Killzone 2 [PS3]
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ist bei mir auch so seit samstag:crying:
Puuh, und ich dachte schon, es läge mal wieder an mir...
JETZT GEHT'S ABER WIEDER, WAR EBEN DRIN!!!:cheer: :cheer: :cheer:
Na ja, so halb, ist suuuper lahm.
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Sony hat überraschend den Killzone 2 Patch 1.27 angekündigt, der noch heute erscheinen soll, und die folgenden Änderungen mit sich bringt.
Das Erstellen von Online-Matches und das Finden von Freunden soll vereinfacht werden. Diese können nun automatisch der Fraktion oder dem Squad eines Freundes beitreten. Die Fraktionen und Squads bleiben über mehrer Spiele erhalten, sodass die Freunde über einen längeren Zeitraum Seite an Seite kämpfen können.
Die Entwickler haben entschieden, dass alle Badges im Gefecht-Modus freigeschaltet werden. In Anbetracht, dass das Spiel schon eine Weile erhältlich ist, und viele Spieler bereits den Rang eines Generals erreicht haben, sollen so auch Spieler mit einer niedrigeren Bandbreite die Erfahrung der vollen Verfügbarkeit von Waffen und Fähigkeiten erleben.
Ein “High Precision-Modus” für die Steuerung wird eingeführt. Diese soll nach Aktivierung die Steuerung noch genauer bzw. empfindlicher machen. Diese Option kann deaktiviert werden.
Die Balance des Spiels wird verbessert. Die kurzzeitige Unverwundbarkeit bei Spawn Punkten außerhalb der Basis wird deaktiviert. Weiterhin können bei unterschiedlich großen Fraktionen einzelne Spieler manuell wechseln. Das heißt, hat eine Fraktion 13 Spieler und die andere 11, kann ein Teilnehmer wechseln, sodass ein 12 versus 12 Gleichgewicht entsteht. In umgekehrter Richtung ist dies auch weiterhin nicht möglich. Zusätzlich wurden die Stärken der einzelnen Klassen angepasst.
Quelle: play3.de
Hier der Link zum Artikel mit Screenshots:
www.play3.de/2009/05/28/killzone-2-patch-127-erscheint-heute/
Mal ein paar persönliche Anmerkungen:
Daß man im Offline-Gefecht alle Klassen zur Verfügung hat finde ich schonmal gut.
Dann können wenigstens auch die Spieler, die noch nicht alles freigespielt haben, alle Waffen und Fähigkeiten ausprobieren.
Auch beide Daumen hoch, daß man ständig bemüht ist das Online-Spielen mit Freunden zu verbessern.
Die Geschichte mit der deaktivierten Unverwundbarkeit beim Spawnen außerhalb der Base finde ich super.
Denke, das wird so etwas ausgewogener im Spiel.
Weiß aber nicht, was ich von diesem "High Precision-Modus” halten soll.
Find die Steuerung eigentlich gut so wie sie ist.
Naja, laß mich mal überraschen...
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Besonders das Unverwundbarsein während dem Respawnen nervte mich schon einige male - denn da ist nichts mehr mit Taktik, einfach die Spawngranate ins Ziel zu werfen und dann während dem Respawnen den Gegner zu eleminieren.
Die Fraktion-Eigenschaften hört sich auch noch recht interessant an, auch wenn wir wohl im Clan nicht so sehr darauf achten.
Dass man ein Team ausgleichen kann, finde ich cool - wird wohl aber bei fremden Räumen selten zur Debatte stehen.
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- dubelmann
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EDIT: Habe außerdem gerade noch in der angegebenen Quelle gelesen, dass sie wohl die Panzerung des Sturmsoldaten reduziert haben (sehr gut) und die 'Nützlichkeit' der Flugbots erhöht haben (besseres Zielen, erhöhte Gesundheit, Geschütztürme können die Flugbots nicht so schnell runterholen). Auch diese Änderungen finde ich echt gut.
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- Blub
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EDIT: Habe außerdem gerade noch in der angegebenen Quelle gelesen, dass sie wohl die Panzerung des Sturmsoldaten reduziert haben (sehr gut) und die 'Nützlichkeit' der Flugbots erhöht haben (besseres Zielen, erhöhte Gesundheit, Geschütztürme können die Flugbots nicht so schnell runterholen). Auch diese Änderungen finde ich echt gut.
Haben wir Weihnachten?!
Und dass alles noch vor dem heutigen Turniermatch! :cheer:
Dann werde ich wohl vermehrt auch über die Flugbots fluchen... aber solange ich selber welche einsetze freut es mich. Und ich habe lange noch nicht alle Badges der Flugbots
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- dubelmann
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Beim Erreichen der Badges hat mir der hier veröffentlichte Tipp geholfen, ein Match mit vielen Teilnehmern in Radecs Akademie zu suchen und die Flug-Bots im Hof "loszulassen". Da sich dort viel abspielt, hatte ich die Badges relativ schnell. Alternativ hat es auch in Tharsis bei den Eroberungs- und Zerstörungs-Missionen gut funktioniert. Ein, zwei Flug-Bots über dem zu schützenden oder zu zerstörenden Punkt positioniert und der Käse ist gegessen...Dann werde ich wohl vermehrt auch über die Flugbots fluchen... aber solange ich selber welche einsetze freut es mich. Und ich habe lange noch nicht alle Badges der Flugbots
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das mit dem Patch is' ja wohl gestern nix mehr geworden, oder? Zumindest wurde bei mir nichts gepatcht. Weiß jemand, wann das Ding nun wirklich erscheinen soll?
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Moin zusammen,
das mit dem Patch is' ja wohl gestern nix mehr geworden, oder? Zumindest wurde bei mir nichts gepatcht. Weiß jemand, wann das Ding nun wirklich erscheinen soll?
Hi Dubelmann!
Die Meldung über den Patch war wohl etwas verfrüht, wie es scheint.
Hab vorhin mal die Daddelkiste angeschmissen und da war er auch noch nicht da.
Naja, mal schauen, ob der heut noch kommt.
Zum Spielen komm ich aber leider erst morgen wieder...
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- dubelmann
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Na ja, ursprünglich hieß es ja auch nur, dass er diesen Monat erscheinen soll. Und das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin, denn am Sonntag ist ja schon der 31. Also gedulden wir uns einfach noch ein bisschen...Hi Dubelmann!
Die Meldung über den Patch war wohl etwas verfrüht, wie es scheint.
Hab vorhin mal die Daddelkiste angeschmissen und da war er auch noch nicht da.
Naja, mal schauen, ob der heut noch kommt.
Zum Spielen komm ich aber leider erst morgen wieder...
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Killzone 2 Patch 1.27 nun verfügbar
Nach einer Verschiebung in der letzten Woche hat Sony nun den Killzone 2 Patch 1.27 veröffentlicht.
Bin gespannt:cheer:
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Leider sind scheinbar die Killzone Server im Moment down, sodaß ich nicht schauen konnte, was es genau für Änderungen/Verbesserungen im Multiplayer gibt.
Allerdings hab ich im Gefecht mal die neue Steuerungsoption "Hohe Präzision" getestet.
Die kann man unter Optionen-Steuerung aktivieren/deaktivieren.
Einen Unterschied konnte ich aber nicht ausmachen.
Laufen, drehen, usw. ist alles beim alten und feuern (aus der Hüfte und gezielt) fühlt sich für mich auch noch genauso an.
Ich weiß, daß für viele die Steuerung von KZ2 ein Schwachpunkt ist.
Aber ich bin doch froh, daß es da jetzt keine gravierenden Änderungen gibt.
Bin mal auf den Rest gespannt, wenn ich wieder online komme.
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- dubelmann
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Hab mir den Patch vorhin mal gezogen.
Leider sind scheinbar die Killzone Server im Moment down, sodaß ich nicht schauen konnte, was es genau für Änderungen/Verbesserungen im Multiplayer gibt.
Allerdings hab ich im Gefecht mal die neue Steuerungsoption "Hohe Präzision" getestet.
Die kann man unter Optionen-Steuerung aktivieren/deaktivieren.
Einen Unterschied konnte ich aber nicht ausmachen.
Laufen, drehen, usw. ist alles beim alten und feuern (aus der Hüfte und gezielt) fühlt sich für mich auch noch genauso an.
Ich weiß, daß für viele die Steuerung von KZ2 ein Schwachpunkt ist.
Aber ich bin doch froh, daß es da jetzt keine gravierenden Änderungen gibt.
Bin mal auf den Rest gespannt, wenn ich wieder online komme.
Habe mir den Patch auch schon gezogen, konnte auch online gehen. Aber einen Unterschied habe ich nicht feststellen können. Mal sehen, wenn heute abend noch ein paar Oldies online sind, dann können wir das mit dem automatischen Joinen ja mal ausprobieren.
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- Zocki
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Gestern Abend haben wir ja noch 1,2 Runden gespielt.
Was sich nach dem Patch gravierend geändert hat ist das Verhalten der Bots, ganz speziell
der Flugochsen.
Mein lieber Schwan, sind die Dinger giftig geworden!
Hatte das Gefühl, ich werd nur noch von den Sauviechern erlegt.
Spätestens jetzt macht auch der Sturmsoldat wieder Sinn, da muß ich Poedel voll und ganz zustimmen.
Dann kann man den Dingern wenigstens mit dem Raketenwerfer Saures geben.
An der Steuerung konnte ich nach Aktivieren des High Precision Mode nach wie vor keine
Veränderung wahrnehmen.
Was ich richtig gut finde ist, daß man online jetzt direkt zu einem Freund ins richtige Team, bzw. Squad joinen kann und das auch beim nächsten Match bestehen bleibt.
Aber was die Bots usw. betrifft, irgendwann mach ich vielleicht mal ein Spiel auf nur mit der Holzklasse.
Also einfacher Soldat, da hat man ja auch alle Knarren zur Verfügung.
Quasi old school...
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- Tati
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In den PS3-News ist zwar heute nix zu finden, aber der
Flash and Thunder Map Pack müsste HEUTE erscheinen:w00t:
Beitrag: www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73936
Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)
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Beide Karten sind sehr schön gemacht und handeln sich um offenes Terrain – Sniper ahoi!
Leider konnte ich noch nicht viel Zeit hierfür investieren, doch der erste Eindruck ist :cheer:
Das regnerische Beach Head ist relativ klein und ideal für kleineres Intermezzos. Das Gelände ist sehr uneben (überall hat es Krater und sonstige Hindernisse wie Röhren) und die Spielmitte ist mit Brückenpfeilen abgesteckt.
Die Karte Southern Hills ist eine atomarverseuchte Landschaft, geprägt von Ruinen und einer ordentlichen Grösse. Alle paar Minuten ertönt ein Atomschlag-Alarm - wer innert Sekunden nicht einen Bunker aufsucht ist futsch. Da haben sich die Entwickler etwas ausgedacht - einfach geil umgesetzt!
Ich freue mich tierisch auf weitere Killzone-Runden auf diesen Karten
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- grasimar
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www.david-grashoff.de
Mein Blog:
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- DidiF
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Bei den Abzeichen fehlen mir noch: 4 Headshot Orden, 3 Eroberungsorden und 2 Luftunterstützungsorden.
Ich treffe mich gerne wieder mit den üblichen Verdächtigen (Zocki, Grasi, Blubb, Syrus, memento und und und...) auf den neuen maps zum gepflegten "Altherrenausflug".
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- dre55ed2k1ll
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Bezüglich Orden fehlen mir noch
6x Nahkampf
6x Kopfschuss
4x Verteidigung
Hoffe ich kann meinen goldenen Hammer (danke Zockie) mal für ne Runde Killzone weglegen
Grüße
dre55ed2DESTROY
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