärungshelikopter.

So weit, so frische Informationen. Da muss man ganz ehrlich sagen: Das ist ein ganzer Haufen an Neuigkeiten. Wir sind zumindest mehr als beeindruckt - und immer noch nicht am Ende. Denn außerdem gibt es noch die Bestätigung von Gameplay Lead Designer Alan Kertz, dass man viele Gebäude bei ausreichend Beschuss ganz einreissen kann; außerdem klärt Community-Manager zh1nt0 die Verwirrung um den Battle-Recorder auf. Die entstand, nachdem Brand Manager Kevin O'Leary in einem Interview Gerüchten zufolge sagte, dass man aktuell keine Pläne für das Aufnahme-Tool habe. Der Community-Manager antwortet darauf nur: Glaubt keinen Gerüchten. Der E-Sport ist sehr wichtig für uns - und damit auch der Battle-Recorder. Wir werden sehen, was sich am Ende ergibt...

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12 Jahre 8 Monate her #70094 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Passend zum Start ins Wochenende bestätigte DICE indirekt ein weiteres Feature von “Battlefield 3″: Den so genannten BattleRecorder. Dieser dürfte bereits aus dem Vorgänger bekannt sein und ist mit dem Theater-Modus aus dem direkten Konkurrenten “Call of Duty” vergleichbar.

So könnt ihr euch Feuergefechte nachträglich anschauen, zwischen den Szenen hin- und herspulen, das Geschehen aus der Sicht anderer Spieler erleben oder ausgewählte Szenen auf die YouTube-Plattform verfrachten. Die vermeintliche Bestätigung stammt von Community Manager Daniel Matros.

Nachdem Brand Manager Kevin O’Leary in einem Interview zu verstehen gab, dass der BattleRecorder definitiv nicht enthalten ist, meldet sich Matros über Twitter zu Wort und revidierte die Aussage O’Learys, was wohl einer Bestätigung gleichkommen dürfte.

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12 Jahre 8 Monate her #70109 von Syd Blade
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Neuer Multiplayer Trailer zu Battlefield 3
Quelle:onpsx.net

EA hat nun einen neuen Multiplayer Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht.


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spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #70124 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Jap, hab ich etwas weiter oben schon gepostet und auch ein paar Alpha-test Videos.:cheer:

Hier noch ein neues Video:



EDIT:

Und noch ne News. Beta kommt im September:

Danke das du dich damals für den Kauf des Spieles Medal of Honor Limited Edition entschieden hast. Wie du sicherlich noch in Erinnerung hast liegt dieser Version ein Zugang zur Battlefiled 3 Beta bei. Wir machen mit Battlefield 3 große Fortschritte und können es kaum erwarten diese mit dir zu teilen. Wenn wir die Beta im September 2011 veröffentlichen bist du exklusiv auf unserer Zugangsliste die Beta eher zu bekommen.

Zur Zeit führen wir interne Tests und eine geschlossene Technik-basierte Aplha Phase des Spieles durch. Sobald die Beta verfügbar sein wird werden wir dich umgehend benachrichtigen.

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Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Schnickelfritz.
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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #70131 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Noch ein Video, mit interessanten Szenen.
Zum Wiederbeleben braucht man wohl drei Anläufe.
Dazu Panzer fahren etc...:thumbup:



2. Video: Metro Runthrough+ Destruction


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Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Schnickelfritz.
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12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #70143 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Wenn das Essen so gut ist, wie es aussieht, dann "Hallelujah"

Ich hoffe nur, dass die Küchenbedienung (Onlineservice) nicht schläft - war ja bei BC und BC 2 auf der PS3 anfangs ganz schlaff. Sogar bei Sony-Titeln wie KZ3 war es auch nicht besser... ergo fresse ich mein Pad, wenn es von Anfang an sauber klappen sollte.
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12 Jahre 8 Monate her #70144 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Battlefield 3 [PS3]
Blub schrieb:

Wenn das Essen so gut ist, wie es aussieht, dann "Hallelujah"

Ich hoffe nur, dass die Küchenbedienung (Onlineservice) nicht schläft - war ja bei BC und BC 2 auf der PS3 anfangs ganz schlaff. Sogar bei Sony-Titeln wie KZ3 war es auch nicht besser... ergo fresse ich mein Pad, wenn es von Anfang an sauber klappen sollte.


Wäre das erste Game, dass online sofort läuft. Man ist es nur mitlerweile gewohnt, wenn der Entwickler völlig überrascht ist, dass mehr als 100 Leute auf die zur Verfügung gestellten Server wollen, das man private Matches spielen möchte, das es böse Menschen gibt, die alles nach Glitches absuchen etc. pp.
Die Liste könnte man noch ewig fortsetzen.

Man darf gespannt sein, welche Kinderkrankheiten BF3 haben wird. Aber sicher ist, das es sie haben wird, wie das Amen in der Kirche...:P

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