× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Killzone 2 [PS3]

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20838 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Blub schrieb:

Aber ich musste feststellen, kaum habe ich nen Geschützturm aufgestellt, schon ist dieser weg. Der Gegner weiss nun wie man damit umgehen muss :(


Man erspielt sich geeignete Gegenmaßnahmen. 2-3 Schuss mit der Schrotflinte und das Teil ist Geschichte. Aber mit der 0815-Standardwaffe kann man eigentlich nur einen Bogen um die Dinger machen, wenn man nicht zielsicher mit den (hoffentlich noch vorhandenen) Handgranaten ist. Ich sterbe jedenfalls nach wie vor gern mal an so einem Teil :laugh:.

Je stärker die Konkurrenz, desto unbedeutender sind die Türme vermutlich, da eigentlich ohnehin um jede Ecke erstmal Handgranaten fliegen. Ob da nun schon ein Turm lauert oder nicht, ist da fast egal. :blink:

Allerdings können die Türme eingesetzt werden, um getarnte Typen aufzuspüren. Der eben erwähnte Spawnpunkt-Sniper hatte die Lust verloren, als es irgendwann mal gelang, um die Spawnpunkte ein paar Türme zu errichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • surfi-monnem
  • surfi-monnems Avatar
  • Offline
  • IGORs best friend
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #20839 von surfi-monnem
surfi-monnem antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
apricum schrieb:

Man erspielt sich geeignete Gegenmaßnahmen. 2-3 Schuss mit der Schrotflinte und das Teil ist Geschichte. Aber mit der 0815-Standardwaffe kann man eigentlich nur einen Bogen um die Dinger machen, wenn man nicht zielsicher mit den (hoffentlich noch vorhandenen) Handgranaten ist. Ich sterbe jedenfalls nach wie vor gern mal an so einem Teil :laugh:.



Ja, aber man muß vorsichtig sein!;)
Habe es gestern wirklich geschafft, auf so einen Turm mit
der Schrotflinte (Blubmäßig) von hinten
draufzuballern und dabei selbst draufzugehen.:(
Anzeige: Surfi-monnem Selbstmord.
Boah, als ob des net reicht daß mich jeder
abknallt, jetzt mach ich des schon selbst.:laugh:
Muß mich nachher im Spiel wirklich mal vor ne
Wand stellen und draufballern, um zu sehen, ob
man sich selbst durch Querschläger niedermetzeln kann.:confused1:
Passiert wahrscheinlich nur mir?:crying:


Gruß

surfi





IGOR ? - Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #20841 von therealduke
therealduke antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
kampagne letzte mission endgegner ... RADEC
wie, nur kann ich verhindern das der im 0,5 sekunden takt teleportierende arsch mich immer von hinten attakiert und platt macht .. ich könnt kotzen .. wie soll das zu schaffen sein?
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von therealduke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20842 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Rückwärts laufen, wenn der dann erscheint auf Ihn zurennen, sobald wieder unsichtbar rückwärts.
So habe ich dass recht schnell über die Bühne gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syrus76
  • Syrus76s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein verrückter Schweizer im Spielfieber
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #20843 von Syrus76
Syrus76 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
surfi-monnem schrieb:

apricum schrieb:

Man erspielt sich geeignete Gegenmaßnahmen. 2-3 Schuss mit der Schrotflinte und das Teil ist Geschichte. Aber mit der 0815-Standardwaffe kann man eigentlich nur einen Bogen um die Dinger machen, wenn man nicht zielsicher mit den (hoffentlich noch vorhandenen) Handgranaten ist. Ich sterbe jedenfalls nach wie vor gern mal an so einem Teil :laugh:.



Ja, aber man muß vorsichtig sein!;)
Habe es gestern wirklich geschafft, auf so einen Turm mit
der Schrotflinte (Blubmäßig) von hinten
draufzuballern und dabei selbst draufzugehen.:(
Anzeige: Surfi-monnem Selbstmord.
Boah, als ob des net reicht daß mich jeder
abknallt, jetzt mach ich des schon selbst.:laugh:
Muß mich nachher im Spiel wirklich mal vor ne
Wand stellen und draufballern, um zu sehen, ob
man sich selbst durch Querschläger niedermetzeln kann.:confused1:
Passiert wahrscheinlich nur mir?:crying:


Gruß

surfi


pssssst....ich erzählt keinem, dass ich surfi gestern heimlich zugeschaut habe, wie er eine Granate dem Gegner servieren wollte - das Ende der Geschichte erspar ich mir lieber **muahhahhahhaaaaaa**

Dateianhang:


xxBoxXX 360: syrus776
3DS: 3265 5046 8043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20844 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Unten in die Arena und dann am besten schnell laufen und immer wieder ruck-zuck umdrehen, wenn das Geräusch der Enttarnung zu vernehmen ist, aber obacht: auf jeden Nahkampfangriff folgt einer aus der Mitteldistanz. Es wechselt immer zwischen Messer- und Gewehrangriff bei dem Obermotz. Wenn man ihn genug geschwächt hat, zieht er sich auf den Balkon zurück und sollte dort bequem mit einem normalen Gewehr und ggf. Handgranaten erledigt werden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #20847 von therealduke
therealduke antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
also irgendwie sind da meine refflexe zu lahm .. das geräusch ist noch nicht mal aus den boxen hat der mich schon, egal ob ich mich mit messer oder gewehr verteitige, ob ich gerade auf ihn schieße oder nicht ..

this sucks!!!

es wurde dann doch noch gut ;-)

die empfindlichkeit nach oben und paar lucky shots .. und so 3 dutzend versuche .. :cheer:
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von therealduke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20849 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Auf keinen Fall auf einen Nahkampf einlassen, da hat er leichtes Spiel.

Wenn Du nicht nur im Kreis gehst, sondern rennst (!) und nicht stoppst, kannst Du Dir den Zeitpunkt aussuchen, wann Du Dich umdrehst. Du darfst nur nicht anhalten und musst schnell sein. Möglicherweise ist Deine Steuerungsempfindlichkeit dafür zu langsam. Schau mal unter den Settings nach und reguliere sie ggf. für diese eine Mission.

Das angesprochene rückwärts laufen wäre vielleicht auch eine Option, aber das hat bei mir nicht so gut geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ayumi
  • Ayumis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20852 von Ayumi
Ayumi antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hi, während ich die ersten 2 Tage gut zurrecht gekommen bin, so habe ich seit 2 Tagen erhebliche Probleme mit dem Aiming (Zielen). Ob der Patch daran schuld ist kann ich nicht sagen, aber das Aiming (Zielen mit Waffe) bewegt sich bestenfalls im Mittelfeld der aktuellen Shooter. Diese Aussagen stammt nicht von mir, sondern von einer Gamewebsite.

Das kann ich aber aus meinen eigenen Erfahrungen bestätigen bzw. ich pflichte der Aussage bei. Ich bin der Sache einfach mal weiter auf den Grund gegangen und denke es liegt daran, dass Killzone über keine Zielunterstützung - wie bespw. in COD 4 - verfügt. Das allein wäre ja noch zu verschmerzen, wäre da nicht noch die Tatsache, dass der Bereich in der Mitte des rechten Analogsticks, in dem trotz Eurer Eingabe keine Bewegung der Sicht registriert wird, viel zu groß ist. Bei jeder Zielbewegung muss der Stick erst eine gewisse Neigung erreicht haben, bevor das Fadenkreuz überhaupt erst einmal langsam in Wallung kommt. Dadurch wird wiederum der Beschleunigungsbereich des Sticks etwas kleiner. Insgesamt hat man daher bei Killzones Zielsystem immer den Eindruck, die Sicht würde leicht nachziehen.

Für mich als Läufer ist das natürlich ein Nachteil. Ich laufe und schieße. Killzone 2 wird somit den Rang meines Lieblings-Online-Shooters COD 4, welches ich seit Nov. 2007 spiele, nicht ablösen können.

Eine weitere Sache sind die Perks. So schön das vielleicht mal ist unsichtbar zu sein find ich diesen Perk doch sehr sehr cheat- und glitchlastig. Selbst Sam Fisher benutzt noch nen Tarnanzug. Dieser Perk sollte beim nächsten Patch ausgetauscht werden. Das ist viel zu ungerecht gegenüber derer, die diese Fähigkeit nicht besitzen. Die Bots sind ja schließlich auch ausgetauscht worden. Und wie kann ich mir das in paar Monaten vorstellen. Laufen dann alle undurchsichtig durch die Gegend und ballern rum ... super ! Oder die Sache als Ingenieur. Mittlerweile haben viele diese Eigenschaft und Du hast keine Chance mehr eine Position einzunehmen weil einfach überall diese Bots stehen. Da hört bei mir einfach der Spass auf. Gestern war ich in einem Spiel da war kein Vorankommen möglich. Das ist wohl die neue Art des Campens.

Naja diese Dinge mindern einfach den Spass am Multiplayer bei mir. Ich möchte Euch den Spass nicht mindern und gehöre absolut nicht zu den Leuten die angeberischer Weise alle Games schlecht reden (ich hasse selber solche Leute) aber es ist halt mein bisheriger Fazit über die gespielten Tage. Ich werde sicher weiterspielen aber es wird halt nie mein No. 1 Online Game sein und um in Übung zu bleiben werde ich wohl wieder öfters COD spielen. Das ist mein Pflaster dort und dort bleib ich erstmal onlinetechnisch.

LG Ayu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20855 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ayumi schrieb:

Das ist viel zu ungerecht gegenüber derer, die diese Fähigkeit nicht besitzen. [...] Und wie kann ich mir das in paar Monaten vorstellen. Laufen dann alle undurchsichtig durch die Gegend und ballern rum ... super !


Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn es darauf hinausläuft, könnte das das Ende der Online-Freuden bedeuten. Im Moment sind die getarnten Sniper extrem im Vorteil. Wenn alle so herumlaufen, führt das das Spiel ad absurdum.

Sniper und Geschütze sind besonders für die niederen Ränge ein riesiges Problem. Die schnellen und ohnehin guten Spieler können so umso schneller ihr Punktekonto füllen, die Anfänger tun sich umso schwerer, ein Bein vor das nächste zu bekommen. Der Serverfilter leistet hier bei öffentlichen Räumen leider keinen guten Dienst, denn auch bei der Suche nach demselben Rang sind eigentlich immer auch Top-Spieler dabei, die Anfänger und Fortgeschrittene im Alleingang dahinmetzeln.

Das Balancing ist nicht das Beste, das muss man wohl leider als Fakt festhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20997 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ich habe jetzt nach ewig langer Tortur auch den Sturmsoldaten freigespielt und kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Anstelle eines robusten Frontläufers kriegt man nun eine Gurke, die zwischen Pest und Cholera (Granat- oder Raketenwerfer) wählen darf und genauso schnell stirbt wie jeder andere auch. Was soll denn sowas? Damit ist der Typ kaum zu irgendwas zu gebrauchen. Besonders der Raketenwerfer kommt so langsam in die Gänge, dass man sich die Mühe sparen kann. Und drei Munitionsladungen sind auch nicht gerade die Welt.

Enttäuschend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ayumi
  • Ayumis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20998 von Ayumi
Ayumi antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
apricum schrieb:

Ich habe jetzt nach ewig langer Tortur auch den Sturmsoldaten freigespielt und kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Anstelle eines robusten Frontläufers kriegt man nun eine Gurke, die zwischen Pest und Cholera (Granat- oder Raketenwerfer) wählen darf und genauso schnell stirbt wie jeder andere auch. Was soll denn sowas? Damit ist der Typ kaum zu irgendwas zu gebrauchen. Besonders der Raketenwerfer kommt so langsam in die Gänge, dass man sich die Mühe sparen kann. Und drei Munitionsladungen sind auch nicht gerade die Welt.

Enttäuschend!


Ja ich war genauso enttäuscht wie Du, echt der Scherz des Jahres

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ayumi
  • Ayumis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #20999 von Ayumi
Ayumi antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ich glaub ich spiel die Story jetzt als Rekrut, ich schaff den Abschnitt einfach so nicht, hab eh nicht alle Trophies bekommen können ... bei jedem Soldaten oder bei jedem 3. sollen sich ja Sammelobjekte befinden wenn man X drückt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #21003 von grauerwolf
grauerwolf antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
nach anfänglicher euphorie kommt bei mir jetzt auch ernüchterung auf. bei der story bleib ich am ball, will es auf jedenfall durchspielen. aber online bin ich doch abgeschreckt....

wie bei ayumi, bleibt auch für mich cod4 "mein zuhause"!

'unsichtbare grüße'
grauerwolf

PSN-ID: grauerwolf

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21006 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Mich stören die Sniper nicht, da es nicht leicht ist zu treffen. Sobald man in der Bewegung ist muss man schon sehr geübt sein um einen Treffer zu platzieren.
Außerdem kann man ja eigene Server aufmachen und z.B. Die Scharfschützenklasse nicht zulassen.
Problem gelöst.
Das Aiming ist mir mittlerweile sehr geläufig, es benötigt halt etwas mehr Skill als bei COD mit all den netten Zielhilfen und realtiv leichtgängiger Steuerung (Welche natürlich sehr gut ist, nicht falsch verstehen)
Nur dass man immer ein ganzes Magazin in einen Gegner ballern muss, bis der endlich mal stirbt trübt etwas den Spielspaß.
Egal bald ist Sommer und OFP2 kommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ayumi
  • Ayumis Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21009 von Ayumi
Ayumi antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
grauerwolf schrieb:

nach anfänglicher euphorie kommt bei mir jetzt auch ernüchterung auf. bei der story bleib ich am ball, will es auf jedenfall durchspielen. aber online bin ich doch abgeschreckt....

wie bei ayumi, bleibt auch für mich cod4 "mein zuhause"!

'unsichtbare grüße'
grauerwolf


Siehste ! Dann gehts ja nicht nur mir so. Können gern mal zusammen COD4 spielen. Aber das gehört ja hier nicht rein. Hab ich Dich auf meiner FL?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21041 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
komischerweise wird mein aktueller Status auf Killzone.com nicht angezeigt,nachdem ich mich mit meiner ID eingeloggt habe.

Normal müssten da schon Dates stehen da ich Feldwebel bin ... da steht aber null :blink:

Die Einzelspielerdates hab ich aus dem Spiel auch erfogreich hochgeladen werden aber auch nicht angezeigt.

Hab schon alles probiert ... Browser geputzt ... anderen Browser genommen ... den aktuellen Adobe Flashplayer hab ich auch drauf ... Jawa ist aktiviert usw.

hatt da jemand ne Idee und klappt des bei euch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21048 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
alles klar, im offiziellen Killzone-Forum haben auch andere Probleme damit ... scheinbar weil der Server umgezogen ist ...also abwarten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21081 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ist die Website denn wieder online? Ich bekomme auf www.killzone.com immer eine Fehlermeldung:

M503 ERROR:
KILLZONE COMMAND CENTER UNAVAILABLE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cyber777punk
  • cyber777punks Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #21213 von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
nö ... mit etwas Glück kommt man mal momentan auf die Startseite,aber sobald man sich einloggen will oder im Forum lesen will - Fehlermeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum