× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Killzone 2 [PS3]

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23179 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Es gibt verschiedene Kategorien für Wochen-, Monats- und Gesamtleistungen. Nur bei der Wochenwertung sollte die Statistik zurückgesetzt worden sein, weil nunmal die neue Woche und damit auch die neue Zählung für die Ehrenränge begonnen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dre55ed2k1ll
  • dre55ed2k1lls Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23180 von dre55ed2k1ll
dre55ed2k1ll antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
bei mir haben sie damit dann sämtliche Ränge, Orden und Medaillen auch auf Null zurück gesetzt. Mein Profil sieht aus wie frisch angemeldet nur dass meine Voreinstellungen wie Avatar, Lieblingsmap, Lieblingsspiel etc. noch da sind also kein kompletter Reset.
Bin mal gespannt wenn ich an die PS3 komme wie dort meine Statistik aussieht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23181 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ja, hab mal im Forum gesucht bei Killzone.com .. das schein ab und zu vor zu kommen. Nich aufregen, dass wird beim nächsten Durchgang wieder grade gebogen. Meine Statistiken hängen irgendwo auf Samstag Mittag oder so obwohl die Spiele von gestern im Replay drin sind. So wirklich brandaktuell sind die Stats nich, vermutlich bewältigt der Server die Replikation nich in der kurzen Zeit wie die Daten auf schlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dre55ed2k1ll
  • dre55ed2k1lls Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23183 von dre55ed2k1ll
dre55ed2k1ll antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
das mit der Datenreplikation hab ich auch schon bemerkt, deshalb war ich ja gestern abend nachdem ich es endlich zum Oberst 2* geschafft hatte so verwundert, dass das auch 5 Minuten später auf der Webseite verfügbar war. Normalerweise seh ich meine Ergebnisse vom Abend immer erst am nächsten Morgen.
Meine Statistik war also Brandaktuell und jetzt ist sie weg und das gerade jetzt wo ich meinen Kollegen ärgere, dass er es in den 3 Tagen in denen er das Spiel hat auf nur 12 Punkte gebracht hat.
Wie soll man aber gegen 12 Punkte halten wenn man selber gar keine mehr hat:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23237 von grasimar
grasimar antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
So wie es aussieht arbeitet Guerilla gerade an neuen Online-Maps.

Hier schon mal ein Bild:


Mehr dazu in den Killzone News:
www.killzone.com/kz/news.psml

Sieht aber schon sehr gut aus. Haben wollen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23238 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
@grasimar
Das ist doch die Karte vom Salamun Markt oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #23239 von grasimar
grasimar antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ich glaube nicht. Schau mal die anderen Bilder in den News.

PS: Habe gerade den Text gelesen. Hast wohl recht. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :laugh:
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von grasimar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23269 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
So, hatte eben nochmal die Daddelkiste angeschmissen und mir den neuen Killzone-Patch gezogen.
Wie schon erwähnt wurde, kann man jetzt wieder Bots online zufügen(aber die Spiele werden nicht gewertet,ist auch gut so).
Wie auch immer, hab mal ein Bot-Match erstellt, um zu testen, was sich so evtl. verändert hat, Aiming, Steuerung, dieses Dingen mit der Snipergewehr-Achse, usw...

Also, für mich ist alles beim alten. Hab keine Veränderung feststellen können.
Gott sei Dank! Find das Gameplay nämlich klasse.:thumbup:

Mich würde es jetzt mal interessieren, ob euch irgendeine Veränderung aufgefallen ist.

Wir sehen uns auf Helghan...euer Zocki

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23317 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Was ich mal fragen wollte .. für wie viele käme hier denn eigentlich Teamspeak in frage als Alternative zu dem eher unbrauchbaren, weil nicht steuerbarem ingame Voice? Es hätte auf jeden fall den Charme, dass man die Teams vorher definieren könnte und auch zwischen den Partien Kommunizieren könnte. Von der um welten besseren Sprachqualität will ich jetzt mal nix sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dre55ed2k1ll
  • dre55ed2k1lls Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23344 von dre55ed2k1ll
dre55ed2k1ll antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Leider erfolglos gesucht, aber wahrscheinlich find ich es nachdem ich das hier gepostet habe.:huh:
Bei mir wurde gestern ein neuer Patch installiert. Weiß jemand näheres darüber?:confused1:
Mir ist nämlich nichts nennenswetes aufgefallen. War aber auch nur ganz kurz online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23349 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]

Blub schrieb: Der Patch v1.21 enthält:

-Increase of the standard points settings for Bodycount. Should ensure longer mode on heavily populated games.
-The return of Online Bots. Adding bots to an online game renders it ‘unranked’.
-The option to create unranked games. Players will be made aware that a game is unranked upon joining.
-Fix to Game Search functionality so correct maps are displayed.
-Standardization of the Y-Axis controls on the HGH Scout when zoomed with the Sniper Rifle.
-Fix to Sensitivity setting where the weapon animation did not follow the reticule correctly.
-Fix for auto-aim exploit when rapidly tapping zoom/fire.
-Fix to infrequent collision issues with C4 Proximity mines.
-Fix to list of games displayed on search.
-Stability fix relating to disconnect.
-Fix to ‘Clan’ button functionality in custom game creation settings.

Des weiteren arbeitet GG an weiteren Update und untersucht derzeit folgende Probleme:

-Collision exploits on maps.
-Improvements to help play with friends.
-More game creation options.
-More game options for clans.
-Fixes to Clans unexpectadly losing tournament rounds.
-Other minor fixes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dre55ed2k1ll
  • dre55ed2k1lls Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23354 von dre55ed2k1ll
dre55ed2k1ll antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
super! - Danke.
Ich wußte doch dass es die Info irgendwo gibt:cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23365 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Yemaya schrieb:

Was ich mal fragen wollte .. für wie viele käme hier denn eigentlich Teamspeak in frage als Alternative zu dem eher unbrauchbaren, weil nicht steuerbarem ingame Voice? Es hätte auf jeden fall den Charme, dass man die Teams vorher definieren könnte und auch zwischen den Partien Kommunizieren könnte. Von der um welten besseren Sprachqualität will ich jetzt mal nix sagen.


Zur Erinnerung.


Und noch ne andere Frage. Kann man eigentlich irgendwo den Anzeigenamen in Killzone 2 ändern? Gefällt mir eigentlich nich so wirklich, dass der die PSN ID benutzt.

Wo wir schon bei Namen sind .. ne Möglichkeit die Namen über den Spielern aus zu blenden ingame wär auch super .. manchmal sieht man in nem Pulk nich mehr wer Freund und wer Feind ist, weil da alles verdeckt wird von den Namenszügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23388 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
USA: Killzone 2 - 4D heute im PSN Store
Zumindest die Amerikaner bekommen heute ein nettes Geschenk von Sony spendiert.
Und zwar den imposanten 30 Sekunden Werbespot, der den Weg eines Gewehrprojektils über das Schlachtfeld zeigt.

Via interaktiver Manipulation können Spieler in "Behind the Bullet" dann die Kameraeinstellungen justieren, Texturen und Filter an und ausschalten, sowie die Auswirkung der Änderungen in Echtzeit beobachten.
Begleitet wird das Ganze durch einen interaktiven Kommentar von den Produzenten und Künstlern.
Der Download ist gratis und soll demnächst auch in Europa erscheinen.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gnatz0815
  • Gnatz0815s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23629 von Gnatz0815
Gnatz0815 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]

Was ich mal fragen wollte .. für wie viele käme hier denn eigentlich Teamspeak in frage als Alternative zu dem eher unbrauchbaren, weil nicht steuerbarem ingame Voice? Es hätte auf jeden fall den Charme, dass man die Teams vorher definieren könnte und auch zwischen den Partien Kommunizieren könnte. Von der um welten besseren Sprachqualität will ich jetzt mal nix sagen.


Also für mich leider erstmal nicht. Ich müsste mir als allererstes mal einen W-Lan Router kaufen, um das I-net an 2 Geräten gleichzeitig zu nutzen.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Der Router sollte dann auf jedenfall eine 16000er Leitung unterstützen können und wenns geht sehr zuverlässig die Daten übermitteln, ohne andauernd die Verbindung zu trennen.

Das war nämlich leider bei meinem letzten Router der Fall.

Im Bezug auf das zusammen Spielen und Planen könnten wir uns hier auch vorher absprechen, welche Seite, was gesperrt werden soll, sowie die Größe und dann ein Spiel erstellen in dem wir uns treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23639 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Also ich hab einen Speedport von der Telekom (innenleben von Siemens) und bin damit eigentlich recht zu frieden. Wenn man das Roaming runter regelt hat man auch nich so schnell Verbindungsabbrüche nur weil mal ein anderes stärkeres Netz daneben auf taucht (was in ner Wohnsiedlung ja eher an der Tagesordnung ist). Allerdings muss ich zugeben, dass ich die PS3 wegen der HD-Videos am GBLan Switch hab, da sonst die Filme ruckeln, weil die PS3 ja leider nur 54kbit/sec hin bekommt via WLan.

Wenn TS-Server benötigt würde .. ich denke ich könnte einen hosten, hab noch ne 2MBit SDSL Leitung auf Idle, über die im Moment rein gar kein Traffic geht. Der Server würde etwa 20 Leute fassen, wenn diese gleichzeitig sprechen würden .. da das eher selten passiert denke ich sollten 2 Räume a 32 Spieler kein Thema sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gnatz0815
  • Gnatz0815s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23643 von Gnatz0815
Gnatz0815 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hmm 54kbit, das ist ja nicht gerade viel. Hat die PS3 einen eingebauten Wlan-Empfänger oder wodran liegt das? Könnte man das nicht irgendwie optimieren? Oder ist das eine allgemeines Wlan-Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23651 von Yemaya
Yemaya antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Mehr gibt der WLan Adapter der PS3 nich her .. der läuft halt nur auf IEEE 802.11a/b und da is bei 54kbit/sec zick. LAN Adapter macht aber problemlos Gigabit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NeedlesKane
  • NeedlesKanes Avatar
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #23660 von NeedlesKane
NeedlesKane antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Mann,bin ich froh,daß ich mir das Game nicht gekauft hab.Ich hab´s momentan von nem Kumpel ausgeliehen und mit jeder Spielstunde bestätigt sich mein erster Eindruck...einfach nur schlecht.Ich spiel´s jetzt durch und gut is...kaufen werd ich´s definitiv niemals.Was nutzt mir ne tolle Grafik,wenn das Game zwecks "Loading" alle 5 Meter für ne halbe Sekunde stehenbleibt?Das ist doch furchtbar!!!Wie kann man sowas toll finden????Habt ihr was an den Augen???Noch dazu gefällt mir nach wie vor dieses Grabenkampflastige Gameplay überhaupt nicht,das ist mir viel zu statisch,zu undynamisch...langweilig.Sorry,wenn ich da nicht die Meinung der Mehrheit teile,aber das muß ich nicht haben.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #23662 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hahaha Needles - ja so können die Geschmäcker verschieden sein.

Persönlich störe ich mich jetzt nicht an die obgenannten Punkte - einzig einwenig das plötzliche Loading, welches ab und wann auftritt. Aber die Grafikexplosionen haben wohl ihren Preis ;)

Bei mir ist der Hype abgeflacht - werde aber sicherlich das eine oder andere mal gerne noch mit in die Runde ziehen. Und ja, Grabenkämpfe sind einfach geil! Da zählt Reaktion, und keine Geduldigkeit - sonst würde ich Angeln :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum