Motorstorm: Pacific Rift
- semmeltoni
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Kennt einer eine Lösung??oder weiss jemand wo ich Antworten beckomme.
Danke im voraus gruss THOMAS
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- cyber777punk
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- Blub
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Beim Patch wurde der Kopierschutz der Savegames entfernt, fehlerhaftes Speicher soll nun der Vergangenheit angehören und das Speichern wird klar visualisiert.
Der Boost Exploit-Glitch ist entfernt und das Leaderbord wird dementsprechend gesäubert.
Time Attack und Ranking-Informationen wird nun korrekt angezeigt.
Der Patch weisst noch weitere Verbesserungen auf...
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- Flinkfuss
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sagt mal, habt ihr auch momentan ein wenig Probleme bei MS.PR? Seit ich den Patch aufgespielt habe und online ein Rennen gefahren bin verliere ich nach jedem Rennen die Verbindung zum Internet... Wenn ich die Verbindung dann wiederherstellen will friert mir die Kiste ein....
Hat noch jmd. das Problem? Liegt es evtl. am Update der FW?
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- surfi-monnem
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Also ich habe das Update auch geladen und keinerlei
Probleme damit.
Läuft alles einwandfrei.
Gruß
surfi
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- frettchen69
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bei mir wurde noch kein Update geladen.
Na ja, vielleicht ist es auch gut so.
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- apricum
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vip.motorstorm.com/ms/portal/_ns:YXVzZXI...MHhNVE0x/forums.psml
boardsus.playstation.com/playstation/boa...torm&thread.id=80958
Mit anderen Worten: weiter warten. Aber auch mit dem Update sind schon erste Probleme bekannt geworden, bspw. sollte man wohl darauf achten, mit welchem Account man es herunterlädt, weil man sonst nicht das richtige Savegame sichern kann.
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- apricum
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blog.us.playstation.com/2009/02/18/motor...e-update-1-now-live/
Ich hoffe nicht, dass das unsere Burnout-Sessions gefährdet - jetzt, da ich Lunte gerochen habe .
Ansonsten ist dem Ende der Meldung zu entnehmen, dass ein Content-Update vor der Tür stehe und auch neue Trophäen im Gepäck habe. Allerdings ist "vor der Tür" bei Evo eher eine Frage von Monaten denn Tagen, wie die alten MotorStormer wissen dürften .
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- GB11111
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gruss
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- cyber777punk
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- apricum
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update habe ich geladen aber wo steckt die sicherungsoption?
gruss
Hallo GB,
das funktioniert folgendermaßen: Das Update überschreibt den Spielstand nicht, sondern lädt ihn lediglich wie zuvor. Deshalb bleibt der Spielstand auch nach dem Update zunächst kopiergeschützt. Um den Spielstand in das neue kopierfähige Format zu konvertieren, muss er einmal neu geschrieben werden.
Am sichersten funktioniert das vielleicht, indem man einfach die Spielfigur wechselt (das Fahrer-Skin). Danach wird der Spielstand neu angelegt, Du kannst MSPR verlassen und unter Speicherdaten-Dienstprogramm das MSPR-Profil wählen und mit Dreieck/kopieren auf einen USB-Stick o.ä. schreiben.
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- semmeltoni
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GRUSS SEMMELTONI
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- IdealStandard
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www.onpsx.net/news.php?id=24890
Was ist in der Aktualisierung enthalten?
* 40 einzigartige Microbadges zum Sammeln für jeden Spieler.
o Du erhältst sie für viele verschiedene Leistungen und kannst sie stolz allen anderen Rennfahrern online präsentieren!
* Sugar Rush: Abkürzung wurde entfernt.
o Die Abkürzung, durch die das Zuckerrohrfeld umfahren werden konnte, war nicht absichtlich eingebaut und wurde entfernt.
* Sugar Rush: Respawn-Punkt wurde repariert.
o An einer bestimmten Stelle der Strecke einen Unfall zu bauen, lässt das Fahrzeug nicht länger auf einer vorteilhaften Position neu starten.
* Weitere Problembehebungen und Verbesserungen des Gameplays.
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- Syd Blade
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- Held in Strumpfhose!
Sony gab heute bekannt, dass man in den nächsten acht Wochen jeweils ein neues DLC Pack für Motorstorm Pacific Rift veröffentlichen wird.
Jedes Add-On wird neue Farben für jeweils drei Autos mit sich bringen.
Das erste Pack wird bereits heute veröffentlicht.
Und das Beste zuletzt: Die DLC Packs werden kostenlos sein!
hm, neue farbe für die karren - like WOW. aber hätte es nicht ein wenig mehr sein können? mein "download-content-meister" bleibt Unreal Tournament 3... gruss, syd
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- panga2000
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apricum schrieb:
Ich habe leider keinen MSPR-Thread gefunden, also nehme ich mal diesen. Für MotorStorm Pacific Rift sind zwei Addons angekündigt worden mit den Namen "Adrenaline" und "Speed". Es gibt offenbar jeweils ein paar neue Strecken sowie Modifikationen der original Spieltracks. Es soll neben einigen weiteren Fahrzeugen auch neue Trophäen und "Mini-Badges" geben.
Release-Termine und Preise sind für beide Pakete noch unbekannt. Eine ausführliche Beschreibung der Neuerungen findet ihr hier:
blog.eu.playstation.com/2009/06/12/motor...renaline-expansions/
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- apricum
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Es ist leider alles andere als einfach, einen passenden Thread mit der Forensuche zu finden.
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- panga2000
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- apricum
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Ansonsten scheinen die Addons nicht mehr so weit entfernt zu sein, denn es gibt bereits eine Aktualisierung der Trophäensammlung. Wer Platin hat, dessen Prozentsatz rutscht durch die Zusatzpakete auf 75% ab.
Folgende Trophäen kommen hinzu (extra per Hand abgekritzelt ):
- Motorrad-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Motorrad-Rennen und fahre sie auch
- Quad-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Quad-Rennen und fahre sie auch
- Buggy-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Buggy-Rennen und fahre sie auch
- Rallye-Auto-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Rallye-Auto-Rennen und fahre sie auch
- Renntruck-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Renntruck-Rennen und fahre sie auch
- Geländewagen-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Geländewagen-Rennen und fahre sie auch
- LKW-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-LKW-Rennen und fahre sie auch
- Monstertruck-Wochenende (Bronze) - Qualifiziere Dich für alle Rivalen-Monstertruck-Rennen und fahre sie auch
- Sechs Splitter (Bronze) - Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen-Rennen - SPEED
- Überqualifiziert (Silber) - Schlage auf allen sechs Strecken Geist-Fahrzeuge der Entwickler - SPEED
- Sand und Schwefel (Silber) - Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online-Rennen - SPEED
- Charakter bewiesen (Gold) - Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke
- Du kriegst den Job! (Silber) - Schlage auf allen acht Strecken Geist-Fahrzeuge der Entwickler - ADRENALINE
- Zum Sieg gesurft (Silber) - Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online-Rennen - ADRENALINE
- Acht Splitter (Bronze) - Fahre auf allen acht Strecken ein Splitscreen-Rennen - ADRENALINE
- Hardcore-Himmel (Silber) - Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore-Schwierigkeitsgrad (komplettes Starterfeld) - ADRENALINE
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- Syd Blade
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- Held in Strumpfhose!
Quelle: onpsx.net
Für das zweite Motorstorm Spiel gibt es ein neues (großes) Update auf Version 1.03 (608MB).
Was beinhaltet das Update?
Viele Sachen wurden behoben, verändert und verbessert.
Anbei das offizielle Changelog.
> Microbadges - Secret Microbadges unlocked.
The hidden Microbadges are no longer a mystery: check them out from the Microbadges screen in your Garage.
> PlayStation Home - ‘Game Launching' now available.
Online races can be launched from PlayStation Home.
> Audio Settings - Preference order is now DTS followed by AC3.
DTS audio settings are automatically configured if available.
> Audio Settings - Vehicle horn volume control added.
Volume of vehicle horns can now be adjusted using a dedicated sliding scale.
> Garage - Competition Winners Gallery added.
A Gallery for photo competition winners can be viewed from your Garage.
> Speed Events - Gate visibility improved.
Not only are the next two gates now visible (instead of only the next one), the colour of the flares at each gate have changed to make the Speed Events a little easier: orange smoke on the left and yellow smoke on the right.
> Speed Events - Gate ‘passed' issue fixed.
When playing in standard definition, the issue with some gates not registering as ‘passed' has been fixed.
> Split-screen - 4-player Split-screen lock-up fixed.
A potential lock-up situation, occasionally caused by leaving a 4-player split-screen race, has been fixed.
> Online Racing - "Never-ending (zero lap) races" fixed.
Races will no longer begin with (and remain infinitely at) zero laps; a problem which affected various online races since Update 1.02.
> Online Racing - All 12 positions displayed in race results.
Since Update 1.02, only the top 8 positions were displayed at the end of a race. This is fixed and all 12 results are displayed at the end of the race.
> Online Rankings - Rank cap increased.
In order to alleviate the congestion at the top of the Leaderboard the rank cap has been increased.
> Online Leaderboards - Player's stats added.
You can now view any player's stats from any of the Leaderboards in the game, and compare them with your own.
> Online Matchmaking - "Searching for Matchmaking" screen fixed.
The "Searching for Matchmaking" message no longer overlaps, as it did in certain languages.
> Soundtrack - Track previews added.
Highlighting a track on the playlist (from the Soundtrack screen in the Options menu) will play the track.
> Soundtrack - Track details added to Pause Screen.
The artist and song title of the track being played are displayed on the Pause Screen.
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- Blub
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(ps3blog)
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