Killzone 2 [PS3]
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Bin mal gespannt wenn ich an die PS3 komme wie dort meine Statistik aussieht
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Meine Statistik war also Brandaktuell und jetzt ist sie weg und das gerade jetzt wo ich meinen Kollegen ärgere, dass er es in den 3 Tagen in denen er das Spiel hat auf nur 12 Punkte gebracht hat.
Wie soll man aber gegen 12 Punkte halten wenn man selber gar keine mehr hat:angry:
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- grasimar
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Hier schon mal ein Bild:
Mehr dazu in den Killzone News:
www.killzone.com/kz/news.psml
Sieht aber schon sehr gut aus. Haben wollen!!
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Das ist doch die Karte vom Salamun Markt oder ?
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PS: Habe gerade den Text gelesen. Hast wohl recht. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
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Wie schon erwähnt wurde, kann man jetzt wieder Bots online zufügen(aber die Spiele werden nicht gewertet,ist auch gut so).
Wie auch immer, hab mal ein Bot-Match erstellt, um zu testen, was sich so evtl. verändert hat, Aiming, Steuerung, dieses Dingen mit der Snipergewehr-Achse, usw...
Also, für mich ist alles beim alten. Hab keine Veränderung feststellen können.
Gott sei Dank! Find das Gameplay nämlich klasse.
Mich würde es jetzt mal interessieren, ob euch irgendeine Veränderung aufgefallen ist.
Wir sehen uns auf Helghan...euer Zocki
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Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
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Bei mir wurde gestern ein neuer Patch installiert. Weiß jemand näheres darüber?
Mir ist nämlich nichts nennenswetes aufgefallen. War aber auch nur ganz kurz online
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Blub schrieb: Der Patch v1.21 enthält:
-Increase of the standard points settings for Bodycount. Should ensure longer mode on heavily populated games.
-The return of Online Bots. Adding bots to an online game renders it ‘unranked’.
-The option to create unranked games. Players will be made aware that a game is unranked upon joining.
-Fix to Game Search functionality so correct maps are displayed.
-Standardization of the Y-Axis controls on the HGH Scout when zoomed with the Sniper Rifle.
-Fix to Sensitivity setting where the weapon animation did not follow the reticule correctly.
-Fix for auto-aim exploit when rapidly tapping zoom/fire.
-Fix to infrequent collision issues with C4 Proximity mines.
-Fix to list of games displayed on search.
-Stability fix relating to disconnect.
-Fix to ‘Clan’ button functionality in custom game creation settings.
Des weiteren arbeitet GG an weiteren Update und untersucht derzeit folgende Probleme:
-Collision exploits on maps.
-Improvements to help play with friends.
-More game creation options.
-More game options for clans.
-Fixes to Clans unexpectadly losing tournament rounds.
-Other minor fixes.
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Ich wußte doch dass es die Info irgendwo gibt:cool:
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- Yemaya
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Was ich mal fragen wollte .. für wie viele käme hier denn eigentlich Teamspeak in frage als Alternative zu dem eher unbrauchbaren, weil nicht steuerbarem ingame Voice? Es hätte auf jeden fall den Charme, dass man die Teams vorher definieren könnte und auch zwischen den Partien Kommunizieren könnte. Von der um welten besseren Sprachqualität will ich jetzt mal nix sagen.
Zur Erinnerung.
Und noch ne andere Frage. Kann man eigentlich irgendwo den Anzeigenamen in Killzone 2 ändern? Gefällt mir eigentlich nich so wirklich, dass der die PSN ID benutzt.
Wo wir schon bei Namen sind .. ne Möglichkeit die Namen über den Spielern aus zu blenden ingame wär auch super .. manchmal sieht man in nem Pulk nich mehr wer Freund und wer Feind ist, weil da alles verdeckt wird von den Namenszügen.
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Zumindest die Amerikaner bekommen heute ein nettes Geschenk von Sony spendiert.
Und zwar den imposanten 30 Sekunden Werbespot, der den Weg eines Gewehrprojektils über das Schlachtfeld zeigt.
Via interaktiver Manipulation können Spieler in "Behind the Bullet" dann die Kameraeinstellungen justieren, Texturen und Filter an und ausschalten, sowie die Auswirkung der Änderungen in Echtzeit beobachten.
Begleitet wird das Ganze durch einen interaktiven Kommentar von den Produzenten und Künstlern.
Der Download ist gratis und soll demnächst auch in Europa erscheinen.
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- Gnatz0815
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Was ich mal fragen wollte .. für wie viele käme hier denn eigentlich Teamspeak in frage als Alternative zu dem eher unbrauchbaren, weil nicht steuerbarem ingame Voice? Es hätte auf jeden fall den Charme, dass man die Teams vorher definieren könnte und auch zwischen den Partien Kommunizieren könnte. Von der um welten besseren Sprachqualität will ich jetzt mal nix sagen.
Also für mich leider erstmal nicht. Ich müsste mir als allererstes mal einen W-Lan Router kaufen, um das I-net an 2 Geräten gleichzeitig zu nutzen.
Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Der Router sollte dann auf jedenfall eine 16000er Leitung unterstützen können und wenns geht sehr zuverlässig die Daten übermitteln, ohne andauernd die Verbindung zu trennen.
Das war nämlich leider bei meinem letzten Router der Fall.
Im Bezug auf das zusammen Spielen und Planen könnten wir uns hier auch vorher absprechen, welche Seite, was gesperrt werden soll, sowie die Größe und dann ein Spiel erstellen in dem wir uns treffen.
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- Yemaya
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Wenn TS-Server benötigt würde .. ich denke ich könnte einen hosten, hab noch ne 2MBit SDSL Leitung auf Idle, über die im Moment rein gar kein Traffic geht. Der Server würde etwa 20 Leute fassen, wenn diese gleichzeitig sprechen würden .. da das eher selten passiert denke ich sollten 2 Räume a 32 Spieler kein Thema sein.
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- Gnatz0815
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- Blub
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Persönlich störe ich mich jetzt nicht an die obgenannten Punkte - einzig einwenig das plötzliche Loading, welches ab und wann auftritt. Aber die Grafikexplosionen haben wohl ihren Preis
Bei mir ist der Hype abgeflacht - werde aber sicherlich das eine oder andere mal gerne noch mit in die Runde ziehen. Und ja, Grabenkämpfe sind einfach geil! Da zählt Reaktion, und keine Geduldigkeit - sonst würde ich Angeln :P
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