Gran Turismo 5 Prologue
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
gestern dann (mehr aus versehen) bin ich mit nem normalen f430 gefahren,
hab nochwas dran rumgedreht und bin als dritter eingelaufen.
den gt mag ich nicht, das ist definitiv kein rundkurs-auto!
beim getunten weiss ich's nicht, wollte das geld dafür nicht ausgeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rennweckle
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
jaja, das alter....
danke für den tip, mario.:cheer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rennweckle
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
hast du mal die getunte elise probiert?
ich krieg das ding nicht auf der strasse gehalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rennweckle
- Besucher
so leut, muss(darf) jetzt in die firma, bruttosozialprodukt in wahnsinnige höhen treiben:cheer:
tschöööööööööööööö mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rivinioh
- Autor
- Besucher
mit dem geld ist doch einfach, kiste testen und bei nichgefallen einfach spiel neu starten. must natürlich vorher "autospeichern" abschalten. so hab ich sämtliche concept und tuninghobel durchpropiert
Mann, mann, mann - bin ich dumm. da hätte ich mir bis jetzt schon so einigen
Fehlkauf bei den Reiskochergefährten gespart. Das hart verdiente Geld...
Gibts doch nicht, dass ich auf die simple Idee nicht selbst gekommen bin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
hast du auch schon alle rennen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wiiler
- Besucher
Muss wohl mal meine noch aktivierten Fahrhilfen abschalten, vielleicht klappt es dann.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- grauerwolf
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 260
- Dank erhalten: 0
Syd Blade schrieb:
ich hab gestern mal online gespielt.
nee, das ist wahrlich nicht das gelbe vom ei, ist echt enttäuschend.
das strafsystem klappt auch nicht zufriedenstellend.
werde von hinten angeschubst, lande in der mauer und bekomme eine strafe dafür???
ich rutsche rechts von der straße, verliere dadurch eh zeit und bekomme noch eine zeitstrafe???
beim anbremsen enger kurven,nehmen die gegner gerne strafen in kauf und rammen was das zeug hält.
die folgende strafe geht im anbremsmanöver quasi unter und nimmt somit fast keinen einfluss.
ich hab's selbst ausprobiert. du rammst den kollegen vor dir ins kiesbett, die strafe geht im abbremsungsprozess unter und weiter geht's. eventuell bekommt der gegner noch eine, weil er die strecke verlassen hat. also hier muss dringend nachgebessert werden. für die rempeldeppen auf der piste sollte schnellstens ein neues destruction derby erscheinen...
ausführlicher kann man das Problem nicht beschreiben - hab exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Kollissionsabfrage und daraus folgende Strafverteilung ist mies
in japan, hab ich gehört, ist die zeitstrafe per update wieder entfernt...weiß jemand genaueres?
PSN-ID: grauerwolf
ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rivinioh
- Autor
- Besucher
willkommen im club!!
hast du auch schon alle rennen?
Ich hänge noch in der A-Klasse. Die hab ich zur Hälfte durch.
Hatte wenig Zeit zum Zocken die Woche.
Naja - hab ja noch ein Jahr Zeit bis die Vollversion erscheint
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- knusperzwieback
- Besucher
Schadensmodell per Update
Julian
Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass man sich wünscht, dass ein Patch Schäden verursacht - im Falle von Gran Turismo 5: Prologue könnte dies aber der Fall sein. Polyphony Digital-Boss Kazunori Yamauchi ließ gegenüber C&VG durchblicken, dass in in der zweiten Jahreshälfte mit einem dicken Update für die Vorabversion von GT5 zu rechnen ist.
Der Patch soll die Online- und die Community-Funktionen des Titels gehörig erweitern, Rennspielspezis dürften sich aber vor allem über das ebenfalls versprochene Schadensmodell freuen. Bisher hatten die Andeutungen der Entwickler eher darauf schließen lassen, dass möglicherweise erst die finale Fassung des Spiels mit einem derartigen Feature aufwarten oder per Patch damit versorgt werden wird.
Quelle: www.4players.de/4players.php/spielinfone...ismo_5_Prologue.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rennweckle
- Besucher
schadensmodel bräucht ich nu eigentlich ned wirklich. ich weis auch ned ob des die jungs beim onlinegame davon abhält andere absichtlich zu rammen, ich befürcht eher es gegenteil, wenn da auchnoch die fahrzeugteile wegfliegen, dann gehts doch erst richtig rund auf den strecken.
die sollten lieber schnelstens die möglichkeit von zugangsbegrentzten rennen machen wie beim f1 ce. kommt nur rein wer es passwort kennt. die einzige wirkungsvolle methode. dann können die chrashkids sich gegenseite von der strecke blasen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wiiler
- Besucher
Im aktuellen GT5 habe ich jetzt auch endlich die Klasse A erreicht und darf endlich mal schnellere Karren fahren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
es war einmal eine weichwarenschmiede, die machten die besten rennsimulationen im gaaaanzen königreich.
und sie machten versprechungen. in denen sprachen sie von beulen, abgerissenen reifen und umherfliegenden fahrzeugteilen und die bewohner des gamerwaldes freuten sich. sie hüpften in froher erwartung durch den gamerwald und verbreiteten die nachricht unter den rennzwergen. doch was mussten die zwerge sehen als sie herrn yamauchis neues spiel endlich begutachten konnten? keine beulen, keine umherfliegenden teile. die zwerge waren sehr enttäuscht und schämten sich herrn yamauchi geglaubt zu haben. der aber bastelte bereits an einem neuen spiel und sprach von beulen, abgerissenen reifen und umherfliegenden fahrzeugteilen.....
ich glaub's erst, wenn's auf meiner ps3 beulen, abgerissene reifen und umherfliegende teile zu sehen gibt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wiiler
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
dich hab ich nämlich auch schon in dem wald gesehen!! :P
ich sag's ja. ich glaub's erst wenn ich's sehe. ob update oder vollversion.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wiiler
- Besucher
Zurück zum Thema: Natürlich wäre es schön, wenn auch ein Schadenmodel integriert wäre...*träum* vielleicht so eins wie in Burnout....*Traum platzt*
Warten wir mal ab. Sony ist ja imer für eine Überraschung gut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Syd Blade
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
- Held in Strumpfhose!
mein tip: das update erscheint kurz vor weihnachten.
unmittelbar nachdem man bekannt gab, dass die vollversion erst ende 2009 erscheint.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rennweckle
- Besucher
na da ist einer aber sehr optimistisch
hab letzte nacht mal bisle online gezockt (so bis kurz vor halb dreie) und ich war bei manchen rennen echt froh KEIN schadensmodel gehabt zu haben !!!
bin fast nur profirennen (650lp) gfahren, bis auf paar doldis die versucht haben zu rammen(oder in die gegenrichtung zu fahrn) wars aber eigentlich recht fair gewesen. hab über 200.000 cr. zusammngefahrn. muss ich die näxtn tage unbedingt wiederholen. brauch kohle fürn F1 !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Last Generation & Handhelds
- Sony Playstation 3
- PS3 - Games
- Gran Turismo 5 Prologue