Killzone 2 [PS3]
- peiopa
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www.killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8YzB8...PT09PQ__/forums.psml
Der funktioniert bei mir. Von da kann man sich dann zurückhangeln.
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- merro
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1.20
16 mb
Es gibt noch keine Infos was behoben wurde, allerdings habe ich in einigen Foren gelesen, dass die Auto Aim Funktion der Pumpgun nicht mehr funktioniert.
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- merro
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UPDATE; The patch (1.20) has been released, it is 16MB, full list of changes below;
* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
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- apricum
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- Blub
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Selber bin ich noch dran - auf der Stufe Soldat (glaube ich, oder einfach das, was autom. von Anfang an eingestellt ist)
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- KNIGHT
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Hölle sind die Bots mit den Granaten Treffsicher
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- cyber777punk
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Habe es damit auch durchzockt.
Bei einem Versuch auf "Elite" geht es mir ähnlich wie apricum ... bin da gerade mal bis in die Halle nach dem man mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren ist - ah ihr wisst schon aus der Demo,gekommen und habe es dann erst mal sein lassen,nach der dortigen Todesorgie unten dann
Ob da die andere Variante das Spiel mal auf "Rekrut" ohne zu sterben zu starten ... ist allerdings auch fraglich,wenn ich an einige Szenen denke:
Fugdrohne / Zuglevel / Endkampf
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- apricum
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Der Vorteil ist ja, dass man die Missionen kapitelweise nachspielen kann, also nur das machen muss, wo man noch nicht ohne zu sterben durch kam. Auf Elite muss man wirklich alles nochmal spielen und es zieht sich, weil man eigentlich nur aus der Deckung operiert und man mit ganz wenigen Treffern ins Gras beißt. Ein übersehener Gegner und das war es schon wieder.
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- cyber777punk
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- merro
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Eigentlich sollte ja dass Auto Aim Problem behoben sein.
Aber seht selbst:
Das Spiel ist leider noch ziemlich verbuggt.
Wenn man quasi wiederholt (in schneller Abfolge) per Kimme und Korn auf einen Gegner zielt, wird ein Auto Aim activiert und man trifft immer punktgenau.
Das geht mit JEDER Waffe.
Hoffentlich wird dass sehr schnell behoben.
Außerdem glitchen schon einige Leute hinter Wänden, sind dadurch nicht zu treffen und landen z.B. so im Gegner Spawn mit der Pistole Kills ohne Ende.
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- apricum
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Außerdem glitchen schon einige Leute hinter Wänden, sind dadurch nicht zu treffen und landen z.B. so im Gegner Spawn mit der Pistole Kills ohne Ende.
Zumindest das kann ich definitiv bestätigen. Sehr nervig.
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- apricum
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- apricum
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Bin kurz davor, das Spiel ins Eck zu werfen... .
Hat jemand irgendwelche Tipps?
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- GB11111
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So, ich bin am Ende: Visari-Palast,.....................
halt durch !!!
gruss
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- Zouwai
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Ansonsten kann ich noch nicht viel helfen, da ich derzeit noch ein paar Level früher hänge
Jedoch hab ich bemerkt, das wir scheinbar eine andere Taktik nutzen im Endkampf, vielleicht hilft es ja trotzdem weiter, wenn ich kurz erkläre, wie ich mich verhalten habe. Allerdings schreib ich das nur in Kurzform , da ich mich an alle Details nicht erinnern kann,...
Habe immer Ballerwaffen benutzt, nie Messer etc.
Erste Wellen, hinten rechts hinter der Barrikade und Feinde von rechts ausschalten, nachdem diese Welle vorbei ist auf links wechseln, da kommen die nächsten Halunken. Immer vorne beachten und zur Not wieder nach rechts wechseln.
Dann kommt irgendwann ein Punkt wo Du Besuch von hinten bekommst. Am Besten ist es diese Jungs noch während Sie nach unten klettern auszuschalten.
Ansonsten immer hintere linke/ rechte Barrikade nutzen. Sobald die Mitteltüren sich öffnen in den nächsten Stock gehen von der rechten Treppe aus. Nun den Feuerteufel aussschalten, die andere Seite sollte vom CPU ausgelöscht werden. Nun den Granatenwerfer schnappen und auf der linken Seite im Treppenaufgang Stellung beziehen. Von dort aus die Gegner mit dem Granatwerfer ausschalten, bei Bedarf Muni- Nachschub holen und wieder zur "Stellung" zurück. Später auf Sniper wechseln und auch von dieser Ecke aus vorsichtig die Raktentypen versuchen auszuschalten, danach wieder auf Sturmgewehr etc. wechseln.
Im Endkampf mit Radec in eine Ecke stellen, damit er nicht hinter Dir spawnen kann. Ich für meinen Teil hab die obere rechte Ecke genommen, da in der Nähe auch ein Raktenwerfer liegt. Nun immer in kleinen Salven auf ihn schiessen wenn er vor Dir erscheint, sobald es sich ergibt auf den Raketenwerfer wechseln .
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- apricum
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Nun, auf dem Balkon angekommen, folgt gleich das nächste Grauen in Form von diesen extrem schnell laufenden Typen, die gern auch ihr Messer ziehen und tödliche Salven aus der Maschinenpistole abfeuern. Wenn man das Parkett gesäubert hat, spawnen die und flankieren einen von beiden Seiten. Ein einziges Mal (gerechnet auf etliche Dutzend Versuche!) hatte ich sie im Griff mit einer Kombination aus Messer, Granat- und Flammenwerfer, aber eine unglücklich abgefeuerte Rakete hat mich anschließend niedergestreckt - alles umsonst.
Der hohe Schwierigkeitsgrad ist das eine, die fehlenden Checkpoints sind aber das Hauptärgernis. Warum muss man solche Abschnitte immer wieder komplett wiederholen? Das ist absurd und frustet nur.
Vielleicht stelle ich mal ein Video ein. Bis zu diesen Messerfuzzis auf dem Balkon komme ich nämlich fast schon im Schlaf und habe zumindest dafür eine sehr effektive Strategie gefunden.
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- apricum
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Dauert noch etwas, bis die HD-Version (720p) verfügbar ist.
Was ich versucht habe:
- Position auf der Balkonmitte verteidigen, nach links und rechts die Angreifer "messern"
- dito, aber mit dem Flammenwerfer
- dito, aber mit dem Granatwerfer
- beim Spawn der Elitetrooper Parkett bombardieren, Angreifer seitlich abfangen
- ähnlich, aber direkt im Treppenaufgang postiert und alle Angreifer mit Granatwerfer bearbeitet
Die letzte Variante war ziemlich effektiv, aber ich konnte nur meine Seite sichern. Der Teamkollege verreckte oben durch die anderen Elitetrooper und die haben mich dann letztlich auch gekriegt zusammen mit dem Sperrfeuer von Radec.
So wahnsinnig viele Varianten gibt es auf dem Balkon ja nicht. Das Hauptproblem dieses Levels ist, dass man sozusagen face-to-face kämpfen muss, was sonst im ganzen Spiel durchweg vermeidbar war. Für face-to-face ist aber die eigene Gesundheit auf dieser Schwierigkeitsstufe viel zu niedrig. Ein falscher Hieb und man ist Geschichte.
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- Zocki
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Hab Killzone durch. Die letzten 2 Level zwar "nur" auf Soldat, aber Juhhhuuuu!!:cheer:
Hatte mit Veteran begonnen, bin aber gegen Ende etwas an meine Grenzen gestossen...oder besser:
Hab im Blut gebadet!!
Für Radec hats dann im xten Versuch unter 20 min. gedauert. Aber mit dem Messer wollte das nicht so klappen. Hab ihn mit der Schrotflinte kleingekriegt.
Komisch, online liegt mir die Büchse so was von garnicht!
Schieß da nur Löcher in die Luft!!
Naja, wollt auch nur mal meine Freude darüber mitteilen, diesen Brecher von Kampagne(zumindest für mich) beendet zu haben.
Sehen uns auf dem Online- Schlachtfeld...
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- apricum
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Bin selbst keinen Schritt weitergekommen nach 4-5 Stunden Versucherei. So langsam habe ich einen Hass auf das Spiel und bin kurz davor, es überhaupt nicht mehr anzurühren.
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- Zocki
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Du zockst auf Elite, oder? Hut ab. Wenn ich da an manchen Level denke, den ich auf Veteran gezockt habe... hätte den Controller in die Glotze pfeffern können!!
Ich wunder mich immer über die vielen Leute, die in Foren posten, dass sie das Spiel auf Veteran in unter 8 Std. geschafft haben und die Kampagne so kurz wär.
Ich hab mir fast die Zähne dran ausgebissen, finde das Game super, aber sauschwer!!
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