× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Killzone 2 [PS3]

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #26873 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
bigblack schrieb:

ist bei mir auch so seit samstag:crying:


Puuh, und ich dachte schon, es läge mal wieder an mir...:blush:
JETZT GEHT'S ABER WIEDER, WAR EBEN DRIN!!!:cheer: :cheer: :cheer:
Na ja, so halb, ist suuuper lahm.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27067 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Neues von der Front:

Sony hat überraschend den Killzone 2 Patch 1.27 angekündigt, der noch heute erscheinen soll, und die folgenden Änderungen mit sich bringt.

Das Erstellen von Online-Matches und das Finden von Freunden soll vereinfacht werden. Diese können nun automatisch der Fraktion oder dem Squad eines Freundes beitreten. Die Fraktionen und Squads bleiben über mehrer Spiele erhalten, sodass die Freunde über einen längeren Zeitraum Seite an Seite kämpfen können.


Die Entwickler haben entschieden, dass alle Badges im Gefecht-Modus freigeschaltet werden. In Anbetracht, dass das Spiel schon eine Weile erhältlich ist, und viele Spieler bereits den Rang eines Generals erreicht haben, sollen so auch Spieler mit einer niedrigeren Bandbreite die Erfahrung der vollen Verfügbarkeit von Waffen und Fähigkeiten erleben.


Ein “High Precision-Modus” für die Steuerung wird eingeführt. Diese soll nach Aktivierung die Steuerung noch genauer bzw. empfindlicher machen. Diese Option kann deaktiviert werden.


Die Balance des Spiels wird verbessert. Die kurzzeitige Unverwundbarkeit bei Spawn Punkten außerhalb der Basis wird deaktiviert. Weiterhin können bei unterschiedlich großen Fraktionen einzelne Spieler manuell wechseln. Das heißt, hat eine Fraktion 13 Spieler und die andere 11, kann ein Teilnehmer wechseln, sodass ein 12 versus 12 Gleichgewicht entsteht. In umgekehrter Richtung ist dies auch weiterhin nicht möglich. Zusätzlich wurden die Stärken der einzelnen Klassen angepasst.


Quelle: play3.de

Hier der Link zum Artikel mit Screenshots:
www.play3.de/2009/05/28/killzone-2-patch-127-erscheint-heute/


Mal ein paar persönliche Anmerkungen:

Daß man im Offline-Gefecht alle Klassen zur Verfügung hat finde ich schonmal gut.
Dann können wenigstens auch die Spieler, die noch nicht alles freigespielt haben, alle Waffen und Fähigkeiten ausprobieren.

Auch beide Daumen hoch, daß man ständig bemüht ist das Online-Spielen mit Freunden zu verbessern.

Die Geschichte mit der deaktivierten Unverwundbarkeit beim Spawnen außerhalb der Base finde ich super.
Denke, das wird so etwas ausgewogener im Spiel.

Weiß aber nicht, was ich von diesem "High Precision-Modus” halten soll.
Find die Steuerung eigentlich gut so wie sie ist.
Naja, laß mich mal überraschen...

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27071 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Na das sind mal geile News!

Besonders das Unverwundbarsein während dem Respawnen nervte mich schon einige male - denn da ist nichts mehr mit Taktik, einfach die Spawngranate ins Ziel zu werfen und dann während dem Respawnen den Gegner zu eleminieren.

Die Fraktion-Eigenschaften hört sich auch noch recht interessant an, auch wenn wir wohl im Clan nicht so sehr darauf achten.

Dass man ein Team ausgleichen kann, finde ich cool - wird wohl aber bei fremden Räumen selten zur Debatte stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27074 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hui, die angegebenen Änderungen klingen ja echt gut. Werde mir den Patch gleich heute abend einspielen und dann können wir ja die Änderungen gemeinsam "testen". Das mit dem automatisch-im-Freunde-Team finde ich extrem gut. Frage mich nur wie das funktionieren soll, wenn auf beiden Seiten Freunde sind, so wie in der Regel bei unseren abendlichen KO-Sessions.
EDIT: Habe außerdem gerade noch in der angegebenen Quelle gelesen, dass sie wohl die Panzerung des Sturmsoldaten reduziert haben (sehr gut) und die 'Nützlichkeit' der Flugbots erhöht haben (besseres Zielen, erhöhte Gesundheit, Geschütztürme können die Flugbots nicht so schnell runterholen). Auch diese Änderungen finde ich echt gut.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27078 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
dubelmann schrieb:

EDIT: Habe außerdem gerade noch in der angegebenen Quelle gelesen, dass sie wohl die Panzerung des Sturmsoldaten reduziert haben (sehr gut) und die 'Nützlichkeit' der Flugbots erhöht haben (besseres Zielen, erhöhte Gesundheit, Geschütztürme können die Flugbots nicht so schnell runterholen). Auch diese Änderungen finde ich echt gut.


Haben wir Weihnachten?! :laugh:

Und dass alles noch vor dem heutigen Turniermatch! :cheer:

Dann werde ich wohl vermehrt auch über die Flugbots fluchen... aber solange ich selber welche einsetze freut es mich. Und ich habe lange noch nicht alle Badges der Flugbots :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27081 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Blub schrieb:

Dann werde ich wohl vermehrt auch über die Flugbots fluchen... aber solange ich selber welche einsetze freut es mich. Und ich habe lange noch nicht alle Badges der Flugbots :)

Beim Erreichen der Badges hat mir der hier veröffentlichte Tipp geholfen, ein Match mit vielen Teilnehmern in Radecs Akademie zu suchen und die Flug-Bots im Hof "loszulassen". Da sich dort viel abspielt, hatte ich die Badges relativ schnell. Alternativ hat es auch in Tharsis bei den Eroberungs- und Zerstörungs-Missionen gut funktioniert. Ein, zwei Flug-Bots über dem zu schützenden oder zu zerstörenden Punkt positioniert und der Käse ist gegessen...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27186 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Moin zusammen,
das mit dem Patch is' ja wohl gestern nix mehr geworden, oder? Zumindest wurde bei mir nichts gepatcht. Weiß jemand, wann das Ding nun wirklich erscheinen soll?

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27224 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
dubelmann schrieb:

Moin zusammen,
das mit dem Patch is' ja wohl gestern nix mehr geworden, oder? Zumindest wurde bei mir nichts gepatcht. Weiß jemand, wann das Ding nun wirklich erscheinen soll?


Hi Dubelmann!

Die Meldung über den Patch war wohl etwas verfrüht, wie es scheint.:(
Hab vorhin mal die Daddelkiste angeschmissen und da war er auch noch nicht da.

Naja, mal schauen, ob der heut noch kommt.
Zum Spielen komm ich aber leider erst morgen wieder...:crying:

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27225 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Zockilein2203 schrieb:

Hi Dubelmann!

Die Meldung über den Patch war wohl etwas verfrüht, wie es scheint.:(
Hab vorhin mal die Daddelkiste angeschmissen und da war er auch noch nicht da.

Naja, mal schauen, ob der heut noch kommt.
Zum Spielen komm ich aber leider erst morgen wieder...:crying:

Na ja, ursprünglich hieß es ja auch nur, dass er diesen Monat erscheinen soll. Und das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin, denn am Sonntag ist ja schon der 31. Also gedulden wir uns einfach noch ein bisschen...:sleep: :sleep: :sleep:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von dubelmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27563 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hab grad folgende News auf der Play3-Seite gelesen:

Killzone 2 Patch 1.27 nun verfügbar
Nach einer Verschiebung in der letzten Woche hat Sony nun den Killzone 2 Patch 1.27 veröffentlicht.

Bin gespannt:cheer:

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27566 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hab mir den Patch vorhin mal gezogen.
Leider sind scheinbar die Killzone Server im Moment down, sodaß ich nicht schauen konnte, was es genau für Änderungen/Verbesserungen im Multiplayer gibt.

Allerdings hab ich im Gefecht mal die neue Steuerungsoption "Hohe Präzision" getestet.
Die kann man unter Optionen-Steuerung aktivieren/deaktivieren.

Einen Unterschied konnte ich aber nicht ausmachen.
Laufen, drehen, usw. ist alles beim alten und feuern (aus der Hüfte und gezielt) fühlt sich für mich auch noch genauso an.
Ich weiß, daß für viele die Steuerung von KZ2 ein Schwachpunkt ist.
Aber ich bin doch froh, daß es da jetzt keine gravierenden Änderungen gibt.

Bin mal auf den Rest gespannt, wenn ich wieder online komme.

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #27609 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Zockilein2203 schrieb:

Hab mir den Patch vorhin mal gezogen.
Leider sind scheinbar die Killzone Server im Moment down, sodaß ich nicht schauen konnte, was es genau für Änderungen/Verbesserungen im Multiplayer gibt.

Allerdings hab ich im Gefecht mal die neue Steuerungsoption "Hohe Präzision" getestet.
Die kann man unter Optionen-Steuerung aktivieren/deaktivieren.

Einen Unterschied konnte ich aber nicht ausmachen.
Laufen, drehen, usw. ist alles beim alten und feuern (aus der Hüfte und gezielt) fühlt sich für mich auch noch genauso an.
Ich weiß, daß für viele die Steuerung von KZ2 ein Schwachpunkt ist.
Aber ich bin doch froh, daß es da jetzt keine gravierenden Änderungen gibt.

Bin mal auf den Rest gespannt, wenn ich wieder online komme.


Habe mir den Patch auch schon gezogen, konnte auch online gehen. Aber einen Unterschied habe ich nicht feststellen können. Mal sehen, wenn heute abend noch ein paar Oldies online sind, dann können wir das mit dem automatischen Joinen ja mal ausprobieren.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #27690 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hallo zusammen!

Gestern Abend haben wir ja noch 1,2 Runden gespielt.
Was sich nach dem Patch gravierend geändert hat ist das Verhalten der Bots, ganz speziell
der Flugochsen.
Mein lieber Schwan, sind die Dinger giftig geworden!
Hatte das Gefühl, ich werd nur noch von den Sauviechern erlegt.:crying:

Spätestens jetzt macht auch der Sturmsoldat wieder Sinn, da muß ich Poedel voll und ganz zustimmen.
Dann kann man den Dingern wenigstens mit dem Raketenwerfer Saures geben.:thumbup:

An der Steuerung konnte ich nach Aktivieren des High Precision Mode nach wie vor keine
Veränderung wahrnehmen.

Was ich richtig gut finde ist, daß man online jetzt direkt zu einem Freund ins richtige Team, bzw. Squad joinen kann und das auch beim nächsten Match bestehen bleibt.

Aber was die Bots usw. betrifft, irgendwann mach ich vielleicht mal ein Spiel auf nur mit der Holzklasse.:laugh: :laugh:
Also einfacher Soldat, da hat man ja auch alle Knarren zur Verfügung.
Quasi old school...;)

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #28032 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hallöchen!!

In den PS3-News ist zwar heute nix zu finden, aber der
Flash and Thunder Map Pack müsste HEUTE erscheinen:w00t:

Beitrag: www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73936

Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Tati.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28052 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Jup .. lad ihn gerade, geht aber extrem langsam. Wenn ich schätzen müsste würd ich sagen etwa 20 kb pro Sekunde nur -.- Wird heut abend wohl nix mehr mit an testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28057 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Die Flash und Thunder Mapextension ist der Hammer!

Beide Karten sind sehr schön gemacht und handeln sich um offenes Terrain – Sniper ahoi! :laugh:

Leider konnte ich noch nicht viel Zeit hierfür investieren, doch der erste Eindruck ist :cheer:

Das regnerische Beach Head ist relativ klein und ideal für kleineres Intermezzos. Das Gelände ist sehr uneben (überall hat es Krater und sonstige Hindernisse wie Röhren) und die Spielmitte ist mit Brückenpfeilen abgesteckt.

Die Karte Southern Hills ist eine atomarverseuchte Landschaft, geprägt von Ruinen und einer ordentlichen Grösse. Alle paar Minuten ertönt ein Atomschlag-Alarm - wer innert Sekunden nicht einen Bunker aufsucht ist futsch. Da haben sich die Entwickler etwas ausgedacht - einfach geil umgesetzt! :thumbup:

Ich freue mich tierisch auf weitere Killzone-Runden auf diesen Karten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28061 von grasimar
grasimar antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Muss ... gleich ... downloaden ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syrus76
  • Syrus76s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein verrückter Schweizer im Spielfieber
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28063 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Map's sind runtergeladen, nur hab ich derzeit null Bock auf Killzone - mal abwarten - bei einer netten Oldie-Runde wird's dann schon wieder funken ;-)

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #28072 von DidiF
DidiF antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
YES!!! Ich hab bei Killzone wieder richtig Blut geleckt, nachdem ich erst durch RE5 komplett abgelenkt war. Bei den letzten 2 Maps hab ich erstmal schön die Trophies geholt....werd ich jetzt hier auch wieder machen, also ran an den Download!!

Bei den Abzeichen fehlen mir noch: 4 Headshot Orden, 3 Eroberungsorden und 2 Luftunterstützungsorden.

Ich treffe mich gerne wieder mit den üblichen Verdächtigen (Zocki, Grasi, Blubb, Syrus, memento und und und...) auf den neuen maps zum gepflegten "Altherrenausflug".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dre55ed2k1ll
  • dre55ed2k1lls Avatar
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #28075 von dre55ed2k1ll
dre55ed2k1ll antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Maps sind installiert aber noch unberührt. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wäre schön das ganze in gepflegter Oldierunde einzuspielen.

Bezüglich Orden fehlen mir noch

6x Nahkampf
6x Kopfschuss
4x Verteidigung

Hoffe ich kann meinen goldenen Hammer (danke Zockie) mal für ne Runde Killzone weglegen

Grüße

dre55ed2DESTROY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum