Killzone 3
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
den wirst du dir schön erarbeiten *G*
Wenn ich nur auch etwas mehr Zeit hätte.. leider muß ich täglich arbeiten oder Gott sei Dank darf ich arbeiten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peiopa
- Offline
- KO-Fotoshooter
- Beiträge: 431
- Dank erhalten: 0
Ich habe Gestern das Radar des Taktikers ausgiebig getestet.
So dramatisch wie es im Video aussieht ist es nicht. Man kann Gegner in Sichtrichtung bis zu einer Entfernung von 30 m erkennen, auch durch Wände und Decken. Man muss den Gegner aber dann immer noch selbst erledigen. Der Vorteil der Überraschung ist für den Gegner natürlich hinüber.
Ich habe jetzt auch verstanden wie das mit den Spawnarealen funktioniert. Es gibt auf den Maps die in der Beta zur Verfügung stehen 3 Spawnareale, die nur vom Taktiker eingenommen werden können.
An diesen "Spawnpunkten" befindet sich auch ein Terminal an dem man sich einen Gegenstand entnehmen kann. Dieser Gegenstand befähigt den Taktiker zu einem einmali-gen Luftschlag. Wobei der Gegenstand in den Bereich geworfen werden muss, in dem der Luftschlag stattfinden soll.
Diese Spawnareale können dann von einem gegnerischen Taktiker wieder zurückerobert werden. Dazu muss sich der Taktiker nur eine bestimmte Zeit in diesem Bereich aufhalten.
Der Taktiker hat somit nicht mehr diese offensive Funktion wie in KZ2, sondern agiert mehr im Hintergrund.
Zum Problem wird das Ganze aber, wenn noch kein Spawnareal eingenommen wurde und der Gegner Base camping betreibt.
Man kann in der Beta auch nicht zu einem Mitspieler(Squadleader) spawnen. Das kann daran liegen, dass das Squadsystem noch nicht funktioniert.
Der Medic(meine Lieblingsklasse in KZ2) kann jetzt nicht mehr aus der Entfernung heilen. Man muss fast neben dem zu Heilenden stehen. Das "Blitzdings" kann auch erst gezogen werden, wenn man beim Verletzten steht. Also kann man das Blitzdings auch nicht mehr als Waffe einsetzen.
Dafür kann man jetzt einen kleinen goldigen Flugbot freischalten, der den Medic überall hin begleitet beschützt und auch an Ort und Stelle wiederbeleben kann.
Die Standardwaffe aus KZ2 bekommt der Medic jetzt erst als letzte Waffe.
Das ist übrigens auch ein großer Unterschied zu KZ2. Die, die das Spiel schon länger spielen haben auch die besseren Waffen. Ein Nachteil für Gelegenheitsspieler, aber auch eine Langzeitmotivation.
Auch der Sniper bekommt erst als letzte Waffe ein „echtes Snipergewehr“. Das hat aber den positiven Nebeneffekt, dass man ausnahmsweise nicht von den Snipern genervt wird. Das wird sich natürlich mit der Zeit ändern. Zumal der Sniper jetzt die Fähigkeit freischalten kann, auch nach einem Schuss unsichtbar zu sein.
Jetzt komme ich so langsam ins Spiel und muss sagen, es macht schon richtig Spaß. Gerade wenn man bei einem Spiel mit vollkommen Fremden sieht, dass jeder für das Missionsziel und nicht für die Kills spielt.
Killzone ist einfach mein Spiel, auch mit den ganzen Neuerungen. Obwohl ich, so wie bei KZ2, nie die Attentatsmission überlebe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
Bislang hatte ich noch nicht zu viel Zeit dazu - hoffentlich ändert sich das *G*
Von wegen basecamping muß man noch erwähnen, dass die Turrets (Standbots) mächtig aggressiv sind, jedenfalls ist mir das bei denen in der Base aufgefallen. Überleben Fehlanzeige, die machen dich kalt
Dann hoffen wir mal, dass das squad sys bald läuft und wir das mal gemeinsam angehen können.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bigblack
- Autor
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ancalagon
- Besucher
mal wieder was neues: www.onpsx.net/news.php?id=31426
Tja, das einzige was mich mächtig stört, ist das wer hier mehr Geld ausgibt bevorteilt
wird. Merchandise, DLC´s wie Kostüme, PS3 Themes und Soundtracks, alles ok.
Aber Doppelte Erfahrungspunkte und voller Waffenzugriff für 24 Std. entbehrt jeglichem
Gemeinschaftsgefühl. Sicher - NUR - 24 Std. Aber gerade die ersten Level sind doch die
wo man sich steigern möchte - die Tendenz gefällt mir einfach nicht.
GT5 Sign. Ed. schon mit den exkl. Autos, gut sie werden weder fliegen noch Subatomaren Raketenantrieb haben(oder?), jetzt KZ3 mit doppelten Punkten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peiopa
- Offline
- KO-Fotoshooter
- Beiträge: 431
- Dank erhalten: 0
Aber der Helgast Helm würde sich schon gut auf meinem Schreibtisch machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Intoxic
- Offline
- Platinum Boarder
- Death is just a doorway
- Beiträge: 852
- Dank erhalten: 43
finde den Helm mega cool.
Allerdings heisst 130 US$ bestimmt 200€.
Wobei man die CoD MW II Editionen nacher auch für 99€ bekommen hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- phlip
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 499
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ancalagon
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
Jetpack fliegen ist zwar nicht der Oberbringer, da du ja mörder sichtbar ungetarnt herumfliegst und so zum leichten Opfer wirst, aber es funktioniert eigentlich besser, als zuvor immer dargestellt .
jetpack: Die Teile hängen in dem Level so im Spawnbereich, wie in einem Umkleide quasi. Mit [] kann man sie mitnehmen und durch halten von digipad_down anlegen, genauso auch ablegen. Die Waffe wird zu einem Maschinengewehr mit R1, L1 gibt Schub in die Rakete. Man gibt damit quasi den Auftrieb, mit der normalen Steuerung die Richtung an. Man kann aber immer nu so Schübe verpumpen, dass man eher wie so ein Frosch von Plattform zu Plattform springen kann. Hält man L1 weiter gedrückt gleitet man, statt flott zu landen.
Ich persönlich fand es sehr intuitiv und einfach.
Exos:
Das sind diese netten Tiere, die man früher Walker nannte *G*. Mit normalen Waffen kaum zu schlachten. Walker gegen Walker geht, man muß aber gut sein. Ein platzierter Baz00ka Schuß haut das Ding jedoch sofort aus der Welt. Achja, die Baz00ka hat bei mir akut immer nur ein Schuß - möglich, dass es am Rang liegt. Gebe natürlich Gas
Maps:
Cool, grafisch weit vorne und mit schönen Winkeln und Ecken. Sie bitter gleichermaßen Fun für die Nahkampfschweine wie mich als auch die dreckigen, feigen Schweine von nichtskönnern (ehm, naja *G*) von Snipern. Wer mag sie schon - lol.
Sniper, Turrets & Sentries:
Ja sicher gehören auch die versteckten Langeweiler, die sich hinter Kisten verstecken und campen wieder dazu. Wer Pläne ausarbeiten möchte, wie man sie am besten aushebelt - bin dabei
Turets & Sentries haben zwei Ausbaustufen. Die ersten sind recht öde und werfen mit Wattebäuschen, die Hardcoreversion macht dich tot, wenn sie dich einmal entdeckt hat.
Der Unterschied liegt an der Fähigkeit des Stellers.
Interesse:
Ich kann nur von Arbeitnehmerzeiten im Nichtschichtdienst reden und weiß auch nicht, wer aus unserem Heim das Glück hatte, die Beta zu spielen, aber abends zwischen 20Uhr und 24Uhr (übliche Zockerzeit) ist eigentlich nur Christoph und ich auf Helghan3 am wirken. Ab und an streunt mal ein anderer vorbei. Ich weiß es von 5 Leuten, die es haben und es spielen 2,5. Aber 50% wäre etwas zu mager als Wertung.
Fragen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peiopa
- Offline
- KO-Fotoshooter
- Beiträge: 431
- Dank erhalten: 0
Die Map mit dem Stargate hat ein EMP. Das lädt sich langsam auf, daher dieses ansteigende Geräusch. Wenn es sich entlädt funktionieren die Jetpack und das Radar nicht mehr.
Gegen Camper ist der Bot vom Medic sehr gut geeignet. Er bemerkt die Gegner oft schneller als ich.
Nicht gegen den Sniper bei Killzone 3. Der Sniper hat jetzt auch andere Waffen zur Verfügung. Ich kann jetzt zwei Primärwaffen tragen(abhängig vom Rang) und habe als Sniper immer eine Maschinenpistole dabei :P
Es gab jetzt auch einen zweiten Patch.
* Multiple tweaks for weapons, including recoil, spread and accuracy tweaks
* Fix for accepting squad invites that can make the game hang
* Fix for failing to get into a friends squad after accepting an invite
* Fix for the occasional game crashing when it rolls over to the next match
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ancalagon
- Besucher
Die Schrift im Ü30 Logo wird EVTL. noch angepasst auf die Original vom KO Logo.
.
.
Das erste in GROß--- KLICK --- www.skinakt.de/images/galerie/blog/kokil...e3/killzone3-004.jpg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
Falls Du den Plan mit dem Theme verwerfen solltest lass mir die Grafiken zukommen.. dann mach ich das *G* Sieht super aus, Altaa!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christoph49377
- Offline
- Gold Boarder
- Komm Blechbubi tanz mal
- Beiträge: 215
- Dank erhalten: 4
ich spiele eigentlich alle Einheiten ausser Sniper (nicht ganz so mein Ding)
Das einzige was ich hasse sind die Brüder die sich als Teammitglieder ausgeben und dir dann das Messer zwischen die Augen picksen aber wartet mal ab ich werd euch alle erwischen und dann picks ich euch
Mfg.christoph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
übersichtlich, klar strukturiert, passende Iconz und die angedeutete XMB Schiene.
saug it @ ps3.force-net.de/theme
yeppa.. there we go.. crassed like hell ..toujour & demain.. the untouchable Konsolen Oldies Kill Squad :cheer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bigblack
- Autor
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- poedel
- Offline
- Clanführung KOKS
- normale Härte legt es an den Tag
achja, von wegen Grillzonen Betasharing:
Habe ich gestern mal ausprobiert. Meine reballte PS3 steht ja nun im Wohnzimmer. Auf ihr habe ich auch mal aus dem Transaktionsmanagement des PSN die Beta nochmal dahin geladen. Sie würde da funktionieren, aber auf dem anderen System kann man Sie erst wieder 24h später spielen nachdem man das andere System ausgeschaltet hat.
Somit ist das weder zum sharen geeignet noch wirklich dazu, es mal im Wohnzimmer, mal in einem anderen zu spielen für die Glücklichen, die über mehrere PS3ze verfügen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dubelmann
- Offline
- Clanführung KOKS
- Too old to die young
- Beiträge: 1459
- Dank erhalten: 91
Danke, noch Größerer.. aber ist natürlich zusammengediebt. Aber auch aus Diebesgut muß man erstmal ein Kunstwerk machen
achja, von wegen Grillzonen Betasharing:
Habe ich gestern mal ausprobiert. Meine reballte PS3 steht ja nun im Wohnzimmer. Auf ihr habe ich auch mal aus dem Transaktionsmanagement des PSN die Beta nochmal dahin geladen. Sie würde da funktionieren, aber auf dem anderen System kann man Sie erst wieder 24h später spielen nachdem man das andere System ausgeschaltet hat.
Somit ist das weder zum sharen geeignet noch wirklich dazu, es mal im Wohnzimmer, mal in einem anderen zu spielen für die Glücklichen, die über mehrere PS3ze verfügen
MIST. Hatte gehofft, doch noch irgendwie mal in die Beta zu kommen.
Na ja, so kann ich wenigsten weiter versuchen, bis zum KZ3-Start auf die 100.000 Punkte in KZ2 zu kommen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Last Generation & Handhelds
- Sony Playstation 3
- PS3 - Games
- Killzone 3