Killzone 3
- poedel
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es gibt 2 Versionen von Bots, die der Ersteller aufgrund seines Könnens erstellt. Wenn dich die V2 erstmal im Visier hat macht sie dich auch platt
Die bemannten Walker sind nur mit Raketenwerfen vernünftig zu schlachten. Leider haben die keine Wärmeleitsystem und auf Distanz trifft man nur die Noobs, die vergessen zu strafen *G*. Eigentlich gibt es für jede Aktion auch eine Konteraktion. Das Aufspühren des Snipers (der Feinde überhaupt) führt nun der Takti durch, nicht mehr der Sniper selber. Krassitiv daran ist, dass natürlich auch die Crew wieder die Markierungen sieht und leicht die Feinde orten kann. Schlechtes Geschäft für Sniper, jedenfalls für die Hardcorecamper - wir sehen euch *G*. Die können natürlich als 2twaffe ne Uzi mitnehmen und sind auch dem Nahkampf gewappnet. Das Orten beherrschen natürlich auch die Gegner - also nicht wundern, wenn man ab und an von hinten gemessert wird oder jemand meint, einem die Augen ausquetschen zu müssen. Die Melée Attax sind mal obergeil in Szene gesetzt.
Einladung haste ja schon angenommen
PMt mich ruhig, wer noch eine braucht.
Das Squad System ist ja noch äußerst ausbaubedürftig. Hoffentlich funzt das Squadjoining später nicht nur über das Messagesystem. Krass wäre es, wenn man den Rang halten würde für die Vollversion *G*
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- Blub
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Gestern spielte ein paar Runden, da verlief es fast alles nach meinen Vorstellungen. Doch irgendwas verlief mit der Geschwindigkeit nicht richtig... beim Gegner waren deutliche Ruckler feststellbar. Und lustigerweise bin ich 2mal in der Erde versoffen. Ein Bug, den sie hoffentlich noch ausmerzen werden.
Dass nun der Tatiker die Gegner aufspüren/markieren kann, und nicht mehr der Sniper, finde ich richtig gut. Im Spiel gibt es nichts schöneres, als einen von Hinten zu messern - generell wurde ich selten von einem Sniper erwischt (was ich in KZ2 nicht behaupten konnte).
Die Karten sind richtig geil gemacht - schön gross, viele Gänge, gute Hotspots, etc.
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- Intoxic
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Obwohl die Sniper trotz des verbesserten Tarnumhangs eigentlich noch bessere Karten haben sieht man sehr wenig. Ich denke das liegt an den Karten/Spielmodi Kombi. Bietet sich einfach ähnlich wie in CoD BO sehr wenig an.
Ich selber habe in KZ2 ziemlich viel gesnipered und dort auch sehr erfolgreich, aber in der Beta gibt es weniger gute Punkte.
Bis jetzt bin ich wieder beim Medic gelandet, werde aber wohl erst am SOnntag wieder mal Stündchen Zeit finden weiter zu machen.
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- Intoxic
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Grade die Besteller der CE und HE würde man dann schon ans beim Pinkeln.
Wo ich auch direkt bei meiner Frage bin, weiss schon jemand wo man die Helghast Edition vorbestellen kann ?
Ich will diesen Helm haben.
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- poedel
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..und ich erstIch will diesen Helm haben.
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- panga2000
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Killzone 3: Splitscreen-Koop bestätigt
Guerilla Games hat bestätigt, dass Killzone 3″ über einen Splitscreen-Koop-Modus verfügt. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.
“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”
“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”
CVG interpretierte in diese Aussage auch gleich hinein, dass ein Kampagnen-Koop enthalten ist. Das ist allerdings noch nicht bestätigt.
www.play3.de/2010/12/14/killzone-3-kampagnen-koop-bestatigt/
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SABBER LECHZ GIER
www.gamesaktuell.de/Killzone-3-PS3-23431...us-Bosskampf-804477/
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169 Öre für die Helmedition..
das sind über 100 mehr als die Special..
100 Öre für so ein Helm ist schon echt krass.. ich weiß gar nicht, ob ich das mit meinem G-Wissen vereinbaren kann ..
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oder wo habt ihr bestellt?
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stattfindende Turnier.
Kann mir denn einer der BETA-Multiplayer-Tester sagen ob es im Multiplayer auch eine Art Deckungssystem gibt??
Im Singleplayer gib´s ja wieder sowas, aber da weiß ich noch nicht ob ich den durchbekomm.
Fänd ich eigentlich recht gut, da sich der Titel dann ein wenig von den anderen FPS abheben würde.
PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
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Demnach wird sozusagen ein kleines Paket geschnürt, mit dem Spieler die Karte Frozen Dam antesten dürfen. Dabei handelt es sich um eine Mehrspielerkarte, die mit den Modi Guerrilla Warfare, Warzone und Operations zum Spielen einlädt. Ergänzt wird das Angebot durch einen Offline-Modus, in dem Bots darauf warten, von euch nieder geschossen zu werden.
Wie erwähnt, startet die – wie man sie noch nennt „offene Beta-Phase“ (obwohl der Titel eigentlich fertig gestellt ist), am 3. Februar 2011 und endet am 15. Februar 2011.
Quelle: blog.eu.playstation.com
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- Ghostwriter2003
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Schon jetzt ist allerdings klar, dass Killzone 3 für die PlayStation 3 einen neuen Rekord aufstellen wird, denn wie nun bekannt wurde, ist der Ego-Shooter satte 41,5 GB groß. Killzone 2 kam noch mit lächerlichen 12 GB an Speicherplatz aus. Damit ist Killzone 3 das bisher größte PS3-Spiel und hängt Schwergewichte wie Final Fantasy XIII (40,8 GB), God of War 3 (40 GB) und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (33,2 GB) ab. Interessant ist außerdem, dass Killzone 3 keine Installation benötigen soll. Langsam wird der Platz auf einer gewöhnliche Blu-Ray offenbar recht knapp.
Im Februar des Jahres 2011 erscheint der dritte Teil der Killzone Reihe. Nun wurden von offizieller Seite die neuen Waffen des Multiplayermodus in Killzone 3 vorgestellt.
So gibt es nun, anstatt wie aus dem zweiten Teil bekannt, nicht mehr nur zwei Sekundärwaffen. Die Auswahl hat sich deutlich vergrößert, jedoch sind einige Exemplare an die verschiedenen Einheiten gebunden.
Die Sekundärwaffen:
Waffen der ISA
- M4 REVOLVER
- M66 MACHINE PISTOL
- M32 COMBAT KNIFE
- LS57 SUBMACHINE GUN
- M194 FRAGMENTATION GRENADE
- PXM199 PROXIMITY MINE
Waffen der Helghast
- StA-18 PISTOL
- VC8 SHOTGUN PISTOL
- StA-2 BATTLE PISTOL
Auch wurden die Primärwaffen erweitert und überarbeitet. So kann man die bekannten Haupt-Mg´s wie das M82 der ISA oder das StA-52 der Helghast nun auch mit Schalldämpfer ausrüsten. Dies lässt einen beim Feuern zwar auf dem Radar nicht erscheinen, wirkt sich aber negativ auf die Präzission und den Waffenschaden aus.
Die Primärwaffen:
Waffen der ISA
- M82 ASSAULT RIFLE mit oder ohne Schalldämpfer
- LS13 SHOTGUN
- M224-1A LIGHT MACHINE GUN
- StA-X3 W.A.S.P. LAUNCHER
Waffen der Helghast
- StA-3 LIGHT MACHINE GUN
- StA-62 MINIGUN
- VC9 ROCKET LAUNCHER
- StA-52 ASSAULT RIFLE mit oder ohne Schalldämpfer
- StA-14 RIFLE
- VC32 SNIPER RIFLE
- StA-11 SUBMACHINE GUN mit oder ohne Schalldämpfer
Diese Waffen können natürlich, egal ob es Helghast oder ISA Waffen sind, frei gewählt werden. Sie sind also wie im Vorgänger nicht an Fraktionen gebunden.
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- panga2000
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Killzone 3: Sony kündigt Singleplayer-Demo an
Wie SCEE soeben bekannt gab, bereitet man derzeit eine Singleplayer-Demo zu “Killzone 3″ vor, die am 16. Februar Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird. Nennt ihr ein gültiges PlayStation Plus-Abo euer Eigen, dürft ihr bereits am 9. Februar Hand an Guerrillas neuen Shooter legen.
Um die Vielseitigkeit von “Killzone 3″ zu untermauern, wird man die Probefassung in zwei Varianten zur Verfügung stellen - einmal im stereoskopischen 3D und einmal im klassischen 2D. Während die 2D-Demo den Splitscreen-Coop unterstützt, kann die 3D-Demo lediglich alleine gespielt werden.
Zudem werden beide Anspielversionen die PlayStation Move-Peripherie unterstützen. Als Schauplatz fungiert übrigens das “Icy Incursion”-Szenario.
Quelle
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