Motorstorm: Pacific Rift
- panga2000
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
Ich habe es mit Amex und mit Visa probiert, es hat aber nur mit einer funktioniert - weiß nur nicht mehr mit welcher . Kann ich aber gerne mal nachschauen, wenn ich mal wieder an der Playsie sein sollte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- panga2000
- Offline
- Ex Gremiums-Mitglied
"Exclusive to EP04 customers and annual subscribers:..."
Könnte also auch schon für Einzelheftkunden relevant sein...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IdealStandard
- Besucher
Gemeckert wurde bisher nicht,das die Accountdaten nicht mit denen des PS3 Accounts übereinstimmen.
Schaun mer mal wie es dann aussieht wenn wirklich bezahlt werden muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IdealStandard
- Besucher
Da hätte ich mir jetzt schön übers Wochenende die Finger Wund zocken können:w00t:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
www.play.com/Games/PlayStation3/4-/53483...ic-Rift/Product.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IdealStandard
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
- Grafik auf MS1-Niveau
- schwammigeres Fahrzeugverhalten
- merkwürdiges Sprungverhalten (wie von mir schon befürchtet)
- insgesamt noch "arcade-mäßiger"
Bislang einhellig positiv gesehen wird offenbar die überarbeitete KI.
Auwei, hoffentlich ist das Jammern auf höchstem Niveau, basierend auf überzogenen Erwartungen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Ich habe bisher nichts erhalten und musste die Demo anderweitig beschaffen, aber es könnte sich lohnen, mal die Anmelde-eMail-Adresse zu checken. Besonders große Chancen scheinen die zu haben, die bislang mit Rennspielen nichts am Hut hatten...
Mein (Erst-) Eindruck bis jetzt:
* die Physik-Engine funktioniert völlig anders als in Teil 1
* Sprünge setzen praktisch komplett die Schwerkraft aus
* die Fahrzeuge haben wenig Grip, was aber auch am Untergrund liegen kann
* Bremsen haben kaum Wirkung; eher noch die Handbremse
* es gibt kaum Buckel und Dellen in der Fahrbahn
* man hat das Gefühl, das Fahrzeug würde vom Magneten auf die Erde gepresst; bei Sprunglandungen hüpft und wackelt nichts
* die Verfolgungskamera zoomt und bewegt sich mit, was die Orientierung mitunter sehr schwer macht - vielleicht Gewöhnungssache
* die Fahrzeuge fahren insgesamt um einiges schneller als in Teil 1
* das Limit-Boosten ist nicht mehr möglich! Nach der Aktivierung des Boosts muss man einen kurzen Augenblick warten, bis man ihn wieder nutzen kann, was ein hartes Boosten direkt am Explosionslimit nicht mehr gestattet
* man kann mit allen (!) Fahrzeugen drängeln und Fahrer zur Seite schubsen; dafür wird etwas Turbo abgezweigt und mit R1/L1 ein Stoß ausgeführt
* Rundkurs extrem kurz, hat ein paar Routen, die ich noch nicht gut kenne, recht grün und dunkel gehalten
* Framerate flüssig, Grafik kaum besser als in Teil 1, ab und zu noch Clipping-Fehler, alles in allem ist gerade dieser Kurs unspektakulär
* im Pause-Bildschirm kann nicht mehr das Wrack bewundert werden
* Ladezeiten nur geringfügig kürzer als in Teil 1
Besonders dieses Sprungverhalten ist extrem gewöhnungsbedürftig. Das heißt nicht, dass es keinen Spaß machen kann, aber der Trende geht ganz eindeutig hin zu mehr Arcade und weniger Realismus. Das merkt man besonders daran, wie am Boden festgenagelt die Fahrzeuge abseits der Rampen fahren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IdealStandard
- Besucher
- Grafik auf MS1-Niveau
- schwammigeres Fahrzeugverhalten
- merkwürdiges Sprungverhalten (wie von mir schon befürchtet)
- insgesamt noch "arcade-mäßiger"
- Die Grafik kommt mir ein wenig besser vor wie bei MS1
- das Fahrzeugverhalten ist in der Tat etwas merkwürdig, irgendwie leicht Zeitverzögert.
- der Sprung ist echt seltsam.Das Fahrzeug liegt wie ein Brett in der Luft.
- noch Arcademäßiger ist es imo jetzt nicht
Alles in allem macht es schon Spaß, aber dann kommt der Beigeschmack der oben genannten Punkte.
Aber ich denke bis zu Finalen Version wird daran noch gearbeitet werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Eines habe ich noch vergessen: In-Game-Messaging funktioniert nicht richtig, wenn das Intro läuft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
www.youtube.com/view_play_list?p=E939E8D0B0CBD30B
Mal sehen, vielleicht kommen morgen Splitscreen-Aufnahmen hinzu, wenn sich ein Proband breitschlagen lässt .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Es wurde in SD aufgenommen. In HD teilt sich der Schirm vertikal, nicht horizontal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IdealStandard
- Besucher
Die unterschiede zu Pacific Rift Demo sind gerade was das Fahrverhalten angeht schon sehr eklatant.
Das muss bei MS2 definitiv noch geändert werden. Das hat im direkten Vergleich schon nix mehr mit "Einsteigerfreundlich" zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend einfach überhaupt nicht ausgereift.
Teilweise ist mir auch bei den Crashanimationen in der Demo aufgefallen, das bei einem eben solchen das Fahrzeug sehr stark Zeitverzögert z.B. zur Seite geschleudert wird. Aber das schiebe ich einfach auch mal auf "Beta-Demo".
Ich bin mal gespannt, ob die Demo die in 4 Wochen erscheint die gleiche ist, oder ob es eine überarbeitete Version geben wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NeedlesKane
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apricum
- Besucher
MS2 kommt mir definitiv nicht ins Haus,es sei denn,die KI wird komplett überarbeitet,schließlich ist sie mein größter Kritikpunkt an MS.So was Dummes wie die MS-KI hab ich ja noch nie erlebt - kein Siegeswille,nur blind auf deine Zerstörung aus...neenee.Solange sich da nicht grundlegend was ändert,freue ich mich auf PURE.
Hast Du die Demo gespielt? Es wurde an der KI einiges verändert. Das Wichtigste ist wohl, dass die KI-Fahrer nicht mehr so oft verunfallen wie im ersten Teil und deshalb auch nicht den "Cheat-Boost" brauchen, um wieder ranzukommen. Insgesamt wurde das Gummiband (obwohl ich es immer noch zu erkennen glaube) entschärft.
Fährt man in einem überlegenen Fahrzeug (was das Crashverhalten angeht), weicht die KI sogar aus, etwa wenn man im Monster Truck sitzt:
Ich kann mich an Motorräder in MotorStorm erinnern, die sogar LKWs zu attackieren versucht haben .
Die KI schenkt einem zwar noch immer wenig Zuneigung, aber sie greift überlegter an und nicht mehr ganz so im Kamikaze-Stil. Allerdings kann das auch am Schwierigkeitsgrad der Demo liegen, den wir ja nicht kennen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rivinioh
- Autor
- Besucher
Bezüglich dem Fahrverhalten: ist es wirklich so indirekt und schwammig ?
Kommt da noch eine offene Demo für jedermann ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Last Generation & Handhelds
- Sony Playstation 3
- PS3 - Games
- Motorstorm: Pacific Rift