Topic-icon Ark: Survival Evolved

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Stunden her #113272 von Duffel
Ark: Survival Evolved wurde erstellt von Duffel
Nachdem sich für 7 Days to Die keine Mitspieler hier finden lassen versuche ich es jetzt mal mit dem ähnlichen frisch im Store erschienen "Ark". Holt es sich noch wer? Es macht echt Laune. Obwohl es Bockschwer am Anfang ist.

Wir könnten uns dann wenigstens auf einen Server einigen und loslegen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
5 Jahre 3 Stunden her #113273 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Ark: Survival Evolved
Um was geht es sich bei dem Spiel?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Stunde her - 5 Jahre 54 Minuten her #113275 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Ark: Survival Evolved
bin da noch immer zögerlich...
auf die fertige version warten oder die jetzige 'alpha' spielen?
mit paar leuten/oldies kann ich mir es gut vorstellen. und 1-2 habe ich schon spielen sehen... :laugh:
wenn es einen oldie-tribe (tribes/stämme sind die clans in ark) auf einem PVE-server geben sollte, wäre ich dabei. *droh*

hier ein anfänger guide:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=461757346

deutsches ark forum:
arkforum.de/

einsteiger-tipps:
www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evol...ide,52268,16192.html

[edit]
nix mit zögerlich... ist gekauft... :tt2:

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 5 Jahre 54 Minuten her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113276 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved
Danke hAmmA für die tollen links zu den Guides. Habe da die letzten beiden tage nix vernünftiges gefunden und mich durch zig Youtubevideos gequält.

Gegen PVE-Server habe ich im Grunde genommen gar nix, würde ich im auch bei dem Game bevorzugen. Nur hat man gegen Abend jetzt null Chance gehabt einen freien Server zu finden.
Das mit dem Stamm gründen und zusammen spielen gestaltet sich auch als schwierig. Devileys80 und ich haben gestern zwei Stunden versucht uns auf einer Map zu finden. Das haben wir dann aufgegeben. :-( Später hat uns einer gesagt das wenn man das Engramm für GPS hat es einfacher sein soll. Kompass habe ich zwar schon aber wenn du nicht erkennst wo du spawnst... :thumbup:

@Mobs: Um das nackte Überleben in einer Dinowelt.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113278 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Ark: Survival Evolved


@Mobs: Um das nackte Überleben in einer Dinowelt.


Also Nackt hört sich gut an, aber Dinowelt...??! :thumpdown:

Nix fürn Koenich... Viel Spaß euch...!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113280 von Frank_Drebin
Frank_Drebin antwortete auf Ark: Survival Evolved
Also ich wäre mit von der Partie, habe mir Ark mit DLC gekauft. :-)

PSN-ID: FRANK_DREBIN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #113281 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved

Also ich wäre mit von der Partie, habe mir Ark mit DLC gekauft. :-)


Sind auf dem Ark PVE Server center187 Jungle North.





Vitrine
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113282 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved


@Mobs: Um das nackte Überleben in einer Dinowelt.


Also Nackt hört sich gut an, aber Dinowelt...??! :thumpdown:

Nix fürn Koenich... Viel Spaß euch...!!


Wegen dem Nackt habe ich extra nen weiblichen Charakter genommen. Aber die Entäuschung war gross beim ersten erwachen. :-)





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113284 von Frank_Drebin
Frank_Drebin antwortete auf Ark: Survival Evolved
Ich finde den Server nicht. :-(

PSN-ID: FRANK_DREBIN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113285 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved

Ich finde den Server nicht. :-(


Wenn du auf der Serverliste bist wählst du oben rechts ARK aus und dann noch PvE.. Anschliessend gibst du ins Suchfeld 187 ein. Dann erscheint nur dieser Server den markierst du und tritts bei. Wenn noch ein Platz frei ist.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113286 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Ark: Survival Evolved
Ich lade es mir gerade runter da es mir von Arbeitskollegen empfohlen wurde. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Vielleicht trifft man sich ja online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113288 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Ark: Survival Evolved
Das Speil ist echt zu empfehlen. Spiele es seit rund einem Jahr auf dem PC und überlege es mir auch für die PS4 zuzulegen.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113289 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Ark: Survival Evolved
Auch wenn wir uns deswegen das leben auf den Server um so schwer machen, sollten wir alle den Server 187 pve nutzen.

Zusammen spielen oder allein, einfach erst mal den Charakter Leveln.

Und wenn wir uns dann immer mehr finden und zum Stamm aufgenommen werden, können wir dann ein Riesen Altersheime bauen.

Ich freu mich, endlich mal einen freund über den weg zu laufen und Lebensmittel oder andere sachen zu teilen. Gerade mein Ersthelfer Duffel möchte gern mal wieder über den weg laufen.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113293 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved
Wären die PvE Server nicht immer voll könnte man das Spiel noch besser Genießen.

Trotzdem ist es uns gelungen unseren Stamm heute ein bisschen besser auszurüsten. Die Küche ist fast fertig. Die Wasserpipeline steht und versorgt unser "Dorf" mit fliesend Wasser. Das erste kleine Beet ist gesetzt. Das Lagergebäude ist jetzt schon zu klein. Ein Floß steht bereit.

Als nächstes arbeiten wir uns in das vielschichtige Thema Dino zähmen ein. Kurz und knapp: Es läuft.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113294 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Ark: Survival Evolved
Na das klingt ja stabil bei euch.

Bei mir steht als nächstes auch die wasseranlage an. Da muss ich vorher noch mal belesen.

Hab gestern mal die Welt erkundet, nackt ;-)
Leider ist es wohl so das die Fleischfresser sau scharf auf Menschenfleisch sind.
Habt ihr ne Ahnung wo ihr ungefähr seid?

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113295 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved
Ungefähr kann ich es beschreiben. Wenn du zwei rauchende Vulkane siehst dann sind wir dort auf der anderen Seite. Da am Strand stehen Hinweisschilder zum KO Dorf.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113296 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Ark: Survival Evolved
Welche Version soll man Kaufen? Alpha? Ist das Spiel noch nicht fertig und das Geld ist nur für die Alpha? Klärt mich auf.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113297 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Ark: Survival Evolved
@markus:
ark ist zzt im early access und soll 2017 fertiggestellt werden. während des early access ist das spiel billiger, das endprodukt wird dann ein wenig teurer sein. und die early access version wird zum release dann die endversion.

@devilseye:
ungefähre richtung? laut ralf: immer geradeaus und dann links :laugh: :laugh: :laugh:

@ralf:
danke für deine tolle vorarbeit! du bist wie eine mutter die ich nie... hatte... wollte... :w00t:
ralf beschildert die ganze welt und lässt alles und jeden wissen, wo unser camp ist, er baut schräge wasserrohre aus stein, er baut kisten, schränke und flösse, lockt haie in unser gewässer, kocht dinos, putzt unsere zimmer... nur stubenrein ist er noch nicht ... :tt2:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #113298 von Duffel
Duffel antwortete auf Ark: Survival Evolved
Mobs ich habe mir erst mal nur die Standardversion zugelegt. Da man anfangs sowieso einen Charakter auf jedem Server neu erschafft ist das mit dem DLC noch gar nicht nötig. Der DLC ist eine Wüstenwelt mit eigenen Servern.

Zu unserem Dorf. Bin heute morgen ein bisschen Floß gefahren. Zu den zwei Vulkanen. Dort war ein grüner Strahl den ich haben wollte. Als erstes habe ich das Floß dort festgesetzt und bekomme es nicht mehr los. :sleep:
Als ich mir wenigstens den grünen Strahl holen wollte war ich ruckzuck von Skorpionen umzingelt und schnapp, schnapp war ich von einem Dino der dort sein Unwesen treibt gefressen. Alleine fahre ich da nicht mehr hin.

Ich habe dann direkt ein neues Floß gebaut mit Kiste und Fackel.

@hAmmA: In deinem verlinktem Guide sind gute Rezepte die man zum Dinozähmen gebrauchen kann. Weil alleine mit norddeutscher Überedungskunst ist das nicht machbar.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #113300 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Ark: Survival Evolved
@HammA, Duffel hat ein Screenshot wo mein Bett angezeigt wird.
Die 2 Vulkane sehe ich.
Schickt mir mal ein Bild mit euren Bett auf der Karte

Ja ja die Rettungskapseln, Fluch und Segen zugleich.

Bin heute wieder auf Wanderschaft gegangen. Ich sehe da eine Kapsel im Fluss, vor lauter gier hab ich nicht an die Megapiranhas gedacht. Hab es nicht mal bis zu Kapsel geschafft.

Neben mir baut einer den Jurassic Park nach.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Devilseye 80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum