× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

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14 Jahre 3 Wochen her #57490 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
von wegen Freischalten, du peiopa ;p
den wirst du dir schön erarbeiten *G*
Wenn ich nur auch etwas mehr Zeit hätte.. leider muß ich täglich arbeiten :( oder Gott sei Dank darf ich arbeiten :laugh:

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14 Jahre 3 Wochen her #57530 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 3
So, wie gesagt Bericht von der Beta:

Ich habe Gestern das Radar des Taktikers ausgiebig getestet.
So dramatisch wie es im Video aussieht ist es nicht. Man kann Gegner in Sichtrichtung bis zu einer Entfernung von 30 m erkennen, auch durch Wände und Decken. Man muss den Gegner aber dann immer noch selbst erledigen. Der Vorteil der Überraschung ist für den Gegner natürlich hinüber.:thumpdown:

Ich habe jetzt auch verstanden wie das mit den Spawnarealen funktioniert. Es gibt auf den Maps die in der Beta zur Verfügung stehen 3 Spawnareale, die nur vom Taktiker eingenommen werden können.
An diesen "Spawnpunkten" befindet sich auch ein Terminal an dem man sich einen Gegenstand entnehmen kann. Dieser Gegenstand befähigt den Taktiker zu einem einmali-gen Luftschlag. Wobei der Gegenstand in den Bereich geworfen werden muss, in dem der Luftschlag stattfinden soll.
Diese Spawnareale können dann von einem gegnerischen Taktiker wieder zurückerobert werden. Dazu muss sich der Taktiker nur eine bestimmte Zeit in diesem Bereich aufhalten.
Der Taktiker hat somit nicht mehr diese offensive Funktion wie in KZ2, sondern agiert mehr im Hintergrund.
Zum Problem wird das Ganze aber, wenn noch kein Spawnareal eingenommen wurde und der Gegner Base camping betreibt.:thumpdown:

Man kann in der Beta auch nicht zu einem Mitspieler(Squadleader) spawnen. Das kann daran liegen, dass das Squadsystem noch nicht funktioniert.

Der Medic(meine Lieblingsklasse in KZ2) kann jetzt nicht mehr aus der Entfernung heilen. Man muss fast neben dem zu Heilenden stehen. Das "Blitzdings" kann auch erst gezogen werden, wenn man beim Verletzten steht. Also kann man das Blitzdings auch nicht mehr als Waffe einsetzen.
Dafür kann man jetzt einen kleinen goldigen Flugbot freischalten, der den Medic überall hin begleitet beschützt und auch an Ort und Stelle wiederbeleben kann.
Die Standardwaffe aus KZ2 bekommt der Medic jetzt erst als letzte Waffe.

Das ist übrigens auch ein großer Unterschied zu KZ2. Die, die das Spiel schon länger spielen haben auch die besseren Waffen. Ein Nachteil für Gelegenheitsspieler, aber auch eine Langzeitmotivation.

Auch der Sniper bekommt erst als letzte Waffe ein „echtes Snipergewehr“. Das hat aber den positiven Nebeneffekt, dass man ausnahmsweise nicht von den Snipern genervt wird. Das wird sich natürlich mit der Zeit ändern. Zumal der Sniper jetzt die Fähigkeit freischalten kann, auch nach einem Schuss unsichtbar zu sein.

Jetzt komme ich so langsam ins Spiel und muss sagen, es macht schon richtig Spaß. Gerade wenn man bei einem Spiel mit vollkommen Fremden sieht, dass jeder für das Missionsziel und nicht für die Kills spielt.
Killzone ist einfach mein Spiel, auch mit den ganzen Neuerungen. Obwohl ich, so wie bei KZ2, nie die Attentatsmission überlebe.:lol:

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14 Jahre 3 Wochen her #57535 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
danke für deine ersten Eindrücke!
Bislang hatte ich noch nicht zu viel Zeit dazu - hoffentlich ändert sich das *G*
Von wegen basecamping muß man noch erwähnen, dass die Turrets (Standbots) mächtig aggressiv sind, jedenfalls ist mir das bei denen in der Base aufgefallen. Überleben Fehlanzeige, die machen dich kalt ;)
Dann hoffen wir mal, dass das squad sys bald läuft und wir das mal gemeinsam angehen können.

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14 Jahre 3 Wochen her #57551 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: Killzone 3
mal wieder was neues: www.onpsx.net/news.php?id=31426

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14 Jahre 3 Wochen her #57557 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Killzone 3
bigblack schrieb:

mal wieder was neues: www.onpsx.net/news.php?id=31426


Tja, das einzige was mich mächtig stört, ist das wer hier mehr Geld ausgibt bevorteilt
wird. Merchandise, DLC´s wie Kostüme, PS3 Themes und Soundtracks, alles ok.
Aber Doppelte Erfahrungspunkte und voller Waffenzugriff für 24 Std. entbehrt jeglichem
Gemeinschaftsgefühl. Sicher - NUR - 24 Std. Aber gerade die ersten Level sind doch die
wo man sich steigern möchte - die Tendenz gefällt mir einfach nicht.

GT5 Sign. Ed. schon mit den exkl. Autos, gut sie werden weder fliegen noch Subatomaren Raketenantrieb haben(oder?), jetzt KZ3 mit doppelten Punkten...

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14 Jahre 3 Wochen her #57559 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
yep Anca.. da muß ich dir zustimmen. Sich Xp zu erkaufen halte ich nicht nur für schwachfugig, sondern auch unfair. Das ist gerade so eine Vorstufe von Cheaten. Kann ich nciht gut heißen. Solche Aktionen wie bei dem roten toten Rachefeldzug, dass man gewisse Kostüme im Singleplayer bekommt sind okay, aber Extra für den MP finde ich auch mehr als über. Obwohl ich micht ja ggf. gerade selber bevorteile. Wer weiß überhaupt, ob ich meine XP aus der Beta behalte? Dann wäre ich den Neueinsteigern ja auch weit voraus :confused1:

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14 Jahre 3 Wochen her #57561 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 3
Doppel XP für Geld ! Das ist ja eine ganz neue Dimension. Extra Waffen sind ja schon fast normal geworden. Was natürlich auch nicht richtig ist. :thumpdown:

Aber der Helgast Helm würde sich schon gut auf meinem Schreibtisch machen.:)

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14 Jahre 3 Wochen her #57576 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: Killzone 3
Das ist die erste Exclusiv Edition über die ich ernsthaft nachdenken werde,
finde den Helm mega cool.

Allerdings heisst 130 US$ bestimmt 200€.

Wobei man die CoD MW II Editionen nacher auch für 99€ bekommen hat.

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14 Jahre 3 Wochen her #57582 von phlip
phlip antwortete auf Aw: Killzone 3
Ist der mit Stromversorgung, leuchten die Augen??? will haben :w00t:

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14 Jahre 2 Wochen her #57840 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Killzone 3
Freu mich wie dolle auf das Spiel. Wie schauts denn nu weiter aus mit der Beta ? Alle zufrieden ?
Geil wie Socke ?

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14 Jahre 2 Wochen her #57843 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
Ich persönlich finde es natürlich geil - wie könnte es auch anders sein. Die Effekte haun schon ordentlich rein, auch der Sound. Ich weiß zwar nicht, was die in dem Level mit dem Stargate genau machen, aber der Krach kommt total wahnsinnig echt rüber, jedenfalls über Dolby Genital ;p
Jetpack fliegen ist zwar nicht der Oberbringer, da du ja mörder sichtbar ungetarnt herumfliegst und so zum leichten Opfer wirst, aber es funktioniert eigentlich besser, als zuvor immer dargestellt .

jetpack: Die Teile hängen in dem Level so im Spawnbereich, wie in einem Umkleide quasi. Mit [] kann man sie mitnehmen und durch halten von digipad_down anlegen, genauso auch ablegen. Die Waffe wird zu einem Maschinengewehr mit R1, L1 gibt Schub in die Rakete. Man gibt damit quasi den Auftrieb, mit der normalen Steuerung die Richtung an. Man kann aber immer nu so Schübe verpumpen, dass man eher wie so ein Frosch von Plattform zu Plattform springen kann. Hält man L1 weiter gedrückt gleitet man, statt flott zu landen.
Ich persönlich fand es sehr intuitiv und einfach.

Exos:
Das sind diese netten Tiere, die man früher Walker nannte *G*. Mit normalen Waffen kaum zu schlachten. Walker gegen Walker geht, man muß aber gut sein. Ein platzierter Baz00ka Schuß haut das Ding jedoch sofort aus der Welt. Achja, die Baz00ka hat bei mir akut immer nur ein Schuß - möglich, dass es am Rang liegt. Gebe natürlich Gas ;)

Maps:
Cool, grafisch weit vorne und mit schönen Winkeln und Ecken. Sie bitter gleichermaßen Fun für die Nahkampfschweine wie mich als auch die dreckigen, feigen Schweine von nichtskönnern (ehm, naja *G*) von Snipern. Wer mag sie schon - lol.

Sniper, Turrets & Sentries:
Ja sicher gehören auch die versteckten Langeweiler, die sich hinter Kisten verstecken und campen wieder dazu. Wer Pläne ausarbeiten möchte, wie man sie am besten aushebelt - bin dabei ;)
Turets & Sentries haben zwei Ausbaustufen. Die ersten sind recht öde und werfen mit Wattebäuschen, die Hardcoreversion macht dich tot, wenn sie dich einmal entdeckt hat.
Der Unterschied liegt an der Fähigkeit des Stellers.

Interesse:
Ich kann nur von Arbeitnehmerzeiten im Nichtschichtdienst reden und weiß auch nicht, wer aus unserem Heim das Glück hatte, die Beta zu spielen, aber abends zwischen 20Uhr und 24Uhr (übliche Zockerzeit) ist eigentlich nur Christoph und ich auf Helghan3 am wirken. Ab und an streunt mal ein anderer vorbei. Ich weiß es von 5 Leuten, die es haben und es spielen 2,5. Aber 50% wäre etwas zu mager als Wertung.

Fragen?

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14 Jahre 2 Wochen her #57846 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 3
@poedel
Die Map mit dem Stargate hat ein EMP. Das lädt sich langsam auf, daher dieses ansteigende Geräusch. Wenn es sich entlädt funktionieren die Jetpack und das Radar nicht mehr.
Gegen Camper ist der Bot vom Medic sehr gut geeignet. Er bemerkt die Gegner oft schneller als ich.
Nicht gegen den Sniper bei Killzone 3. Der Sniper hat jetzt auch andere Waffen zur Verfügung. Ich kann jetzt zwei Primärwaffen tragen(abhängig vom Rang) und habe als Sniper immer eine Maschinenpistole dabei :P

Es gab jetzt auch einen zweiten Patch.

* Multiple tweaks for weapons, including recoil, spread and accuracy tweaks
* Fix for accepting squad invites that can make the game hang
* Fix for failing to get into a friends squad after accepting an invite
* Fix for the occasional game crashing when it rolls over to the next match

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14 Jahre 2 Wochen her #57856 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
ah schau an, dann mußt du wohl dann zocken, wenn ich offline bin *G*. Ich bin grad erstmal das, was im deutschen Heer wohl der Stabsfeldwebel ist. Von daher bin ich mit dem Takti angefangen und habe ihn fast fertig, aber noch ein paar Punkte über, glaube 6. Die Maschinenpistole als Zweitwaffe habe ich mal in der Botzone angetestet.. ist sie effektiv?

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14 Jahre 2 Wochen her #57884 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Killzone 3
Hallo Leutz, habe mir mal Gedanken zu nem Wallpaper gemacht. Evtl. mache ich noch n Theme draus.
Die Schrift im Ü30 Logo wird EVTL. noch angepasst auf die Original vom KO Logo.

.

.

Das erste in GROß--- KLICK --- www.skinakt.de/images/galerie/blog/kokil...e3/killzone3-004.jpg

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14 Jahre 2 Wochen her #57903 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
ui, da freu' ich mich schon drauf ;)
Falls Du den Plan mit dem Theme verwerfen solltest lass mir die Grafiken zukommen.. dann mach ich das *G* Sieht super aus, Altaa!
:thumbup:

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14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #57906 von christoph49377
christoph49377 antwortete auf Aw: Killzone 3
Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß und es läuft so langsam aber sicher richtig gut ,im gegensatz zum 2 Teil der hat bei mir fast nur der singelplayer gelaufen .

ich spiele eigentlich alle Einheiten ausser Sniper (nicht ganz so mein Ding)

Das einzige was ich hasse sind die Brüder die sich als Teammitglieder ausgeben und dir dann das Messer zwischen die Augen picksen aber wartet mal ab ich werd euch alle erwischen und dann picks ich euch :lol:

Mfg.christoph
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von christoph49377.

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14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #57913 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
damit mir Anca nicht zuvor kommt mußte ich mal gerade ein erstes KO KZ3 Theme zusammenfrickeln. Natürlich hat es wieder den typischen PCS Style:
übersichtlich, klar strukturiert, passende Iconz und die angedeutete XMB Schiene.


saug it @ ps3.force-net.de/theme

yeppa.. there we go.. crassed like hell ..toujour & demain.. the untouchable Konsolen Oldies Kill Squad :cheer:

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Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von poedel.

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14 Jahre 2 Wochen her #57915 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: Killzone 3
nicht schlecht grosser

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14 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 2 Wochen her #57922 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Killzone 3
Danke, noch Größerer.. aber ist natürlich zusammengediebt. Aber auch aus Diebesgut muß man erstmal ein Kunstwerk machen :laugh:

achja, von wegen Grillzonen Betasharing:
Habe ich gestern mal ausprobiert. Meine reballte PS3 steht ja nun im Wohnzimmer. Auf ihr habe ich auch mal aus dem Transaktionsmanagement des PSN die Beta nochmal dahin geladen. Sie würde da funktionieren, aber auf dem anderen System kann man Sie erst wieder 24h später spielen nachdem man das andere System ausgeschaltet hat.
Somit ist das weder zum sharen geeignet noch wirklich dazu, es mal im Wohnzimmer, mal in einem anderen zu spielen für die Glücklichen, die über mehrere PS3ze verfügen ;)

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Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Wochen her von poedel.

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14 Jahre 2 Wochen her #57926 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 3
poedel schrieb:

Danke, noch Größerer.. aber ist natürlich zusammengediebt. Aber auch aus Diebesgut muß man erstmal ein Kunstwerk machen :laugh:

achja, von wegen Grillzonen Betasharing:
Habe ich gestern mal ausprobiert. Meine reballte PS3 steht ja nun im Wohnzimmer. Auf ihr habe ich auch mal aus dem Transaktionsmanagement des PSN die Beta nochmal dahin geladen. Sie würde da funktionieren, aber auf dem anderen System kann man Sie erst wieder 24h später spielen nachdem man das andere System ausgeschaltet hat.
Somit ist das weder zum sharen geeignet noch wirklich dazu, es mal im Wohnzimmer, mal in einem anderen zu spielen für die Glücklichen, die über mehrere PS3ze verfügen ;)


MIST. Hatte gehofft, doch noch irgendwie mal in die Beta zu kommen. :crying:
Na ja, so kann ich wenigsten weiter versuchen, bis zum KZ3-Start auf die 100.000 Punkte in KZ2 zu kommen....:w00t:

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