Killzone 3
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finde es echt lustig:blink:, in welche Richtungen sich diese Diskusion hier bewegt.
Ich glaube für alle KOKSer hier sprechen zu können, das wir, allein schon wegen unseres biblischen Alters (und der damit verbundenen fehlenden Reflexe etc.), nicht die Weltherschaft auf Helghan anstreben.
Mir persönlich geht es auch um den Spaß an der Freud.
ABER wer behauptet, das er sich gerne mit dem letzten Platz im Verliererteam begnügt und noch Spaß dabei empfindert, der tut mir leid.
Wenn ich spiele, tue ich das in meiner knappen Freizeit aus Freude und um mit lustigen und netten Leuten zusammen was zu erleben. Dabei stelle ich aber auch an mich (meine Quote sagt was anderes:blush: )gewisse Anforderungen. Viele von euch die bei Killzone 2 auch dabei waren, können sich sicher noch an die Diskusion bezüglich KOKS und KOFS erinnern. Es ging damals darum, zwei Squads zu bilden, um es Aktiven sowie Gelegenheitsspielern zu ermöglichen, unter Ihresgleichen zu zocken.
Glaube behaupten zu können das der KOFS Clan total einschlief und sogar im "aktiven" KOKSer Clan nur zwei Hände voll wirklich weitergespielt haben. Uns wurde schon immer vorgeworfen, das ganze zu verbissen zu sehen.
Zusammen mit poedel und dem dubelmann habe ich etliche Turniere bestritten, wo wir gegen andere Clans ein sattes 0 : 7 erringen konnten. Wir konnten diese Spiele nur als Lehrstunde abhacken und die gesammelten Erfahrungen versuchen, umzusetzten.
Zusammenfassend gesagt, wir spielen bestimmt alle zum Spaß.:cheer:
Ich persönlich bin weit davon denfernt, immer der Beste sein zu wollen.
Aber ich möchte auch kein sicherer Punktelieferant für die Gegner und schon gar kein Kannonenfutter sein.
Deswegen last und zusammenspielen, EIN Team bilden, Fun haben und dabei den anderen den Hintern versohlen.
Viele Grüße
Topface
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- CanTucky
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Ich habe eigentlich wenig Shooter online gespielt, bis ich zu den KO´s kam. Ich hab mir CoD BO zugelegt, ich hab mir Kille 3 zugelegt, weil mich der Gedanke, im Team mit ein paar Alters- und Leidensgenossen (also die körperlichen Leiden jetzt) zu zocken, sehr gereizt hat.
Meine bisherigen Versuche alleine auf weiter Flur waren immer gnadenlos gescheitert.
Also dachte ich mir: gemütlich mit dem Rollator ein paar Runden durch die Maps drehen und ein bisschen Spaß mit den KO-Kollegen haben, das ist genau mein Ding.
Ich war dann schon ein bisschen überrascht, als ich dann feststellte, dass sich schon meist einige Tage VOR Veröffentlichung des Spiels viele KOler bis auf Level 30 und höher gezockt haben. Wenn man dann aus welchen Gründen auch immer ne Woche später einsteigt, hat man rangtechnisch gesehen automatisch die Rote Laterne am A... kleben.
OK, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen, und wenn manche halt mehr Zeit zum zocken haben als ich, auch gut. Freut mich ja auch für die Leute. Aber man will doch trotzdem ein bisschen mithalten können, sich irgendwie auf Augenhöhe befinden können. Aber das geht hier teilweise so schnell ab, das mir regelmäßig das Gebiss aus dem Mund fällt und die künstliche Hüfte anfängt zu jucken.
Bitte nicht als Kritik verstehen, soll jeder so viel, so schnell und so zocken, wie er das gerne möchte. Bei mir liegen Ehrgeiz und Spaß auch oft auf gleicher Höhe.
Aber man muss sich dann auch nicht wundern, wenn ein paar Monate (!!!)
nach der Spielveröffentlichung schon kaum einer mehr mitspielt, weil die
einen längst in der Championsleague sind und die anderen noch beim
Schuhe zubinden...
CanTucky
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- poedel
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Ich habe das Spiel bei der Grotte bestellt, da die recht früh liefern. Ich hatte es auch schon vor Release. Wie schon beschrieben ist für eine kleine Gruppe KOler KZ das nonplusultra. Genau daher spielen wir auch nur Killzone. Wir spielen nicht oder wenig was anderes wie cod/bfbc & co - ich selber persönlich nur KZ, wie einige andere sogar auch. Da wir keine Zeit für andere Shooter aufbringen müssen/wollen fällt natürlich alles Kille zu Gute. Nicht zuletzt genau darum pusht sich natürlich unser Rang. Wenn ich jeden Abend 2-3h Kille zocke, dann am WE noch so oft es geht erhöht sich natürlich mein Rang wesentlich stärker als bei dem, der es anzockt, resigniert und schimpft, dass die Patches noch nicht raus sind. Das Spiel ist definitv spielbar. Man macht vor Beginn einen Trupp mit bis zu 8 Spielern und joint. Kommt jemand später hinzu reicht eine PN an einen im Trupp und wir verlassen nach der Runde das Game, um denjenigen mit aufzunehmen. Bis auf wenige Ausnahmen klappt das wunderbar! Wir können noch nicht gegeneinander zocken, aber immerhin schonmal zu 8t miteinander. Mehr Interessenten sind e so gut wie nie gleichzeitig onlaine.
Dem Einsteiger wie z.B. Cantucky sei gesagt, dass man sich erstmal auf eine Gattung konzentrieren sollte. Schalte doch zuerst den Sani frei. Da es keinen freien Spawns gibt ist der sehr gefragt und jede Wiederbelebung bringt 50 Punten. Wenn der Bot des Sanis voll aufgelevelt ist, kann der einen sogar einmal wiederbeleben. So hast du auf deiner Ration schonmal ein Death weniger
Informazi und Tipps sind auch im KOKS Bereich der Grillzone im Hauptmenü sichtbar.
Ich gebe mir Mühe auch noch ggf. Neuigkeiten dort zu posten, so dass sie nicht im Threadnirvana verschwinden. So hat jeder die Möglichkeit, mit uns zu zocken, ist immer informiert und in der Gruppe wird jeder unterstützt.
Wir mögen vielleicht etwas verbohrt mit unserer Killeliebe sein, aber wir integrieren jeden Zugang so gut wie möglich
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- bigblack
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und es ist doch egal ob einer 10 shooter spielt oder nur einen,das ist doch jeden selbst überlassen oder:P :P
Gruß vom Opa
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- der Beni
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Bitte nicht als Kritik verstehen, soll jeder so viel, so schnell und so zocken, wie er das gerne möchte. Bei mir liegen Ehrgeiz und Spaß auch oft auf gleicher Höhe.
Aber man muss sich dann auch nicht wundern, wenn ein paar Monate (!!!)
nach der Spielveröffentlichung schon kaum einer mehr mitspielt, weil die
einen längst in der Championsleague sind und die anderen noch beim
Schuhe zubinden...
CanTucky
Das muss nicht so sein. Ich bin damals bei Kille 2 erst Monate nach der Veröffentlichung überhaupt dazugstoßen und hab' am Anfang natürlich ordentlich Kills einstecken müssen, wo alle anderen schon richtig gut waren. Demzufolge war ich im Ranking immer ganz hinten.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es hat trotzdem einen Riesenspaß gemacht. Und zwar wegen der Oldies. Keiner hat gemeckert, weil ich den Schnitt im Team nach unten ziehe oder mir mal wieder einer aus dem eigenen Team zum Opfer gefallen ist. Im Gegenteil gab's immer mal wieder aufmunternde Worte
Deshalb hat's mir auch nix ausgemacht, mehr zu sterben als zu töten. Und irgendwann wird man dann auch besser und bei den alteingesessenen ist der Lerneffekt dann auch nicht mehr so stark und *schwups* ist man irgendwann auch mal ein richtig nützliches Teammitglied.
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- dubelmann
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Das muss nicht so sein. Ich bin damals bei Kille 2 erst Monate nach der Veröffentlichung überhaupt dazugstoßen und hab' am Anfang natürlich ordentlich Kills einstecken müssen, wo alle anderen schon richtig gut waren. Demzufolge war ich im Ranking immer ganz hinten.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es hat trotzdem einen Riesenspaß gemacht. Und zwar wegen der Oldies. Keiner hat gemeckert, weil ich den Schnitt im Team nach unten ziehe oder mir mal wieder einer aus dem eigenen Team zum Opfer gefallen ist. Im Gegenteil gab's immer mal wieder aufmunternde Worte
Deshalb hat's mir auch nix ausgemacht, mehr zu sterben als zu töten. Und irgendwann wird man dann auch besser und bei den alteingesessenen ist der Lerneffekt dann auch nicht mehr so stark und *schwups* ist man irgendwann auch mal ein richtig nützliches Teammitglied.
Ging mir übrigens genauso. Ich bin einige Wochen nach Release erst zu den Oldies gestoßen, auf die ich im Killzone-Forum (glaube ich zumindest) überhaupt aufmerksam wurde. Als ich dazugestoßen bin, waren Spezialisten wie Marrison und Nova schon punktemäßig meilenweit auf und davon (wie jetzt bei KZ3 auch). Aber wenn man mit diesen und anderen Jungs und Mädels gespielt hat, war es a) immer bombenlustig und b) hat man immer ganz gute Tipps bekommen und c) war's bombenlustig. Ich glaube ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es immer bombenlustig war. So isses auch heute bei KZ3 wieder. Oft wird wird mehr gequasselt als geschossen. Und da isses mir ehrlich gesagt total wurscht, das Märri schon wieder 3 mal so viele Punkte hat wie ich...
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- CanTucky
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Hab momentan Kille sowieso verliehen, wenn ichs zurückbekomme (gelle, eldorpo) steig ich auch gerne mal wieder ein und hoffe, dass dann auch bald private Matches gegeneinander möglich sein werden, die scheinen ja wohl am meisten Spaß zu machen.
@poedel: als alter Schisshase und auch weil es sonst zu wenig gemacht haben (vielleicht weil sich keiner als Camper outen wollte) hatte ich mich schon als Scharfschütze komplett hochgelevelt, als nächstes wäre dann der Sani an der Reihe.
Aber schade, dass doch relativ schnell Schluss ist mit der Spezialisierung, da fehlen mir auch ein bisschen die Möglichkeiten zur Individualisierung (auf hohem Niveau gejammert...)
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- Yemaya
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Patch 1.07 Contents list:
Custom Games PHASE ONE for Clans and solo players - Explanation below
Gameplay
*Bullet Damage and Faster Aim ribbon now unlock correctly
*Separate turn speeds for ADS on Primary weapons in Multiplayer
*Increased Accuracy ribbon effectiveness has been lowered
*Bullet Damage ribbon effectiveness has been lowered
*The 3rd person revive beam now shows correctly
*Bilgarsk Boulevard - preventing players getting stuck at spawn location
*Akmir Snowdrift - fixed a problem where the speaker object can fall beneath a piece of geometry
*Fixed a crash when joining a Guerrilla Warfare Clan match
*Blood Gracht - Fix for a hang when the Recon ability was used
Functionality
*Fixed a crash while joining a Warzone game
*Player gets directed to multiplayer lobby when being kicked from game due to inactivity
*Adjustments to reduce the server load
Exploit
*MAWLR Graveyard -Improved collision around one of the Capture and Hold locations
*Kaznan Jungle - Added a blocker around a tree to prevent player to use tree to jump out of the level
*Bilgarsk Boulevard - Removed invisible collision of S&D objectives in Guerrilla Warfare
*Bilgarsk Boulevard - Prevent players from accessing an advantageous position (above the ISA Base) and climb out of the level
Single Player Campaign
*Scrapyard Shortcut - Mobile Factory - Fixed a hang to a red Debug screen upon the user reaching the Jetpack Troopers
Menu
*Added a "Mute all" button
*Updated icons and text on the Medals statistics
*Fixed clipped text for moderator messages
*The Faster Reload ribbon now updates properly on the Personal statistics page
*The Increased Accuracy ribbon now updates properly on the Personal statistics page
*The Bullet Damage ribbon now updates properly on the Personal statistics page
*Fixes a hang when accepting a squad invite on the final results screen of an online game
*Fixed the Pause functionality in Botzone on the Class selection screen
*"Squad menu" is changed to "manage players" in the menu
Move/Sharpshooter
*Button configuration improvements - Swapped L1/L2 grenade and aim
*Melee is now on the circle button
*Multiplayer - Aim Lock will now time out after one second
*Camera turn upped while using jetpack. Lowered for mounted weapons
Explanation of Custom Games
Custom Games will be rolled out in 2 patches. This one (1.07) and a future patch. We don't know when this will be yet.
PHASE ONE
Phase One of Custom Games gives players the option to create unranked games with the choice of:
*Game Mode
*Map
*Missions (Warzone only)
*Mission Time (Warzone only)
*Invite Squad members
*Invite Enemy Squad Leader
This gives players the ability to create private matches, and playing with and against friends or a rival clan for instance. People who don't get an invite to these games won't be able to join through matchmaking.
PHASE TWO
We still need to spec this out, so this is subject to change, but we are looking to add the options of choosing:
*More configuration options for missions in Warzone and Operations
*Adjustable kill count for Guerrilla Warfare
*Configurable Unlocks (choose which one you want to play with)
*Configurable Classes (choose which one you want to play with)
*Configurable Weapons, Abilities, Skills, Ribbons
*Friendly Fire On/Off
*Brutal Melee On/Off
That's it for now!
Ok .. das Wichtigste hab ich Fett gemacht.
Für die, dessen Englisch etwas dünn ist:
- Mute all Button hinzugefügt
- Move Spieler müssen für Nahkampfattacke nun ebenfalls Kreistaste drücken, was diese extremen Nahkämpfer etwas aus bremsen sollte
- Das Aimlock des Move schaltet sich jetzt nach 1 Sekunde aus
- bei Movesteuerung mit Jetpack wird die drehgeschwindigkeit rauf gesetzt, wohl um die Präzision zu verringern
- Es können eigene selbst definierte Spiele erstellt werden, welche aber keine EXP/Stats abwerfen, ähnlich der Botmatches in KZ2, somit wäre schummeln darüber ausgeschlossen .. phase 2 beinhaltet dann noch nette anpassbare Features wie FF und Nahkampf an/aus und das gewohnte zurechtstutzen der Abillitys.
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- poedel
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Mal schaun, ob ich sie in den Infobereich im KOKSapartement reinschnippen kann ..
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- bigblack
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- poedel
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Der DLC enthält zwei Multiplayer-Maps, dessen Grundlagen in der Singleplayer-Kampage zu finden sind: “Junkyard, eine Map ideal für Guerilla Kriegsführung mit Jetpacks und Exoskeletten. Außerdem gibt es noch Stahl Arms, eine einzigartige Map in einer der größten Waffenfabriken Helghans”, so Sony Roland Fauster.
“Steel Rain” schlägt mit 4,99 Euro zu Buche. PlayStation-Plus-Abonnenten können bis Ende April kostenlos downloaden.
www.play3.de/2011/04/05/killzone-3-steel...lc-ab-morgen-im-psn/
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Na ja, kostenlos abgesehen von den 60 Euro pro Jahr für PS-PLUS.Oh .. Kostenlos, das ist ja mal nett
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- dubelmann
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